Noch soooo lange warten

• Themenstarter Themenstarter avanju
  • Beginndatum Beginndatum
Huhu, sorry heute was hektisch hier..
also der Bande geht es sehr gut... der schwarze und der mit der weißen Nase laufen schon wieder rum...
Die Mädels sind auch wach.. aber gucken noch sehr verpennt..

A

Werbung

Ja Männer müßen ja immer den Macker raushängen lassen 🙄

Ach bin ich hibbelig 😀

Ja Männer müßen ja immer den Macker raushängen lassen 🙄

Ach bin ich hibbelig 😀

lach, also jetzt laufen alle wieder *G* bzw scho nseit zwei Stunden, gleich gibbet erstmal happa happa :oha: ich glaub die rennen mich um

Das ist schön wenns den kleinen gut geht. Hatten den Start ins Leben ohnehin ned ganz so sorgenfrei. Soll ihnen nun ab jetzt an nix mehr fehlen.

Wir werden die Tage noch shoppen gehen 😉 Zweites Kaklo und das fressen was sie kennt. Wird es streßig für die kleine Maus (hoffe wir dürfen sie auch haben ) da muß nicht auch noch ein neues Futter dazu.

So,heute schon mal Klo gekauft für die kleine Püppi :smile:

Nur noch 6 tage. Dann kan ich sie schon mal sehen die kleine Zaubermaus :pink-heart:

Wobei 6 tage ja schon verdammt lang sind 🙄

Vier llaaaaannngggeeeee Tage noch und dann darf ich schon ma kucken :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Werbung:
So, habe gestern die kleine Maus geguggt :pink-heart:

Finde sie paßt zu unserer lilly supi dazu. jetzt müßen wir noch zwei wochen warten (viel zu lange aber geht nicht anders) und dann sind wir komplett :smile:

Heute genau in einer Woche soll die kleine Flo zu uns kommen und Lilly ist endlich nicht mehr allein :smile:

jetzt müßen wir noch zwei wochen warten (viel zu lange aber geht nicht anders)
Ich kann Dich verstehen...und die letzte Woche kann sich ziiiiieeeeehhen wie Kaugummi :verschmitzt:
Wünsch Dir ganz viel Spaß mit Deinen zwei Terrorkrümeln 😀

Na supi ich bin jetzt schon so aufgeregt,...

Hoffe die zwei vertragen sich dann auch 🙄

So,diesen Freitag ist es jetzt endlioch soweit. Soooo lange habe ich gewartet, und ich bin doch ein nicht ganz so geduldiger Mensch 🙄

Bin auf jedn Fall hammer aufgeregt und hoffe das die zwei sich auch verstehen,..hab bisschen bammel davor

Werbung:
das wird schon.. und ich und die PS sind auch jederzeit erreichbar bei Fragen...
wie ich dir schon in den PNs gesagt ahbe.. ruhe bewahren... sie hat übrigens vorhin mit mir im Bett gelegen ^^ ich hab mich zum Lernen ins Bett gelegt und zack war ich von Katzem umringt..

Na da kamen mit Sicherheit einige 😀

Ja ich bin halt so furchtbar hibbelig 🙄

Ja ich bin halt so furchtbar hibbelig 🙄
DAS kann ich total nachvollziehen.
Also, eine Runde hibbeln für Avanju

smilie_hops_011.gif

smilie_hops_011.gif

smilie_hops_011.gif

smilie_hops_019.gif
smilie_hops_019.gif
smilie_hops_019.gif

katzen00025.gif

Oh ja genau,..hibbelt mal mit mit mir 😀

Zwei Tage nur noch,...NUR,..naja

pfff viele ist untertrieben... ich glabu so ca 11 Tiere lagen um mich rum *lach*
Sie hats übrigens geschafft ne Macke an der Nase zu haben... also leicht beschädigtes Tier +lach*

Werbung:
Solange der Motor noch läuft ist alles in Ordnung 😀

Naja ne Reiberei gibts hier sicher auch. Und evt. auch mal einen Krtazer oder so

Solange der Motor noch läuft ist alles in Ordnung 😀

Naja ne Reiberei gibts hier sicher auch. Und evt. auch mal einen Krtazer oder so

der läuft wie geschmiert... die PS hat ja gesagt bei ihr hat sie nie geschnurrt.. gestern am Telefon hab cih sie mal vorschnurren lassen *G*

Sie hat bei mir auch nicht geschnurrt,..bin aber gespannt wie sich das anhört bei ihr 😉

Wobei ich mich schon gefreut hab das sie da mal so bisschen schön entspannt bei mir gelegen hat

hol sie ab ^^ sie nervt ^^ dauerkuscheln 🙄