Nö!

  • Themenstarter Themenstarter SiRu
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Rot oder Golden oder zimtfarben? Auf jeden Fall umfall😀
 
Das wird guuuut!
Rothaarige sind klasse!
Genau so wie schwarze, weiße, blonde, cremfarbene, bunte, gescheckte, braune, lilane ... 😀
 
"hmmmmpf* Bin 2 fiese Kratzer reicher.
Warum krieg ich eigentlich die Prügel, wenn Flocki sich zwar in's Bad rein, dann aber nicht mehr an Leonie vorbei wieder raus traut?!
Ist ja nicht so, das ich diejenige ohne Fell und rasiermesserscharfe Krallen bin...

Flocki thronte auf der Kommode. Auf meinen dort geparken Anziehsachen. Leonie lag unter dem Stuhl in ihrem Kissen.
Gibt ja keine Möglichkeit für keine der beiden felligen Damen, mir als auch einander auszuweichen.:grr:

Und ich brauch meinen Fellersatz! *Grummel*
 
Irgendwann wäre garantiert eine an der anderen vorbei, wetten? 😉
Warten alleine hätte gereicht! 😀
 
Werbung:
Ja, ja... wahrscheinlich. Wär nur die Frage gewesen: Wann?*
Und klar. Ich bin Schuld. An allem. Wie immer.
Hab die "Neue" ja angeschleppt...😛

* Ich musste an meinen Fellersatz: Hose, Shirt, usw. (Job-Klamotten. Und zum putzen zieh ich nicht die guten Sachen an.)
Wär es z.B. Sonntag gewesen, hätt ich mir halt nur 'nen Morgenmantel übergeworfen. Geht werktags nicht so wirklich...

Außerdem trenn ich noch zum futtern - sonst frisst Flocki nämlich Leonies Futter, und Leonie geht an's Barf noch nicht ran. heißt: Die hungert dann. (Zumal sie sich für's Barf-futtern erstmal aus dem Bad raus in bislang uneroberte Gefilde => Wohnzimmer begeben müsste...)

Ach - der Morgen war eh konfus.:stumm:
 
😛Pantoffeltierchen...

25140322tg.jpg


Finde den Fehler...
😛
 
Haha, die falsche Katz'. Wo ist Leonie?
 
😀 Saß schräg gegenüber in ihrem Wohnkennel...

25140973im.jpg
 
Werbung:
Oh 😛Plätzetausch! Macht sie das jetzt erst ganz neu? Wäre doch ein großer Schritt raus aus dem Pantoffel und rein ins Leben😀
 
Sieht eher aus, als sagt Flocki (?), na was sagst du jetzt😀, komm her und spiele😀
 
(Flocki ist die kleine weiß-graue mit den blauen Augen.)

Leonie vergrößert ihr Revier:
kleiner Flur
25144463hx.jpg

Und ja, die Kratzecke wurde auch bekratzt!

Küche
25144457jd.jpg


25144460ym.jpg


25144461mc.jpg

(Es gibt wichtigereres als die andere Katze!)


Zugang zum Safe-Raum mit "MEINS!" beschriften....
25144464al.jpg


... und ab nach Hause.
25144455da.jpg



Göga hat auch noch ein paar Bilder - und 1, 2 Spielfilme...
 
hehe, das revier wird größer :zufrieden::pink-heart:

feine maus!
 
Ach das ist toll zu sehen, wie sie sich entwickelt <3
 
Werbung:
Die Dame ist eine Schönheit, aber hallo!

Süße Videos, GöGa.....sah gegen Ende so aus, wie wenn Leonie auch Spaß beim Streichen hätte?:pink-heart:😀
 
Dieser Blick :pink-heart::pink-heart::pink-heart:, man könnte dahinschmelzen...wie haltet ihr das bloss aus??:pink-heart::pink-heart:
 
Hartes Training und langjährige Übung... 😛 ... erlauben es uns, nicht völlig die Form zu verlieren ob dieses Süßschnäutzchens.
Anders ausgedrückt: Wir sind ihr längst rettungslos verfallen.:pink-heart:


Anfassen ist meist nicht - nur im Pantoffel geht das. Ansonsten gibt's mindestens gefauche und angeklappte Ohren. *soifz*
Wer nicht hören kann oder will, kriegt die Pfote mit Krallen ...
Bis zum gepflegten durchwuscheln dauert's noch.

Btw. sie scheint nicht zum verfilzen zu neigen.
Sie ist seit sie hier ist auf keinen Fall gebürstet/gekämmt worden. Und vorher wohl auch eher nicht?
Wenn sie Hilfe bei der Fellpflege bräuchte, säh man das längst. *ziemlich sicher bin*
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
16
Aufrufe
509
MichaDD
M
R
2
Antworten
27
Aufrufe
2K
miss.erfolg
miss.erfolg
C
Antworten
6
Aufrufe
476
mietzi_maus
mietzi_maus
R
Antworten
4
Aufrufe
935
CatAngel
CatAngel
ALDITT
Antworten
39
Aufrufe
2K
Heinerich
Heinerich

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben