Schiller
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer muss denn noch eine Wurmkur bekommen, war das Moritz?Wer mir nur Sorgen macht ist Moritz.
Beide Nickhäute sind seit heute morgen massiv sichtbar und als er eben nach Hause kam, war er mit Durchfall am Beinchen verschmiert.
Da werde ich morgen wohl erst einmal zur TÄ fahren.
Den Bildern nach sieht es schon sehr friedlich aus. Was mir natürlich nicht gefällt, ist dies:Wer muss denn noch eine Wurmkur bekommen, war das Moritz?
Zur TÄ würde ich natürlich auch gehn. Hast du morgen denn frei?
Auch, wenn es Spuren einer Kebbelei sind, müssen die Knubbels nicht unbedingt weh tun. Toffee hatte mal eine ganze Menge davon - da hatte sie sich mit Merlin gezofft. Ich hatte auch sofort Panik - könnte ja was schlimmes sein. Ab zum Arzt...aber es waren nur abheilende Macken, die so klein waren, dass sie einer Katze mit dicker Haut und viel Fell auch bei Druck nicht weh tun.
Bei dem All-inclusive-Menu, dass du bietest, könnte ich mir schon vorstellen, dass der/die Kleine zum Frückstück erscheint (hoffentlich Moritz auch🙄 ).
Ich bin morgen bis mittags unterwegs, versuche dann mal, dich zu erreichen, falls du schon zurück bist.
Bis dahin denk ich ganz fest an euch.
@ Claudia,
irgendwie geht es mir wohl wie dir.
Bin mit meinen Katzis ständig auf dem Sprung und stehe ständig unter Strom. Selbst nachts schlafe ich nicht tief, weil ich auf alle Geräusche achte.
Aber das wird sich hoffentlich bald ändern.