Nö!

  • Themenstarter SiRu
  • Beginndatum
  • #301
:D:p

Leonie zieht immer weiter ein - und ich bin zu langsam oder die Cam liegt zu weit weg.

Sie kann springen und klettern!
Sie hat im Schlafzimmer auf dem Sideboard in dem Pappturm gesessen - da kommt katz nur springend hin.
Im Wohnzimmer hat sie schon im Schrank gesessen (da hat Göga Fotos von!), und heut morgen auf der Fensterbank um rauszuschauen.
Man rennt nicht mehr jedesmal panisch weg, wenn so'n Zweibeiner auftaucht - ganz selten bleibt katz sogar sitzen, wenn das Zweibein direkt an ihr vorbei gehen muß...

Es wird diskutiert, wer wann auf welcher Etage vom kratzbaum sitzen darf - kein gekloppe, nur geknurr-jodel. (5 Minuten später musste man genau beobachten, was die andere da grad machte - mit weniger Abstand, als zwischen 2 Kratzbaumsitzbrettern ist... und ohne Radau.:rolleyes:
Mesdames... meine Nerven.)

Gefressen wird jetzt auch schon mal an der Badezimmertür - was deutlich näher an der eigentlichen Futterstelle liegt, als der Platz im Badezimmer.
Wir üben aber noch: Immer geht das fressen an derart offener Stelle noch nicht.
(Und um's Futter gibt's keinen Stunk - Flocki kann da in aller Ruhe Leonie die Schüssel leerfressen - da gibt's keinen Kommentar. Es sei denn, es ist Leonies Lieblingsfutter und sie hat Kohldampf... dann gibt's 'nen Faucher.)
 
A

Werbung

  • #302
Das liest sich super :grin:
 
  • #303
Sehr schön! Das klingt, als ob die Maus wirklich verstanden hat, dass es bei Euch so schlecht gar nicht ist. :D :pink-heart:

Die Süßmaus ... ich bin mir sicher, dass Ihr noch viel Freude mit der Kleinen haben werdet!
 
  • #304
Es wird diskutiert, wer wann auf welcher Etage vom kratzbaum sitzen darf - kein gekloppe, nur geknurr-jodel. (5 Minuten später musste man genau beobachten, was die andere da grad machte - mit weniger Abstand, als zwischen 2 Kratzbaumsitzbrettern ist... und ohne Radau.:rolleyes:
Mesdames... meine Nerven.)

Das klingt nach deutlichen Schritten nach vorn und auch nach mehr Neugier als nach irgendwelchen unguten Gefühlen. Das wird.:)
 
  • #305
Sie kann springen und klettern!
Sie hat im Schlafzimmer auf dem Sideboard in dem Pappturm gesessen - da kommt katz nur springend hin.
Im Wohnzimmer hat sie schon im Schrank gesessen (da hat Göga Fotos von!), und heut morgen auf der Fensterbank um rauszuschauen.
Man rennt nicht mehr jedesmal panisch weg, wenn so'n Zweibeiner auftaucht - ganz selten bleibt katz sogar sitzen, wenn das Zweibein direkt an ihr vorbei gehen muß...

So..nun packt Leonie langsam ihren Koffer aus und verstaut schon mal einige Sachen...sie bleibt also länger, sozusagen für immer :D

Es wird diskutiert, wer wann auf welcher Etage vom kratzbaum sitzen darf - kein gekloppe, nur geknurr-jodel. (5 Minuten später musste man genau beobachten, was die andere da grad machte - mit weniger Abstand, als zwischen 2 Kratzbaumsitzbrettern ist... und ohne Radau.:rolleyes:
Mesdames... meine Nerven.)

Zuviel Nähe ist doof...aber zuviel Distanz und um die Ecke gucken müssen auch *bg* Das klingt nach einer wachsenden Beziehung :p
 
  • #306
Werbung:
  • #307
Leonie zieht immer weiter ein ...

Im Wohnzimmer hat sie schon im Schrank gesessen (da hat Göga Fotos von!)...
Was können oder müssen wir tun, damit er sie mit uns teilt? :cool:
Ansonsten klingt das alles wirklich gut und das freut mich sehr - für Leonie und auch für euch. :zufrieden:
 
  • #308
liest sich prima, aber daran arbeitest du bitte mal :cool:

Zitat:
Zitat von SiRu Beitrag anzeigen


.... - und ich bin zu langsam oder die Cam liegt zu weit weg.

...

:D

Öy!
Ich war krank! Total out of order.
Jede Schnecke hätte gegen mich den 50 m Spurt gewonnen - ich wär erst gar nicht zum Start gekrochen gekommen.
(Ernsthaft. Mich hat Donnerstag dann die "Grippe" flachgelegt - bis gestern nachmittag war ich mehr oder minder bettlägerig.)


Was können oder müssen wir tun, damit er sie mit uns teilt? :cool:
Ansonsten klingt das alles wirklich gut und das freut mich sehr - für Leonie und auch für euch. :zufrieden:

Ich quengel ja schon...
bab13.gif
 
  • #309
Pixxel von GöGa

Na, dann wollen wir mal sehen das Ihr mit Pixxel versorgt werdet....
k-dsc162.jpg


k-dsc163.jpg


k-dsc164.jpg

ist das nicht eine tolle Maus.... ähm Katze :grin:
k-dsc165.jpg


k-dsc166.jpg


Ich bin gekommen um zu bleiben......wie der perfekte.....
k-dsc167.jpg
 
  • #310
Ich kann da gar nicht viel sagen ... :stumm:
... außer Hach!
:pink-heart::pink-heart:
 
  • #311
Wunderschönes Flöckchen :pink-heart:
Und so belesen :D
 
Werbung:
  • #312
süße maus :pink-heart: das ist schön, mal wieder fotos anschmachten zu können :D
 
  • #313
Die passt aber gut in Euer Regal! :pink-heart:
Ich wette, die sieht in MEINEM Regal auch gaaaanz knuffelig aus! :D

Das ist ja eine Süßmaus! :pink-heart:
 
  • #315
Und dabei nicht einmal einen Stapel reduziert. Elegant, die Dame.:wow:
 
  • #316
Eine wunderschöne Katze ist Zuhause :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
16
Aufrufe
485
MichaDD
M
R
2
Antworten
27
Aufrufe
2K
miss.erfolg
miss.erfolg
C
Antworten
6
Aufrufe
439
mietzi_maus
mietzi_maus
R
Antworten
4
Aufrufe
925
CatAngel
CatAngel
ALDITT
Antworten
39
Aufrufe
2K
Heinerich
Heinerich

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben