niedliches Katzenpärchen sucht sein Glück

• Themenstarter Themenstarter Nic24
  • Beginndatum Beginndatum
N

Nic24

Forenprofi

Der schwarze Ostoyin (3/2010) und die grau-weiße Sabaki (8/2010) haben sich auf ihrer deutschen Pflegestelle kennen und lieben gelernt, so dass sie nur noch gemeinsam vermittelt werden.

Ostoyin wartet nun schon viele Monate darauf, dass sich Mensch für ihn interessiert, aber bisher gab es niemanden, der sein Herz für den charmanten Tollpatsch erwärmen konnte.
Anfangs ist er recht zurückhaltend und er mag es gar nicht auf den Arm genommen zu werden. Schmusen ist aber trotzdem ganz, ganz toll für ihn. Er liegt gerne mit auf der Couch und tretelt und schnurrt dann ganz doll.
Bei schnellen Bewegungen reagiert er aber immer noch schreckhaft.

Mittlerweile ist er ein großer Kerl geworden mit wunderschönen, großen Kulleräugelchen in seinem schwarzen Gesichtchen. Gerne können die beiden auch zu anderen Katzen ziehen, denn sie sind beide absolut verträglich.

Auch Sabaki ist anfangs schüchtern und versteckt sich erstmal, aber wenn man ihr Vertrauen gewonnen hat, dann liegt sie auch gerne auf dem Schoß und hält dort ihre Siesta. Dabei hat sie aber immer ihren großen Freund Ostoyin im Auge und sobald er sich bewegt, steht sie auf und läuft hinterher.

Die beiden kuscheln und raufen auch oft gemeinsam. Ostoyin kümmert sich dabei ganz reizend um die viel kleinere Sabaki. Sabaki orientiert sich sehr stark an ihm und wo Ostoyin zu finden ist, da ist meistens auch Sabaki nicht weit.

Bei sollen in reine Wohnungshaltung, gerne aber mit gesichertem Balkon, vermittelt werden.

Sabaki und Ostoyin sind geimpft, gechipt und auf Fiv und FelV negativ getestet. Ostoyin ist natürlich auch kastriert, Sabaki wird in den nächsten Tagen kastriert werden.

Kontakt: über mich per Pn

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

ohhh...
zu süss die beiden !!! behalt ich mal im auge !!! 😉

Oh, mein Fahrketten-Kätzchen :pink-heart:

Die hat sich aber toll gemacht, schaut schon gaaaaaanz anders aus der Wäsche. In der Box musste man sie ja förmlich suchen 😀

Ja, die Kleine hat sich prima gemacht und sie liebt ihren Ostoyin heiß und innig. :pink-heart:

Wow! Was für ein süßes Paar! ich glaub zwar eh nicht daran,das mein mann ja sagt,aber zeigen schadet ja nicht:verschmitzt:

ist dein mann nicht irgendwie bestechlich ?!? 😛 😉

*schubs

Werbung:
habs letztens schon mit Massage pobiert.....nee nee nee....sturer Bock:grummel::aetschbaetsch2:

WoW, das ist ja mal ein tolles Pärchen!

wer kann denn zu den beiden nein sagen ?!? hamburg ?!? niemand in der nähe auf der suche ?!? 🙁

versteh ich gar nicht bei den augen !!! :pink-heart:

dann hiermit nochhmals geschubst

Tja, wenn wir nicht schon so viele hätten..... !!!! Aber sie werden ihr Glück finden.

joa... hoffe ja immer, dass durch fleissiges schubsen jemand neues der sich wie ich eigtl für ne zuchtkatze interessierte auf diese süssen "problemchen" aufmerksam wird !!!

Werbung:
Sabaki ist nun kastriert

Uih die 2 Schönheiten hab ich noch gar nicht gesehen :pink-heart:
Die wären genau mein Beuteschema Blau-weiß sowieso und grazile Pantherchen .... tja da wär man dann wieder bei der Vernunftsfrage😉

Die Blauweiße Dame ist ja schon unterwegs aufs eigene Sofa, eine Versuchung weniger 😛
Mist, verlesen: nicht reserviert, sondern kastriert
Das kann ich nicht verstehen, dass man sich nicht um die Süßen reißt

Zuletzt bearbeitet:
habs letztens schon mit Massage pobiert.....nee nee nee....sturer Bock:grummel::aetschbaetsch2:
meiner hat gitt sei dank angebissen....allerdings nur für nen pflegekater🙂
aber damit hab ich wenigstens n bissi geholfen.
versuchs einfach weiter ihm schmackhaft zu machen:grin:

ich schieb euch nochmal nach oben ihr süssen !!! 🙁

Sabaki hängt so sehr an ihrem Ostoyin - nachdem sie von der Kastra wieder nach Hause kam, stapfte sie aus der Box und suchte erst einmal ihren großen Freund. :pink-heart:

Werbung:
ohhh.... wie niedlich :pink-heart:

Wie niedlich...das hätte ich ja zu gerne gesehen:verschmitzt:

Das war wirklich total niedlich und hätten wir die Entscheidung nicht schon getroffen, dass sie nur zusammen vermittelt werden, spätestens gestern wären wir gar nicht mehr drumherum gekommen.

Die kleine Maus ist schon wieder die kleine Tobemaus wie vorher, also nix von in den Seilen hängen oder so.

Auch wenn es immer schwieriger ist ein Paar unter zu bringen.....ich würde sie auch nicht trennen 🙂
Gibts nicht noch ein paar fotos mehr......