Nö!

  • Themenstarter Themenstarter SiRu
  • Beginndatum Beginndatum
Jo.
Aber ganz ehrlich: Jetzt (!) nicht.

Wenn wir ihr die Zähnchen hübsch machen (etwas Zahnstein, der abgebrochen Fangzahn 😉), oder was akut-auffälliges dazu kommt und sie eh in Narkose muß, dann lassen wir unserer Neugier freien Lauf.

(Wobei Bandscheibe und deren Vorfall eh im Röntgen nicht direkt darstellbar sind. Man sieht nur die Knochen, sprich die Wirbelkörper, und kann daraus ableiten.)

Nee, stimmt. Sofort würde ich das jetzt auch nicht machen lassen.
Ich sach ja, Du hast genug Erfahrung, um zu wissen was Du tust.
 
A

Werbung

Hui, ich bin auf weitere Berichte gespannt, wie die Meute sich zusammenrauft.

Die Schmerzen auf Hüfthöhe lässt mich an Hüftgelenksprobleme denken, grade weil es ja wohl symmetrisch scheint. 😳

Grüsse
neko
 
*Selbstschußanlage scharf*
*Rundum-Radarüberwachung ein*
*Körperscanner: in Funktion*

Kannst kommen... 😛

Die "Hüfte"
Es stört sie ja so erstmal nicht. Also hat das jetzt einfach Zeit.


Der Pantoffel ist heut übrigens blöd. Der hat sie gestern ja in den Kennel geschubst... und dann ging's zum TA.
Sie bewohnt seit gestern abend also...

den Kennel.



Muß ich nicht verstehen.🙄:stumm:
 
wer versteht schon katzen ^^

was sagen denn die anderen inzwischen? haben sie sich etwas gewöhnt?
 
Jeder macht sein Ding & lässt die anderen in Ruh.
Nix los hier.😎
Ich trenn zum Fruttern eh, also ist dann auch Leonies Tür für 'ne Stunde zu.
Danach muß sie ihr Futter, so noch nicht gefressen, selbstverteidigen - wenn sich denn wer dafür interessiert. (Auch da tut sich eher nix.)

Das "aufregendste" heut war wahrscheinlich die Feststellung von Göga, das Flocki, wenn ich die Federangel schwing, abgeht wie Schmidt's Katze und bei ihm wird nicht mal geschaut...
 
Werbung:
also alle in "normalmodus" sozusagen (sorry göga 😳) 😀

kommt die motte mal aus dem bad raus (und aus dem kennel hoffentlich auch😉) der hält sie sich vornehm zurück?
 
Sie ist Dame. 😉
Wobei ich nicht weiß, was sie z.B. zwischen 0.00 und 4.00 uhr morgens macht.
Oder wenn ich arbeiten bin, oder auch nur im Garten, einkaufen, oder nähen - also länger nicht anwesend.

Ich hab von der Stammbesetzung noch keine Beschwerden gehört...😛

Edit: Grad hab ich was kratzen gehört - und Flocki liegt hier neben mir.
Und das Geräusch klang seeeehr nach Kratzbrett im Flur...
(Und da die Katzenklappe nicht geklappert hat, können's die Jungs nicht gewesen sein.)
 
Zuletzt bearbeitet:
:grin: Sie verlässt das Bad.
😳Ich hab sie nämlich unbeabsichtigerweise beim Klogang gestört - sie hatte sich die große Kiste in der Küche dafür ausgesucht.
😉 Leonie hat mich so 😱 angeguckt und ist dann wieder Richtung Bad geflüchtet - hat aber an der Tür geguckt: Wio ist das Zweibein?
Tja... das Zweibein war auch auf dem Weg in's Bad. (Wat mutt, dat mutt...)

Oh - und der Pantoffel ist wieder bewohnbar... :pink-heart:
 
hehe 😎

tja, so kanns gehen, also probiert sie mal andere klos und auch das kratzbrett. und das alles ohne beschwerden der mitbewohner. gut 🙂
 
Das liest sich alles sehr entspannt und freundlich, ich freue mich für euch und die Fellis :omg::omg::omg:
 
Werbung:
Die Damen diskutieren grad... ich weiß zwar nicht was, aber beide puscheln (ganz leicht aufgeplüschtes Stertfell) und mauzen rum. Sitzen auf knappe Pfotenhiebweite voreinander, ohne weiter was zu machen.
Sehen auch nicht angespannt aus.

😛 Na, vielleicht hab ich lt. Leonie die falschen Socken an - und Flocki sieht das ganz anders?!
Ernsthafte Diskussionen sehen anders aus.
 
Oder sie diskutieren grade, wie sie die Jungs am besten aufmischen können:omg::omg::omg:
 
Das ist sicher die erste Diskussion über Beauty-Themen. Man muss ja herausfinden, wo der Geschmack konvergiert, oder wo man lieber vornehme Zurückhaltung walten lassen muss. 😀
 
:muhaha:


Da anschließend am hellichten Tag die Ratte verprügelt wurde... ging's wohl um die korrekt Prügeltechnik.:aetschbaetsch2:
 
Das liest sich alles sehr gut. Leonie scheint also langsam richtig anzukommen 🙂
 
Werbung:
gibt eigentlich neue fotos? *nörgel*

😉
 
😳 Nööööö...

Beim Spielen brauch ich meine Hände für die Angel - oder bin entweder gar nicht dabei oder es wird schlagartig jegliche Aktion eingestellt und sich verflüchtigt, sobald die Cam piept...

😳
 
SiRu, Cam auf lautlos stellen😀
 
Ha-Ha. ('tschuldigung😳)
Die piept beim einschalten. Das lässt sich nicht ausschalten.
(Das ist 'ne ganz einfache Ritsch-Ratsch-Klick... einschalten, zielen, auslösen = Foto.)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
16
Aufrufe
509
MichaDD
M
R
2
Antworten
27
Aufrufe
2K
miss.erfolg
miss.erfolg
C
Antworten
6
Aufrufe
476
mietzi_maus
mietzi_maus
R
Antworten
4
Aufrufe
935
CatAngel
CatAngel
ALDITT
Antworten
39
Aufrufe
2K
Heinerich
Heinerich

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben