Nierenversagen: Rocky muss sterben

  • Themenstarter Themenstarter Jo_Frly!
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Fühl dich mal fest in den ARm genommen. Ich kann dich SO gut verstehen. Mir kullern grad die Tränen. Wir hatten die gleiche Situation am 1.August diesen Jahres. Ich werde heute Abend an euch denken und eine Kerze für Rocky anzünden. Geh Heim und genieße die letzten Stunden mit deinem Liebling. Ihr beide werdet es jetzt brauchen. Ich wünsche dir viel Kraft.
 
A

Werbung

Es tut mir sehr leid für dich und deinen Süßen ... ich wünsche dir viel Kraft
 
Ich hab hier auch immer still mitgelesen und viele Tränen geweint, es tut mir so sehr leid, dass du deinen Rocky gehen lassen musst, aber ich denke auch, dass du das einzige Richtige tust - ihn nicht krampfhaft festhalten, sondern ihn in Liebe und Würde gehen lassen, weil du ihn so sehr lieb hast.

Auch ich denke heute Abend ganz fest an euch und wünsche Rocky einen friedlichen Weg über die Regenbogenbrücke und dir wünsche ich ganz viel Kraft. Er wird so sehr geliebt und diese Liebe wird er mitnehmen...
 
Ich habe mir in den ersten Tagen nach Balduin Vorwürfe gemacht, ob es richtig war, ihn gehen zu lassen. Heute sage ich aus voller Überzeugung: Ja!
Er war seinerzeit erst 6 Wochen bei uns. Ich war so verzweifelt, ihn nach so kurzer Zeit gehen lassen zu müssen.

Egal, ob 6 Wochen oder 20 Jahre - wir lieben unsere Fellies und werden sie nie vergessen. Nach der schweren ersten Zeit kann ich inzwischen mit einem kleinen Lächeln sein Bild an der Wand anschauen, wenn ich an meine Knutschkugel denke, wie er war, was er machte. Ich bin immer noch traurig, wenn ich an ihn denke. Aber ich hoffe, nein ich weiß, dass er die letzten Wochen seines Lebens genossen hat und glücklich im Arm seiner Dosi eingeschlafen ist.

Ich denke an dich heute Abend und hoffe, dein Rocky kommt gut über die Regenbogenbrücke. Dort werden ihn unsere Sternchen begrüßen und einen glücklichen Rocky in ihrer Mitte aufnehmen.
 
Es tut mir sehr sehr leid für Rocky und für Dich. Ich wünsche Dir viel Kraft für diesen schweren Weg.

Rocky hatte zwar nur eine kurze Zeit bei Dir, aber in dieser Zeit durfe er nur Gutes, Schönes und viel Liebe erfahren und das wird er mitnehmen.
 
Ich habe gerade erst deinen Beitrag entdeckt.

Es tut mir wahnsinnig Leid das ihr den Kampf wohl auch verloren habt. CNI ist so tückisch und unberechenbar. Auch wir haben gekämpft mit allen Mitteln. OK. Wir haben fast noch ein Jahr geschenkt bekommen. Aber den Kampf letztendlich auch verloren.

So wie du die Situation beschreibst, ist es wohl die richtige Entscheidung ihn gehen zu lassen. Auch wenn es sehr weh tut, er darf in Liebe gehen.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und meine Gedanken begleiten euch nachher
 
Werbung:
Auch mir tut es sehr leid für dich und deinen Schmuser. Du tust aber das, was du aus Liebe zu ihm einfach tun musst. Ich wünsche euch viel Stärke und Kraft für den letzten gemeinsamen Weg. Drücke dich mal ganz feste und denke ganz feste an euch.
 
Ich wünsche euch viel Kraft für den weiteren Weg 🙁
 
Ohje, es tut mir so leid für euch. Ich habe mir den ganzen Thread gerade durchgelesen und kann meine Tränen nicht zurück halten.

Du machst ganz sicher das Richtige. Fühl dich gedrückt. Ich bin heute Abend in Gedanken bei euch und zünde ebenfalls eine Kerze für euch an.
 
Rocky ist in meinen Armen eingeschlafen und er dürfte seine Decke mit zur Tierärztin nehmen.
 
Machs gut Rock 🙁

12639948cs.jpg
 
Werbung:
Gute Reise Rocky 🙁
 
Ach manno. Das ist so schwer. 🙁🙁🙁
 
Ich habe hier nur still mitgelesen.

Es tut mir unendlich leid, ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit! 🙁

Lieber Rocky, ich hoffe, du bist gut angekommen. Nun musst du nicht mehr leiden.

Deine Mama liebt und vermisst dich unendlich. Gib ihr ein Zeichen, dass es dir gut geht!
 
Du hast alles richtig gemacht:pink-heart:


Wenn es soweit ist

Bin ich dereinst gebrechlich und schwach

und quälende Pein hält ständig mich wach -

was Du dann tun mußt - tu es allein.

Die letzte Schlacht wird verloren sein.

Daß du sehr traurig, verstehe ich wohl.

Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.

An diesem Tag - mehr als jemals geschehn -

muß Deine Freundschaft das Schwerste bestehn.

Wir lebten zusammen in Jahren voll Glück.

Furcht vor dem Muß? Es gibt kein Zurück.

Du möchtest doch nicht, daß ich leide dabei.

Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei.

Begleite mich dahin, wohin ich gehn muß.

Nur - bitte bleibe bei mir bis zum Schluß.

Und halte mich fest und red mir gut zu,

bis meine Augen kommen zur Ruh.

Mit der Zeit - ich bin sicher - wirst Du es wissen,

es war Deine Liebe, die Du mir erwiesen.

Vertrauendes Wedeln ein letztes Mal -

Du hast mich befreit von Schmerzen und Qual.

Und gräme Dich nicht, wenn Du es einst bist,

der Herr dieser schweren Entscheidung ist.

Wir waren beide so innig vereint.

Es darf nicht sein, daß Dein Herz um mich weint
 
Fühl Dich mal ganz fest in den Arm genommen.

Und denke immer an die schönen Momente mit Rocky, das würde er auch so wollen.

Du wirst ihn ganz tief in Deinem Herzen bewahren und dort wird er weiterleben.

Kleiner Rocky, lass es Dir gut gehen dort wo Du jetzt bist.

LG
Marga
 
Werbung:
Gute Reise Süßer 🙁
 
Gute Reise Süßer, komm gut an
 
Ich habe die letzten 2 Stunden unbekannterweise viel an euch gedacht. Mein Beileid! :sad:
 
Gute Reise Rocky, komm gut an.
 

Ähnliche Themen

Baju86
Antworten
15
Aufrufe
4K
Baju86
Baju86
M
Antworten
6
Aufrufe
4K
Jule73
Jule73
P
Antworten
10
Aufrufe
7K
Gwenifere
Gwenifere
S
Antworten
5
Aufrufe
1K
Fellmull
Fellmull
S
Antworten
95
Aufrufe
11K
Babbi14
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben