Noch soooo lange warten

• Themenstarter Themenstarter avanju
  • Beginndatum Beginndatum
wenn ich könnte würde ich,.... und lilly würde sich dann sicher auch mit was anderem beschäftigen als ständig die hasen zu verkloppen 🙄

A

Werbung

wenn ich könnte würde ich,.... und lilly würde sich dann sicher auch mit was anderem beschäftigen als ständig die hasen zu verkloppen 🙄

sehr wahrscheinlich 😀😀😀
ne die Bande nervt heute ^^ heute morgen war hier auch Toberunde

ja mal schauen obs freitag überhaupt klappt,..katrin hat ja ihren nacken steif

Ja mal schauen wies ihr geht,.... man sollte halt nicht immer nackt schlafen 😀

So,Freitag Nachmittag ist es jetzt soweit. Alles schon abgesprochen und nu hibbel ich weiter vor mich hin 😀

Werbung:
und nu hibbel ich weiter vor mich hin 😀
Und wir hibbeln mit!
smiley_emoticons_jump_spiegel.gif

smiley_emoticons_stapel.gif

So und nu is es "NUR" noch ein Tag. Wobei mir das Wort NUR nicht besser gefällt als Gestern 🙄

Bin im Kopf nochmal alles durchgegangen aber ich denke es ist alles da,...haben ja wegen Lilly schon alles.
Haben noch ein zweites Kaklo gekauft,... Streu kommt heute und Happa Happa bekommt sie mit bzw. wird dann bei Sandras Tieroase noch bestellt weil wir e Futter kaufen müssen. Aber wie gesagt,..sie kriegt erst noch was mit.

Hm,..Spielzeug haben wir e ohne Ende, extra Näpfe haben wir auch,.....ich denke es kann dann endlich der Freitag kommen.

Und deswegen sag ich da nur

HIBBEL HIBBEL HIBBEL

wieviele Dosen soll ich dir mitgeben?

Ja da fragst mich jetzt was. Wieviel gibst du denn norlmal mit ?

Ja da fragst mich jetzt was. Wieviel gibst du denn norlmal mit ?

lach unterschiedlich.... meistens so von jeder 400 gr Sorte die ich habe ne Dose.. das sind glaub ich 7 oder 8 Dosen..
Ich frag immer was wer möchte *G* und wer nicht fragt kriegt einfah was *G* du hast den vorteil des vorher gefragt werdens 😎

Werbung:
ja dann entscheid ich mich mal ganz pauschal für 10 doesen :smile:

Habe ich schon erwähnt das ich HIBBELIG bin ? 😀

ja dann entscheid ich mich mal ganz pauschal für 10 doesen :smile:

Habe ich schon erwähnt das ich HIBBELIG bin ? 😀

wo haste den das erwähnt? *staun*
Flöhchen klebte gestern den ganzen Abend auf meinem Schoß *grml*, die Macke an der Schnauze macht mir was Sorgen, sie scheint iwie aufgeschlagen zu sein *seuftz* wenns mich juckt lass ich den Ta heute da nochmla drauf gucken.. wie sie ads wohl geschafft hat.
Ich Tippe mla sie ist ungewohnter weise wo runter gesprungen und leicht aufgeschlagen, und das direkt an der Spalte oben... das heilt so schlecht..

oh 😱
jetzt bin ich e schon so aufgeregt und dann das. Ach ja du mußt mir halt sagen was ich da machen soll oder eben nicht.

Siehts denn schlimm aus ?

Wenn du schreibst aufgeschlagen habe ich wahrscheinlich wieder ein absolut nicht vergleichbares Bild im Kopp 😀

nicht wie ein menschliches Knie *lach*
nein das nur ne kleine Macke.. aber wenn ich Tiere hergebe möchte ich immer wissen das es wirklcih sehr gut ausschaut... nicht das doch noch was kommt...

Und diese Bande hier.. die ist Chaostruppe!! Die sticht sogar hier heraus...
Vorhin:
Ich bin duschen.. mache die Türe auf, setzen Bela und Miro davor.. starren mich ans wollten sie sagen "geile Show"
vor 2 Tagen hing Miro dem Handwerker im Bein, wollte Beachtung haben *grml* der war glaub ich 5 Minunten da *lach*
Bela flitzt hier rum wie angestochen.. meine Oberschenken sehen aus.... die wechseln sich ab mit "auf-dem-schoß-liegen"
letzte Woche hüpfte mir Dipsy auf 3 Pfoten entgegen, Nerv eingeklemmt *ahhhhhhhhhh*
heute morgen bin ich fast über Bela gestolpert..
die sind ja seit Montag abend aus dem Zimmer raus.. und tun so als würden sie schon immer hier wohnen!

Kira geht es übrigens super im neuen Zuhause.. ist sofort raus und tobt da rum.. und möchte gerne bekuschelt werden *G*

Edit:
Solche Macken haben wir hier übrigens öfter *seuftz* ist auch iwie nicht zu verhindern... die jagen udn toben wie verrückt hier rum

Naja das die ein oder andere Macke mal is denk ich wird auch bei uns der Fall sein. Freu mich das Flo so unkompliziert ist mit "fremden" Katzen. Das macht es ihr vielleicht ein bisschen einfacherer. Bin ja mal gespannt wie Lilly reagiert. Sie wird sicher froh sein endlich einen Kumpel zu haben aber erstmal Chefsache klären 🙄

Auf den Schoß legen kann sie sich hier sehr gern,..Lilly macht das eigentlich nicht. Die liegt nur nachts immer auf meinem gesicht,..zumindest hätte sie das gern 😀

Werbung:
so, auch hier offiziel.. Auszug um ne Woche verschoben.. tut mir total leid... gerade weil du so gehibbelt hast.... aber anders kann cih nicht entscheiden..
Sie ist defintiv iwie auf die Nase aufgeschlagen und wie es ausschaut hat sie dabei die Zungenspitze erwischt... und das ist jetzt bisschen gereitzt/entzündet ... seuftz hatte erst nur das aufgeschlagene gesehen...
Tut mir wirklich leid.. aber das muss erst hundert pro wieder i o sein..

So,.... heute ist es nun endlich soweit :smile:

Bin natürlich immer noch hibbelig,... bzw. noch mehr hibbelig 😀

Um 15 Uhr kommt die kleine Püppi zu uns und dann denk ich gehts rund am Wochenende

Super!
Na, dann freu ich mich für Dich!
Genieß die erste Zeit mit der Kleinen.

dat wird schon.. denk dran sie ist etwas nach 15 Uhr da.. um 15 Uhr übergebe ich ihr die Mau und sie macht den Rest des Weges...

Wie hats mit dem Macs geklappt? Dosen mitbringen?