Nö!

  • Themenstarter Themenstarter SiRu
  • Beginndatum Beginndatum
richtig so. vielleicht schnuckert sie auch mal beim anderen napf. da muss nur flockie die sicht von teamwork etwas modifizieren und leonie auch :grin:
 
A

Werbung

Und immer, wenn man's bräuchte, ist keine (Film)Cam in der Nähe...:grummel:


Sonntag nachmittag.
Ziemlich aprilliges Wetter.

Das Pantoffeltierchen lag im Bad in seinem Pantoffel und poofte.:zufrieden:
Gut.

Kann frau ja in der Küche mal die Junx mit der Federangel bespaßen...😉

Tips hat jetzt Nacken😛 - vom angstrengten Kopfwackeln beim Feder hinterhergucken. (Federangel und Tips ist wie Publikum beim Tennis...)

Taps... hat wie immer im Liegen nach der Feder getatzt - und sie tatsächlich auch ein paar mal gefangen. (Frauchen ist ja nett...:stumm:)

Ja, und dann...

*Trommelwirbel*

...stand auf einmal das Pantoffeltierchen in der Küche. :wow:
Und hat mal gezeigt, wie das mit der Federangel richtig geht.:wow::wow:

2 Junx haben doof geguckt: :glubschauge: Soooo geht das?!?

Wo sie ihr Publikum bemerkt hat, war sie auch gaaaanz schnell wieder weg.
(Beim hinter die Badtür abbiegen ist sie mit'm Hinterteil weggerutscht - hatte was von 'nem Rallye-Fahrer, der quer um 'ne Kurve schlittert...😛😛😀)
 
:yeah: haha, was ne nudel.
 
:omg::omg:
Da zeigt sie den Jungs mal wie das richtig geht.
*Beifall!* :yeah:
 
Das kann ich mir so richtig vorstellen! 😀
Die Kleine hatte Adrenalin-Überschuss durch die dauernde Herumliegerei. 😀

:pink-heart:
 
Jetzt musste ich aber herzhaft lachen, so schön hast du das beschrieben. Man kann es sich richtig vorstellen :omg::omg::omg::omg:

Und toll, dass die Junx auch noch etwas lernen 😉😉
 
Werbung:
*Trommelwirbel*

...stand auf einmal das Pantoffeltierchen in der Küche. :wow:
Und hat mal gezeigt, wie das mit der Federangel richtig geht.:wow::wow:

2 Junx haben doof geguckt: :glubschauge: Soooo geht das?!?

Wo sie ihr Publikum bemerkt hat, war sie auch gaaaanz schnell wieder weg.
(Beim hinter die Badtür abbiegen ist sie mit'm Hinterteil weggerutscht - hatte was von 'nem Rallye-Fahrer, der quer um 'ne Kurve schlittert...😛😛😀)

Hihi, wirklich super erzählt, da hat man das Gefühl, man wäre dabei gewesen. So ein kluges Pantoffeltierchen.🙂
 
🙄 Wie war das? nach 6 Wochen hat auch der letzte gemerkt, die neue bleibt?

Okay. *gnarf*
Meine persönliche Sparbirne hat nur 5 1/2 Wochen gebraucht... und stinkstiefelt jetzt, was die Stimmbänder hergeben.

In für alle verständlich:
Taps faucht - er geht dafür auch auf die Suche nach Leonie, um sie dann anzufauchen.
Sie faucht zurück... dreht er dann ab, macht sie weiter mit dem, was sie vor der Faucheinlage gemacht hat.
Was ich schon mal gut finde. Würd sie in Deckung verschwinden und abgetaucht bleiben, hätten wir wirklich ein Problem.

Sie kommt weiterhin Federangel spielen, wenn die beiden Junx dabei sind.
Sie spielt mit Tips Fell - naja, mit der Filzkugel, die ich aus seinem ausfurmiertem Fell (der Kater ist Kurzhaar - und braucht Hilfe bei der Fellpflege 🙄 ) gerollt habe.
Flocki hilft ihr immer noch ihr Tellerchen aufessen - am Regen sind die beiden nicht Schuld.😛
Stehende/gehende Menschen sind Monster - und zu fliehen.

Eigentlich völlig normal soweit.
(Ich sollte nicht mehr in die Casa Mau oder zu Huckelberry und so schaun... so insulinpflichtig wird das hier noch lange nicht.*soifz* Schön wär's doch...😳)
 
(Ich sollte nicht mehr in die Casa Mau oder zu Huckelberry und so schaun... so insulinpflichtig wird das hier noch lange nicht.*soifz* Schön wär's doch...😳)

Es mutet in dem Moment schon etwas "gemein" an, wenn man solche Berichte über Blitz- und Traumzusammenführungen liest (so schön sie natürlich sind!) 🙂

Aber Du schreibst es hier ja selbst 😉

Eigentlich völlig normal soweit.

Ich denke, Leonie hat schon gute Fortschritte gemacht, und wenn sie das Fauchen kurz und bündig abkanzelt, wird Taps das bestimmt irgendwann langweilig.
 
🙄 Wie war das? nach 6 Wochen hat auch der letzte gemerkt, die neue bleibt?

😀 Lady hat auch immer gehofft, dass sie das Dingsda nur lange genug ignorieren muss, damit es verschwindet....und irgendwann wurde ihr dann klar...das Dingsda bleibt 👽

😉


Taps faucht - er geht dafür auch auf die Suche nach Leonie, um sie dann anzufauchen.
Sie faucht zurück... dreht er dann ab, macht sie weiter mit dem, was sie vor der Faucheinlage gemacht hat.

Also.... funktionierende zwischenkätzische Interaktion 😉



Sie kommt weiterhin Federangel spielen, wenn die beiden Junx dabei sind.
Sie spielt mit Tips Fell - naja, mit der Filzkugel, die ich aus seinem ausfurmiertem Fell (der Kater ist Kurzhaar - und braucht Hilfe bei der Fellpflege 🙄 ) gerollt habe.
Flocki hilft ihr immer noch ihr Tellerchen aufessen -

Das liest sich gut 🙂


Stehende/gehende Menschen sind Monster - und zu fliehen.

Auch das wird sich abnutzen.... 🙂


(Ich sollte nicht mehr in die Casa Mau oder zu Huckelberry und so schaun... so insulinpflichtig wird das hier noch lange nicht.*soifz* Schön wär's doch...😳)

Siru...ich kann Deine Gedanken sehr gut nachvollziehen. *liebdrück*

Viele Katzen können das alte Leben, die alten Erfahrungen abstreifen. Viele Katzen können sich schnell im neuen Leben einfinden.

Und dann gibt es Katzen wie Leonie, die sehr deutlich zeigen, wie tief die alten Erfahrungen in der Seele eingebrannt sind. Und diese Katzen brauchen einen Menschen wie Dich, der ihnen hilft, dass das Leben auch viele schöne Dinge bereithält, ohne dass sie irgendwas leisten müssen....weder in einer bestimmten Zeit, noch in einer bestimmten Art. Und das ist das größte Geschenk, dass man einem Tier in dieser Situation machen kann. 🙂

Wenn das Leben lebenswert wird.....
 
Blitzzusammenführungen werden überbewertet.......

Ich finde das liest alles sehr gut und leonie macht sich gut.

Toi toi toi weiterhin....
 
Werbung:
😀 Ohne dieses Forum (und ähnliche Foren😉) würd's mich wahrscheinlich eher wundern, das die sich nicht ständig an die Kehle gehen...

😳Ich würd Frau Plüsch gerne auf die Couch legen, Pfötchen halten ... und dann erzählen Sie mal, Frau Plüsch. Wie viele Geschwister waren Sie denn zu Hause?
 
😀 Ohne dieses Forum (und ähnliche Foren😉) würd's mich wahrscheinlich eher wundern, das die sich nicht ständig an die Kehle gehen...

😳Ich würd Frau Plüsch gerne auf die Couch legen, Pfötchen halten ... und dann erzählen Sie mal, Frau Plüsch. Wie viele Geschwister waren Sie denn zu Hause?


wie war denn ihre oral- und analphase?

hatten sie eine glückliche Kindheit?
 
Ich finde auch, dass das sehr gut läuft.

Die Zusammenführung mit Rana war und ist mir weiterhin eine große Lehre. Natürlich ist es schön, wenn sich alle wie die erwähnten Haushalte oder wie bei Cindy55 gleich super verstehen. Aber seit Rana (und dem Kuchelbild, das ich am Sonntag in unseren Thread eingestellt habe), weiß ich, wie glücklich es macht, wenn so ein Seelchen sich langsam anvertraut, sich öffnet und Wohlgefühl signalisiert.

Das ist unvergleichlich! Und diese Entwicklung wünsche ich Leonie auch, in angemessener Zeit! :pink-heart:
 
*snüff*
Du bist lieb, Elin.
Ja, das kuschelbild von Herculine Poirot und Dir war einfach nur :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Kanoute... *rofl*
 
Werbung:
Eigentlich völlig normal soweit.
(Ich sollte nicht mehr in die Casa Mau oder zu Huckelberry und so schaun... so insulinpflichtig wird das hier noch lange nicht.*soifz* Schön wär's doch...😳)

Och Menno, da kriegt man ja ein schlechtes Gewissen😳😛😀

Ich finde das hört sich doch ganz toll an bei euch.🙂
 
SiRu, nicht die Geduld und den Mut verlieren!
Damen sind eben zickiger als echte Kerle😀

Ich kenne mich nicht aus bei Zusammenführungen, habe es mir ja auch einfach gemacht mit den beiden Kittenkatern. Aber ich bewundere es, wenn du, oder Andere einer Katze unbekannter Herkunft ein liebevolles Zuhause geben. Du investierst viel Zeit , Liebe, Fürsorge. Das fruchtet, gaaaaanz sicher!
 
😳 Danke...

@Kanoute: 😀😉😛 😀😀😀😀

@Anett: Nix doof. So'n bißchen therapeutische Unterstützung ... und schon läuftz.
(Ja, ich weiß, das das nie so läuft. Bzw. wenn, dann war das Problem keines.)
Sowas wie neps und Hummel und jetzt Kasi dabei... das ist die absolute Ausnahme. Genies es...:pink-heart::pink-heart:
und: FO!TO!GRA!FIER! es...😉

@Hucky: Keine Sorge,auch Deine Stapelbande:pink-heart: werd ich weiterstalken. Hab noch Insulin...😛

@Muggili: Fühle Dich und Deine Jungs verfolgt... :pink-heart:
Für mich wären Katzenkinder (derzeit) nichts.

Und, nein! Damen sind nicht zickiger als Kerle!
Die Kerle setzen nur andere Prioritäten...
 
@siru..


Wir sollten einen Gesprächsfaden entwickeln...sozusagen die Leitlinie für katzentherapeutengespräche.....

Nächste Frage was empfinden sie bei einer Maus? Angst oder Freude?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
16
Aufrufe
509
MichaDD
M
R
2
Antworten
27
Aufrufe
2K
miss.erfolg
miss.erfolg
C
Antworten
6
Aufrufe
476
mietzi_maus
mietzi_maus
R
Antworten
4
Aufrufe
935
CatAngel
CatAngel
ALDITT
Antworten
39
Aufrufe
2K
Heinerich
Heinerich

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben