Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*Trommelwirbel*
...stand auf einmal das Pantoffeltierchen in der Küche.
Und hat mal gezeigt, wie das mit der Federangel richtig geht.
2 Junx haben doof geguckt: Soooo geht das?!?
Wo sie ihr Publikum bemerkt hat, war sie auch gaaaanz schnell wieder weg.
(Beim hinter die Badtür abbiegen ist sie mit'm Hinterteil weggerutscht - hatte was von 'nem Rallye-Fahrer, der quer um 'ne Kurve schlittert...😛😛😀)
(Ich sollte nicht mehr in die Casa Mau oder zu Huckelberry und so schaun... so insulinpflichtig wird das hier noch lange nicht.*soifz* Schön wär's doch...😳)
Eigentlich völlig normal soweit.
🙄 Wie war das? nach 6 Wochen hat auch der letzte gemerkt, die neue bleibt?
Taps faucht - er geht dafür auch auf die Suche nach Leonie, um sie dann anzufauchen.
Sie faucht zurück... dreht er dann ab, macht sie weiter mit dem, was sie vor der Faucheinlage gemacht hat.
Sie kommt weiterhin Federangel spielen, wenn die beiden Junx dabei sind.
Sie spielt mit Tips Fell - naja, mit der Filzkugel, die ich aus seinem ausfurmiertem Fell (der Kater ist Kurzhaar - und braucht Hilfe bei der Fellpflege 🙄 ) gerollt habe.
Flocki hilft ihr immer noch ihr Tellerchen aufessen -
Stehende/gehende Menschen sind Monster - und zu fliehen.
(Ich sollte nicht mehr in die Casa Mau oder zu Huckelberry und so schaun... so insulinpflichtig wird das hier noch lange nicht.*soifz* Schön wär's doch...😳)
😀 Ohne dieses Forum (und ähnliche Foren😉) würd's mich wahrscheinlich eher wundern, das die sich nicht ständig an die Kehle gehen...
😳Ich würd Frau Plüsch gerne auf die Couch legen, Pfötchen halten ... und dann erzählen Sie mal, Frau Plüsch. Wie viele Geschwister waren Sie denn zu Hause?
😳Ich würd Frau Plüsch gerne auf die Couch legen, Pfötchen halten ... und dann erzählen Sie mal, Frau Plüsch. Wie viele Geschwister waren Sie denn zu Hause?
wie war denn ihre oral- und analphase?
hatten sie eine glückliche Kindheit?
Eigentlich völlig normal soweit.