N
Nic24
Forenprofi
- Mitglied seit
- 25. November 2008
- Beiträge
- 2.314
Der schwarze Ostoyin (3/2010) und die grau-weiße Sabaki (8/2010) haben sich auf ihrer deutschen Pflegestelle kennen und lieben gelernt, so dass sie nur noch gemeinsam vermittelt werden.
Ostoyin wartet nun schon viele Monate darauf, dass sich Mensch für ihn interessiert, aber bisher gab es niemanden, der sein Herz für den charmanten Tollpatsch erwärmen konnte.
Anfangs ist er recht zurückhaltend und er mag es gar nicht auf den Arm genommen zu werden. Schmusen ist aber trotzdem ganz, ganz toll für ihn. Er liegt gerne mit auf der Couch und tretelt und schnurrt dann ganz doll.
Bei schnellen Bewegungen reagiert er aber immer noch schreckhaft.
Mittlerweile ist er ein großer Kerl geworden mit wunderschönen, großen Kulleräugelchen in seinem schwarzen Gesichtchen. Gerne können die beiden auch zu anderen Katzen ziehen, denn sie sind beide absolut verträglich.
Auch Sabaki ist anfangs schüchtern und versteckt sich erstmal, aber wenn man ihr Vertrauen gewonnen hat, dann liegt sie auch gerne auf dem Schoß und hält dort ihre Siesta. Dabei hat sie aber immer ihren großen Freund Ostoyin im Auge und sobald er sich bewegt, steht sie auf und läuft hinterher.
Die beiden kuscheln und raufen auch oft gemeinsam. Ostoyin kümmert sich dabei ganz reizend um die viel kleinere Sabaki. Sabaki orientiert sich sehr stark an ihm und wo Ostoyin zu finden ist, da ist meistens auch Sabaki nicht weit.
Bei sollen in reine Wohnungshaltung, gerne aber mit gesichertem Balkon, vermittelt werden.
Sabaki und Ostoyin sind geimpft, gechipt und auf Fiv und FelV negativ getestet. Ostoyin ist natürlich auch kastriert, Sabaki wird in den nächsten Tagen kastriert werden.
Kontakt: über mich per Pn
Zuletzt bearbeitet: