Noch eine Woche, wenn es gut geht :)

• Themenstarter Themenstarter Kleene*86
  • Beginndatum Beginndatum
Kleene*86

Kleene*86

Erfahrener Benutzer
...dann bekomme ich Nachwuchs 😀 Und zwar zwei wunderschöne Angora Ladies :pink-heart: Ich habs zwar schon in meinem "Babies" Fred geschrieben, aber nun wollte ich es gerne offiziell machen 🙂

Glinda:
1820533.jpg

und Sira:
1820534.jpg

Glinda ist 10 Monate, Sira, ihre Ziehmama, 26 Monate. Beide werden heute noch kastriert (ja, ein wenig nervös bin ich, auch wenn sie noch nicht bei mir sind 😳 ). Wenn beide fit genug sind, kommen sie schon am 13. oder 14. zu mir, anstatt, wie ursprünglich angedacht, am 20.

Und ja: ICH HIBBEL HIER SCHON WIE WILD DURCH DIE GEGEND 😀

A

Werbung

Ich freu mich für dich. Das sind zwei wunderschöne Mädels.

Ich drück die Daumen, dass bei der Kastra alles gut verläuft.

Da bekommst du ja zwei wunderschöne Mädels als Nachwuchs :pink-heart::pink-heart:

Da kann man ja nur noch gratulieren :yeah:
Drück den beiden die Daumen für die Kastra

herzlichen glückwunsch :smile:
ich freu mich für dich 😀

vielen dank 🙂
habe gerade erfahren, dass bei der kastra auch alles gut verlaufen ist :zufrieden:

ich muss nur noch 3x schlafen, dann sind die endlich da, bin schon super hibbelig (muss ich jetzt mal los werden 😀 )
heute wird die vorfreude auch gesteigert, habe vor einigen tagen zig sachen für die mädels bestellt und da heute sehr wahrscheinlich alles ankommt, werde ich heute abend meine wohnung katzengerecht einrichten :yeah:

Werbung:
Oh ich freu mich für dich und kann verstehen, dass du so hibbelst! :yeah:

Auch wenn es dir jetzt total ätzend erscheint, genieß dieses kribbelige Vorfreude Gefühl!

Das haste ja so schnell nicht wieder...:smile:

Und verplan den Vorabend und die Stunden bis sie ankommen schon mal...die gehen sonst überhaupt nicht um!!!:aetschbaetsch1:

lg

Ach wie schön, dann ist es ja gar nicht mehr lange!
Du wirst die Katzen bestimmt auch gleich genießen können, sie kommen ja aus gutem Hause, vertragen sich, also werden sie bestimmt nicht für Tage unter das Bett verkriechen.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit den Schönen!

Ja, bald hast du die Wartezeit hinter dir 🙂

und dann ziehen zwei wunderschöne Mädels bei dir ein 😉

Ich weiß, die Hibbelei ist furchtbar.
Die Zeit bis man die Süßen dann endlich zu Hause hat zieht sich wie Kaugummi 😀

Aber dann ist die Freude um so größer 😀

Ach wie schön, dann ist es ja gar nicht mehr lange!
Du wirst die Katzen bestimmt auch gleich genießen können, sie kommen ja aus gutem Hause, vertragen sich, also werden sie bestimmt nicht für Tage unter das Bett verkriechen.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit den Schönen!

ich denke auch nicht, wir haben sie jetzt 2 mal bei imke besucht, und jedesmal haben sie sich streicheln lassen, kamen auf den schoß, haben köpfchen gegeben.. :pink-heart:
denke also nicht, dass ihr hier suchaktionen von mir zu lesen bekommt 😀

Hallo,

und herzlichen Glückwunsch zum baldigen Nachwuchs !!!

Lese ich das richtig, dass kleine "Raupen" bei Dir einziehen? Wenn ja, glaube ich, dass Du einen Glücksgriff getan hast. Ich halte sehr viel von ihr als Züchterin.

lG
Andrea

Werbung:
richtig, es sind zwar raupen, aber nicht mehr ganz so klein 😉

ich denke auch nicht, wir haben sie jetzt 2 mal bei imke besucht, und jedesmal haben sie sich streicheln lassen, kamen auf den schoß, haben köpfchen gegeben.. :pink-heart:
denke also nicht, dass ihr hier suchaktionen von mir zu lesen bekommt 😀

Das würde ich jetzt aber nicht beschwören! Auch Katzen aus guter Zucht sind Meister im Verstecken......
Und Katzen die aus einer größeren Gruppe kommen, haben sich bestimmt schon viel Quatsch gegenseitig abgeschaut.....:oha:

naja, zumindest haben sie bei mir keine gelegenheit, nach draußen abzuhaun, und da ich ja fleißig die letzten suchaktionen mitgelesen habe, denke ich, dass ich im fall der fälle weiß, was zu tun ist 😀 (hoffentlich 😳 )