Miezmops
Benutzer
- Mitglied seit
- 4. August 2008
- Beiträge
- 46
- Ort
- Bad Fallingbostel
Ja, genau das geht mir auch durch den Kopf. Am Freitag bekommt Biene ja ohnehin nochmal die intravenöse Infusion, da sollen sie das Lasern meinetwegen nochmal mitmachen. Aber ich werde nicht extra dafür hinfahren. Denn für Biene ist es jedesmal Aufregung, und ob es was bringt...ja das ist fraglich. Ich kenne mich zu wenig mit der Thematik aus, um es wirklich beurteilen zu können, insofern möchte ich nicht sagen dass es totaler Quatsch ist. Und Akupuktur ist ja eine uralte Heilmethode, also wird da schon was dran sein. WENN man es richtig beherrscht...und ob das bei meiner TÄ gegeben ist, ich weiß es nicht.Überleg dir dabei, daß du ja jedesmal die Katze einpacken, in die fremde Umgebung schleppen, dort an ihr hantieren läßt und sie dann wieder heimbringen mußt. Und das nun 2x wöchentlich.
Ich würde meinem Tier das nicht zumuten, wenn nicht ein ganz klarer, nachweisbarer und erwiesener Erfolg erhofft wird. Fürs Allgemeinbefinden jedenfalls wohl nicht.
Ich denke (lebens-)wichtig sind für Biene diese Infusionen, alles andere kann nur unterstützen, so wie auch die Homöopathie.