Noch soooo lange warten

• Themenstarter Themenstarter avanju
  • Beginndatum Beginndatum
Ja Lilly hat das Mac´s schon ordentlich gegessen 😱

Wenn du also paar Dosen abgeben kannst dann gern :smile:
(ich weiß ja was in deinem Keller ist 😀 )

Ja wir sind ja zu Hause,..wenn sie später kommt is ja ned so schlimm :smile:

A

Werbung

*lach* mein Keller ist nen reines Lager... ich geb dir mal so 10 Dosen mit...

Ja bei dir kann man fast schon shoppen gehen 😀

Aber wenn man bedenkt wieviele miezen da essen ist es ja nicht viel,...würd ich sagen

Ui ui ui ui ,.....nich mehr lange und dann kommt die hübsche zaubermaus :pink-heart:

So,Flo ist gut angekommen. Wir haben sie gleich ins Wohnzimmer gestellt und den Transportkorb aufgemacht. Flo kam gleich raus,..hat bisschen geschaut und sich dann erstmal ein par Streicheleinheiten geholt.
Es läuft hier alles soweit ganz entspannt. Lilly würde3 nur sogern an Flo schnuppern,..sie geht auch immer ganz lustig auf sie zu. Aber Flo will das noch nicht. Sie knurrt wie ein hund 😀

Alles in allem finde ich aber das es sehr gut aussieht. Flo liegt bei uns auf der Couch und tut so als ob sie immer schon hier war. Jetzt hoffe ich nur das Lilly sich nicht distanziert von uns,.... im moment läßt sie sich nicht groß von uns anfassen,...

lasst sie einfach.. morgen schauts schon ganz anders aus 😉 und mach dir keine Sorgen um Lilly... das wird schon...

ja aber meine kleine brummelfee schaut mich garnimma an 🙁

dafür schmust uns flo tod,..aber jeden einzelnen von uns 😀

Werbung:
normal ^^
gib lilly mla nen leckerchen *G*

Oder setz dich mal mit Spielzeug auf den Boden und fang an mit denen zu spielen.. am besten den Da bird 😉

Ja Flo schläft grad. lilly hat vorher getrennt von Flo essen bekommen. Das bleibt aber nicht so das sie getrennt essen. Dachte mir nur das ist heute vielleicht ganz gut.

Meine große Tochter spielt grad mit Lilly,..Flo liegt bei mir und meinem Freund und schläft. Werde das aber mit dem Da Bird später schon mal versuchen,...also mit beiden dann.

die bande ist der hammer.. ich finde floh auch genial, null Angst vo rneuem.... die hat hier schon den halben Tag nur getobt...

ansonsten, das wird, mach dir keine Sorgen, das ist alles komplett normal...

Ich denke das Flo hier auch der Boss wird, die zeigt Lilly so richtig wo der Hammer hängt.

Ich denke das Flo hier auch der Boss wird, die zeigt Lilly so richtig wo der Hammer hängt.

warte erstmla ab und lass die machen... das sind Jungspunde... das ist normal ^^du hast hier die Bande nicht toben sehen..

Werbung:
Ja es sieht halt für mich bisschen arg nach aua aus wenn die sich bisschen hauen und fauchen. Aber ich denke das sie sich nicht ernsthaft verletzen. Eigentlich sind die 2 sogar ziemlich entspannt. keine versteckt sich,... waren schon oft grad ma 30 cm entfernt voneinander und haben nur gefaucht

lass sie, nicht eingreifen etc.... und möglichst nicht beachten...
gib ihnen Spielangebote wo sie merken können *ups* die mach tja gar nix... den rest kriegen die jungen Tiere alleine hin...

und ruuuhig bleiben... die Tiere merken wenn man selber angespannt ist.. wie wärs mit ner Runde Schnappes für die Erwachsenen? ^^

Ja Schnappes wäre ne gute Idee,..darf ich nur nicht. Muß seit heute Antibiotika nehmen wegen meiner Blasenentzündung 🙁

Wir kucken aber fernseh,... Flo liegt ohnehin grad bei uns und bewegt sich keinen meter,... die pennt aber auch tief und fest.

Das ist so eine tolle Miez,...unbeschreiblich :pink-heart:

mach mal Werbung seuftz.. ihre drei Brüder suchen noch... die sind alle so relaxt ^^ Bela liegt gerade auf meinem Schoß...

siehste ^^ kaum da schon Kuscheltier

Also deine Katzen sind alle richtig toll. Und das schreib ich jetzt nicht nur so.
Hätte mich in ein paar verliebt,...wenn ich könnte wie ich wollte hätte ich ein paar Miezen von dir mit nach Hause genommen

Werbung:
Also deine Katzen sind alle richtig toll. Und das schreib ich jetzt nicht nur so.
Hätte mich in ein paar verliebt,...wenn ich könnte wie ich wollte hätte ich ein paar Miezen von dir mit nach Hause genommen

hehehe danke, ja die meisten sind wirklich ganz lieb.. aber wir müssen was loswerden... also baut mal fleißig an dann könnt ihr noch nen paar adoptieren 😛

Die sind doch alle total lieb,..und der dicke Kater ist am besten 😀

So,... TASSO weiß nun auch bescheid über mich und Flo 😀

Schön, dass die Maus jetzt bei Dir eingezogen ist.

AAAAAAAABER....ich seh hier noch kein einziges Foto...:sad: :muhaha:

Ja sie ist eine bezaubernde Maus :pink-heart:

Und Fotos kommen jetzt :smile:

Uploaded with ImageShack.us

Lilly gehts auch gut. Sie ist zwar die ganze Zeit am schauen was Flo wo macht aber das ist nicht so schlimm. Immerhin kam Flo ja in ihr Revier,... da muß man checken was da so vor sich geht. Lilly hat im moment keine zeit zum Streicheln,.. macht aber auch nichts. Habe nicht das Gefühl das sie sich nicht wohl fühlt. Viel mehr habe ich den eindruck das sie spielen spielen spielen will,.. nur Flo scheint keine Katze zu sein 😀 sie knurrt wie ein hund, und sie faucht ganz viel wenn Lilly ihr zu Nahe kommt.
Heute Morgen hat Flo auch Lilly schon gejagt,..... Alles in allem denke ich, bzw. habe ich das Gefühl das Lilly sehr glücklich ist nicht mehr allein zu sein. Und Flo schaut auch nicht s aus als ob sie sich nicht wohl fühlen könnte. Lilly ist nur so furchtbar aufdringlich,.....