Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde die beiden ja auch gern hier schon Schwänzchenumeinanderringelnd als sozusagen Siamesische Zwillinge rumlaufen sehen - ist aber nicht.
Leonie braucht noch ihren Abstand.
Und Flocki ist zwar neugierig, versucht es immer wieder, respektiert aber, das Leonie noch keinen auf Nasenabstand an sich ran lassen will...
Mehr Nähe krieg ich nicht fotografiert.
Sonst bräuchte ich ein - tja, ich müsste quasi 'ne Linse haben, damit ich wie ein Chamäleon mit der einen leonie und mit der anderen Flocki einfangen könnt.
Und 2 zusätzliche Hände mindestens, um mit Spielangel und/oder Leckerchen dem Motiv nachzuhelfen.
Ich würde die beiden ja auch gern hier schon Schwänzchenumeinanderringelnd als sozusagen Siamesische Zwillinge rumlaufen sehen - ist aber nicht.
Leonie braucht noch ihren Abstand.
Und Flocki ist zwar neugierig, versucht es immer wieder, respektiert aber, das Leonie noch keinen auf Nasenabstand an sich ran lassen will...
Und den Jungs ist derzeit alles egal - Hauptsache, sie können auf Göga rumlungern.😛
Früher haben sich die User gefreut, wenn sich die Katzen gut eingewöhnt und eingelebt haben und wenn sie nach einigen Wochen einen akzeptablen Weg mit ihren Artgenossen finden konnten.
Mittlerweile habe ich das Gefühl, die User erwarten nur noch "Blitzzusammenführungen oder "Welche-Zusammenführung", "Keine-Zusammenführung" oder "langweilige Zusammenführungen" (damit meine ich nicht Dich persönlich Siru, sondern allgemein).
Warum haben die Katzen heute nicht mehr die gleiche Zeit zum Einleben und Freundschaft schließen wie früher?
Warum müssen sie sofort Best-Friends sein?
Sind die Menschen heutzutage auch so viel toleranter und schließen viel schneller Freundschaften?
In der Wanne Flocki, im Pantoffel Leonie...Sieht doch schon gut aus. Bad ist super aufgeräumtund du hast keine Katzenhaare aufm Boden auf diese Art
Aber wer ist wer? ...in der Badewanne sitzt???? Und das im Pantöffelchen ist Leonie?
....
ich war nämlich auch nach der beschreibung der jungs eher skeptisch, ob sie leonie nicht mit einer charmeoffensive in die enge drängen. und das ist ja offensichtlich nicht der fall. somit wie gesagt, allet schick 😎
ick freu mir (wobei diese pantoffelfusseln nach wie vor die optik einschränken 😛)
😀😉 Wir sollten vielleicht mal erst die Begriff Blitz, schnell und langsam im Zusammenhang mit Katzenzusammenführungen klären ...😛
ich glaub schon, das sie ein törtchen ist. ein süßes 😀
Leonie hat zart-rosa Pfotenballen...
Törtchen, oder?
Das ist doch rot da im Rückenfell?!