Nö!

  • Themenstarter Themenstarter SiRu
  • Beginndatum Beginndatum
aha, also zickiger als die aussieht 😛 😀

ich denke auch, unterstützung bei der fellpflege ist so richtig enorm nicht nötig.
 
A

Werbung

:grummel: Sie ist nicht zickig.
Sie weiß nur sehr genau, was sie (nicht) will.😛

Zickig ... würd ich eher zu Flocki sagen. Die entscheidet sich nämlich gern mal im Bruchteil einer Sekunde für's Gegenteil...
Da ist Leonie bisher doch eher meinungsfest.
 
Nix los hier...

10.4. Man besucht die Küche:
25208765ga.jpg
:pink-heart:


11.4.Treibt sich im Flur rum...
25208766ey.jpg
:zufrieden:

Tips muß wissen , was da grad passiert...
25208767da.jpg
:stumm:


Das...
25208770oc.jpg

brachte mir einen"mach das da weg!"-Blick von Tips ein...
Leonie sitzt unter einem meiner Stoffsammelschränke.
Das ist Junx Revier! Meint Tips zumindest...:grin::stumm:

Und von heute::grin:
25208769hm.jpg

Wohnzimmer.
Der große Kratzbaum....

Und Flocki ...
25208763ku.jpg

... grinst wieder!:pink-heart:
Gott, was haben mir die nach oben gebogenen Mäulchenwinkel dieser Katzine gefehlt.
 
Leonie hat ein supersüßes Gesichtchen und Flocki ein äußerst liebenswürdiges Grinsen! :pink-heart:

Wohlfühlbussels an alle Fellinger!
 
Pfffff, von wegen NIX los😀...; als ob das "rumzigeunern" NIX wäre und außerdem gibt es wieder flöckliches Grinsen...das ist doch WAS :yeah:.
 
Leonie unterwegs <3 Ach Gott ist das toll und dann auch noch im Wohnzimmer bei dem tollen Kratzbaum. Auf den ich so neidisch bin 🙂
 
Werbung:
Leonie traut sich was :grin:
Schön, dass sie schon durch die Bude tigert, und sie wirkt gar nicht so unsicher dabei, zumindest auf den Fotos.
 
Sie ist immer noch hauptsächlich im Badezimmer. Allerdings nicht mehr so viel im Pantoffel oder Kennel.
Und sie braucht's ruhig für ihre Exkursionen.

Ich find, das ist ganz normales Katzenverhalten, das sie jetzt zeigt.
(Stapeleien wird's hier auch weiterhin nur von den Herren T & T geben.)


Bussels ausgerichtet!
 
Stapeln ist ja nicht zwingend notwendig. Hier wird auch nicht gestapelt, und trotzdem sehe ich die Freundschaft zwischen den einzelnen Katzen.
 
😀
😳 Naja... bis zur Freundschaft zwischen Leonie und der Stammbelegschaft wird's noch etwas dauern.
Man ist schon bei Bekanntschaft.
Aber von da bis zur Freundschaft sind's halt noch ein paar Schritte.

Leonie war heut gut gelaunt: Ich durfte streicheln. Köpfchen und Schultern.:pink-heart:
 
Mädels haben es nicht so eilig mit Freundschaft, man muss ja auf den guten Ruf achten, näch? 😀 Sich mögen ist eine schöne Ausgangsbasis, finde ich.
 
Werbung:
Leonie war heut gut gelaunt: Ich durfte streicheln. Köpfchen und Schultern.:pink-heart:
Hach wie schön. Das darf sie ruhig ofter ... :pink-heart:

Ich freue mich sehr über die Fortschritte. So schöne Fotos und Videos. :zufrieden:
 
Deine Grinsekatzemist ja echt zum Knutschen!
Und ich staune bei Leo in immer, wie ähnlich sie meiner braunen Knutschkugel ist.

Bei euch läuft es! Es ist spannend, wie Schritt für Schritt der Kokon platzt.
 
Man ist schon bei Bekanntschaft.
Aber von da bis zur Freundschaft sind's halt noch ein paar Schritte.

Mädchen sind da einfach gründlicher und brauchen für die Entscheidung sich langfristig zu binden etwas länger 😉

Leonie war heut gut gelaunt: Ich durfte streicheln. Köpfchen und Schultern.:pink-heart:
Na siehste:yeah:
 
Mädchen sind da einfach gründlicher und brauchen für die Entscheidung sich langfristig zu binden etwas länger 😉

😛 Ganz wie bei den Zweibeinern, was?!


Btw. Gitter-Tür zu ist ein Grund, den Tierschutz zu verständigen.
Meinen die felligen Damen!
 
Werbung:
:hmm:
*Anwalt informier*
Nix! Die kommen hier nicht rein! Die Damen machen vorsätzlich falsche Angaben zur Sache!

😉😛

Leonie soll wenigstens 'ne halbe Stunde Zeit haben, sich das mit dem futtern zu überlegen...
Flocki meint nämlich, das man ja die Näpfe gemeinsam leeren könnt: Erst frisst sie Leonies Fertig-Futter, und danach noch ihr Barf - wenn noch Platz im Bauch ist🙄
Dummerweise hält Leonie Barf bisher nicht für fressbar...
 
Leonie soll wenigstens 'ne halbe Stunde Zeit haben, sich das mit dem futtern zu überlegen...
Flocki meint nämlich, das man ja die Näpfe gemeinsam leeren könnt: Erst frisst sie Leonies Fertig-Futter, und danach noch ihr Barf - wenn noch Platz im Bauch ist🙄
Dummerweise hält Leonie Barf bisher nicht für fressbar...

Da warte mal ab, Manjula fand Bruno's Barf auch unfressbar und plötzlich sah ich sie immer öfter ein Fleischstück nehmen.

Ihr habt Geduld und ich bin mir sicher, das wird!🙂
 
Schritt für Schritt zum großen Glück :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich finde es läuft entspannt bei euch und das mit dem Barf und nicht fressbar.....schöne Grüße an Leonie von meinen drei Mädels - die sehen das ganz genauso.....seufz....
 
😀 Was das Barf fressen angeht - sie ist gesund, es gibt also keinen akuten, dringenden, gesundheitlichen Grund, warum Leonie jetzt sofort Barf fressen muß.
Das mir Nafu - auch bestes - 2 x mieft (1 x vor'm Katzenschnäuzchen, 1 x am hinteren Ende...😳) , ist ja nicht ihr Problem.
Ich hab da jetzt auch die Ruhe, auf die kätzische Neugier zu bauen - irgendwann hat sie Nase in Flocki's Futterteller...und damit dann verloren.👽
Warten wir noch was ab.😉

Ernsthaft: Wäre sie mit einer durch Ernährung beeinflußbaren Krankheit - und weniger Medis wären schon ein ausreichendes Argument für mich! - "gesegnet", wäre ich konsequent bei Einzug die Umstellung weg vom Nafu angegangen.
Aber bei 'nem soweit gesunden Katz, stress ich weder Katz noch mich.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
16
Aufrufe
509
MichaDD
M
R
2
Antworten
27
Aufrufe
2K
miss.erfolg
miss.erfolg
C
Antworten
6
Aufrufe
476
mietzi_maus
mietzi_maus
R
Antworten
4
Aufrufe
935
CatAngel
CatAngel
ALDITT
Antworten
39
Aufrufe
2K
Heinerich
Heinerich

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben