nochmal eine frage zu...

• Themenstarter Themenstarter wildkaetzchen
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
W

wildkaetzchen

Neuer Benutzer
... hallo, ich habe nochmal eine frage zu feliserin bzw katzenseuche,
wie ich schon letzte woche geschrieben hab ist ja mein kleiner kater an einer katzenseuche gestorben.
jetzt meine frage er hatte ja am ersten tag als er krank wurde nicht gefressen, war aber nicht schwächlich oder so eben nur durchfall, dann sind wir ja mit ihm zum arzt und er meinte es sei eine darmgrippe und hat ihm vorsorglich feliserin gegeben weil er ja noch nicht geimpft war. nach dem spritzen ging es ihm zusehens schlechter, nochmal arzt angerufen, er meinte es dauert eben bis die medis wirken, am nächsten tag sind wir nochmal hin und er hat ihm nochmals dieses feliserin und ab gespritzt und ihn stationär aufgenommen um ihn an einen tropf zu hängen. in der nacht ist er dann zu den englein geflogen, und ein seuchen test am toten tier war dann positiv, ich habe jetzt eine woche gebraucht um halwegs über alles wegzukommen und wieder ein bisschen klarer zu denken jetzt stelle ich mir die frage wenn ein tier das körperlich geschwächt ist dann noch feliserin bekommt und man erst dann 3 tage später einen seuchen test macht muß der nicht zwangsläuftig positiv sein wenn das tier doch das antiserum gespritzt bekommen hat, oder bin ich jetzt ganz doof.
meinen anderen fellnasen geht es zum glück sehr gut, bis jetzt ist nichts passiert und ich hoffe das bleibt auch so.
könnt ihr mich da einbisschen aufklären....
lg sanie

A

Werbung