Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe ja auch schon zweimal gaaaanz lange mit der jetzigen Dosi telefoniert. Freu mich auch allein ihretwegen schon 🙂
Ja nur leider muß man dann ja immer aufhören wegen kochen oder kinder baden oder dies und das,.. sonst würden wir wahrscheinlich jetzt noch telefonieren 😀
bin ma gespannt wie lange ich dann da bin *hihi*
Und Wechselkleidung darf ich nicht vergessen,..Zahnbürste und kamm 😉
Wir warten e auf ein ganzes Bild von Flo. Habe ja schon nett angefragt weil meine Kinder gesagt haben das der kopf ja richtig süß ist aber was dahinter ist weiß halt keiner
Ich hab nur gesagt das wenn ne katze hinten dran ist dann paßt das ja alles 😀
Ja da haben wir auch drüber gesprochen das es nicht gaaanz so einfach ist ein klares Bild zu machen wo sie ganz drauf ist 😀
Aber das ist dann die Wochenendaufgabe damit es nicht langweilig wird 😀
Hui das is ja ein halber Umzug 😛
Kein streß wegen dem Bild. ist hauptsächlich wegen der Mädls. Die haben mich halt gefragt ob sie die kleine auch ganz sehen können. Wir haben uns ja absichtlich dazu entschieden das ich allein die Miez besuchen fahre. Das finden die natürlich ganz doof das Mama wieder darf 🙄
Naja wegen der größe des Zimmers ging es eigentlich garnicht. es ging eher um den Streß für die Süßen dann wenn da Soviele plötzlich kommen und guggen. Vorallem Kinder sind ja da immer etwas komisch,.. meine z.b. könenn nicht mit ihren Augen sehen. Die nehmen da gern die Finger 🙄