noch sehr junges kätzchen zuhause

• Themenstarter Themenstarter muetzenuschi
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    gekräuselt katzenbaby schnurrhaare
Sorry,muss dir widersprechen.Aussnahmen bestätigen die Regel.!Ein Kätzchen kann auch gut sozial werden wenn es früh zum Menschen kommt.Ich hatte vor ein paar Jahren einen Katzenwurf mit geschätzten 21 Tagen bekommen(die Mama wurde leider überfahren).All diese Katzen sind heute entzückende Wesen....keine Karatzbürsten nichts.Aber man muss viel Zeit investieren!

das stimmt, meine Freundin hat Main Coon Mixe mit 6 Wochen geholt, sie sind jetzt fünf Jahre alt, sie hatte mit beiden nie Probleme, sind die reinsten Engel. Ich würde es aber nicht allen Katzen zutrauen, ich habe bei meinen gemerkt, dass es doch einen Unterschied gibt. Meine Kleine habe ich mit 9 Wochen damals geholt und sie war z.B. was die Sauberheit angeht am Anfang nicht immer flexibel, es ging auch mal was daneben, mit meiner zweiten, die damals mit 13 Wochen geholt hatte gab es nie Probleme.

A

Werbung

Ja haben uns jetzt entschieden, dass wir uns eine zweitkatze holen!

Prima. Dann achtet bitte darauf, dass diese 2. Katze min. 12 Wochen alt ist und nicht aus so katastrophalen Umständen kommt 😉 Dann klappt das auch.
Deine Josy wird es euch auf ewig danken, dass sie jemanden zum spielen und toben und kuscheln hat. 🙂

Habt ihr schon eine Katze in Aussicht?

Find ich gut! 🙂))

Kann man diesen komischen Freund, der es für ok hält kleinen schutzlosen Tieren zu drohen nicht wenigstens anonym anzeigen, oder irgendwas in der Richtung? Ich find so eine Habe grundsätzlich reichlich bescheiden (auch wenn die Katzen jetzt in Sicherheit sind)

dsc08376ios9j.jpg

Die Wusen-Flusen freuen sich, das zu lesen!:grin::grin:

Werbung:

Bloß gut, mir fällt gerade ein Stein vom Herzen. Ihr werdet euch viele Probleme ersparen. Bitte holt ein kleines Mädchen dazu und möglichst sofort! Geht einfach ins nächste Tierheim gucken.

Was ist mit der Mutter ? Kann man die denn nicht auch da raus holen?

Bloß gut, mir fällt gerade ein Stein vom Herzen. Ihr werdet euch viele Probleme ersparen. Bitte holt ein kleines Mädchen dazu und möglichst sofort! Geht einfach ins nächste Tierheim gucken.

Erstmal schauen ob die Kleine gesund ist. Da man nicht weiss wer der Vater ist, wäre das wichtig.

Die Mutter hat sie wohl schon länger, die War eine Wohnungskatze, aber wurde von den wg Freunden der Besitzerin einmal einfach rausgelassen, weil sie genervt waren, weil die Katze rollig War... Und dann ist sie mit ihrem popoloch Freund zusammengezogen Und am ersten Tag kamen direkt die Babys.

Aber dann wird sie nun kastriert Und hoffentlich geht dann alles gut..

Und hier bei uns im Tierheim sind die katzen ab nächster woche abzugeben. Früher noch nicht. Reicht Das dann :l ? Dann bekommt sie eine kleine Freundin 🙂

Sorry,muss dir widersprechen.Aussnahmen bestätigen die Regel.!Ein Kätzchen kann auch gut sozial werden wenn es früh zum Menschen kommt.Ich hatte vor ein paar Jahren einen Katzenwurf mit geschätzten 21 Tagen bekommen(die Mama wurde leider überfahren).All diese Katzen sind heute entzückende Wesen....keine Karatzbürsten nichts.Aber man muss viel Zeit investieren!

Ein Mensch kann keine Katze sozialisieren. Oder setzt du dich z.B. auf's Kaklo um ihm zu zeigen wie es geht? Ein Katzenkumpel ist ein MUSS für so ein kleines Kätzchen und ich gratuliere muetzenuschi zu dieser Entscheidung. Super!

Die Mutter hat sie wohl schon länger, die War eine Wohnungskatze, aber wurde von den wg Freunden der Besitzerin einmal einfach rausgelassen, weil sie genervt waren, weil die Katze rollig War... Und dann ist sie mit ihrem popoloch Freund zusammengezogen Und am ersten Tag kamen direkt die Babys.

Aber dann wird sie nun kastriert Und hoffentlich geht dann alles gut..

Und hier bei uns im Tierheim sind die katzen ab nächster woche abzugeben. Früher noch nicht. Reicht Das dann :l ? Dann bekommt sie eine kleine Freundin 🙂
Nächste Woche ist super, dann kannst du diese Woche noch mit Josy zum TA 🙂

Ist doch perfekt. Ich drücke die Däumchen.

Werbung:
Dankeschön. 🙂
Gehen morgen direkt zum Tierarzt mit ihr

Jup mach ich 🙂
Und dann kann ich euch auch ein Bild mit ihrer Spielgefährtin zeigen. 🙂

Montag können wir sie angucken im Tierheim, dann sind sie zwölf Wochen Und wenn sie fit sind, können wir ein Kätzchen mitnehmen, damit Josie nicht mehr allein ist 🙂

lkw1-1-c4ca.jpg

Das ist sie übrigens :>

Zuletzt bearbeitet:
Jup mach ich 🙂
Und dann kann ich euch auch ein Bild mit ihrer Spielgefährtin zeigen. 🙂

Montag können wir sie angucken im Tierheim, dann sind sie zwölf Wochen Und wenn sie fit sind, können wir ein Kätzchen mitnehmen, damit Josie nicht mehr allein ist 🙂

lkw1-1-c4ca.jpg

Das ist sie übrigens :>

Zuckerschock :pink-heart: Ist die niedlich. Ein Goldstück. Ein Lackfellchen mit weißen Schuhen.

Werbung:
Juhuuuu, ich freu mich sooooo :pink-heart:
Du hast eine ganz zuckersüße Maus!

Oh ja, sie ist so süß. :pink-heart:

Tierarzt sagt sie ist gesund Und sieht alles super aus Und erste Impfung hat sie nu auch 🙂

Oh ja, sie ist so süß. :pink-heart:

Tierarzt sagt sie ist gesund Und sieht alles super aus Und erste Impfung hat sie nu auch 🙂

Das ist sehr schön!

Und nun kann dem Einzug der Kumpeline ja nix mehr im Wege stehen :grin:

Viel Erfolg bei der Suche!