Nö!

  • Themenstarter SiRu
  • Beginndatum
  • #21
:oops:
(Nix mit irgendwelchen Schlagern... eine eher unnette Nachbarin. Das werd ich doch meiner Katze nicht zumuten, das sie so heißen muss...)
 
A

Werbung

  • #22
Ohh, ja dann muss sie auf alle Fälle umbenannt werden, wenn man so Vorbelastet ist.
Ich hab das auch mit einigen Namen, wo ich dann nur an echt miese Menschen aus der Vergangenheit denken kann... :(

Na jetzt erst mal viel Freude mit dem Wusel-plüsch und ihrer Eingewöhnung :)

Grüsse
neko
 
  • #23
Fressen klappt - 100 g Nafu-Tütchen sind weg.

Die Kratzpappe hat auf einmal akuten Pappflusenverlust... Plüschi sitzt also nicht nur unter der Kommode.

Und wenn Plüschi jetzt noch auf's Klo geht... bin ich für's erste glücklich und zufrieden.
 
  • #24
Das hört sich doch erst mal gut an, bin schon gespannt wie die erste Begegnung mit den anderen aussieht.:)
 
  • #26
Hört sich doch gar nicht übel an für den Anfang. :) Ich find Rosi als Namen zwar nicht schlecht, aber für so eine hübsche Plüschkugel findet sich bestimmt was viel schöneres. Hast Du schon Ideen?
 
Werbung:
  • #27
Nö...
Da reden Plüschi und ich mal in aller Ruhe drüber, wenn sie soweit angekommen ist. Bzw. dann brauchen wir's wahrscheinlich nicht mehr, weil sich dann irgendwas von selbst ergeben hat...


Total unscharf, miserable Quali... aber: Das erste Foto von dem verhuschten Wuschelchen:
k-P3120057.jpg
 
  • #29
Total süßes Gesichtchen, wenn der Rest auch so schnuggelig ist.:pink-heart:
 
  • #30
Die ist ja süß:pink-heart:
 
  • #31
Ich seh sie, wenn ich in's Bad komm, so im Pantoffel vergraben - und kurz drauf flitscht ein Flusenstrich in tiefster Gangart 2 Katzenlängen weit und unter die Kommode.

Ähm. Sie ist süß. Ganz sicher. Also... was ich so mehr erahnen als sehen kann...
Aber für genaueres... muß das Herzchen erstmal ankommen.


Die Stammbelegschaft ist immer noch total uninteressiert. (Geschlossene Türen waren noch nie diskussionswürdig. Eigentlich wunderbar...)
 
Werbung:
  • #32
Ach ich freu mich für Rosi und war super nett, euch kennen zu lernen.
Bin gespannt, wie sich Madame macht
 
  • #33
Siru... danke, dann bin ich mit dem Gedanken nicht alleine :oops: ;)


Für die Flausch-Maus freue ich mich sehr und ich wünsche Euch von Herzen eine gute Zusammenführung :)

vorab, ich hab den gedanken auch - man hat nur inzwischen so seine erfahrungen gemacht.... also machen wir es eben behutsamer :)

und hier schaue ich jetzt mal, wie et kütt :D
 
  • #34
:D 2. Tüte Nafu - check

Plüschi zugeblinzelt und zurückgeblinzelt worden - check
Plüschi in komplett gesehen - check (irgendwie hat sie was von dem Frettchen... es gucken Fusseln raus:p)

Klo benutz: kein check. Hoffentlich platzt sie nicht doch noch...

:pFlocki hat nun doch mal wie Spidercat auf ungefähr 1-40 an der Fliegengittertür gehangen, weil sie in's Bad wollte... keine neue Panikattacke von Plüschi...
 
  • #36
:D 2. Tüte Nafu - check

Plüschi zugeblinzelt und zurückgeblinzelt worden - check
Plüschi in komplett gesehen - check

So soll es sein :cool: :)

Herzlich willkommen in Deinem neuen Leben kleine Plüschmaus :)
 
Werbung:
  • #37
:oops: vorhin gar nicht registriert...

Ach ich freu mich für Rosi und war super nett, euch kennen zu lernen.
Bin gespannt, wie sich Madame macht

:eek: Du schreibst von unterwegs oder seid ihr doch geflogen?!

Och, wird schon.
Noch sind wir ja bei Tag 1...
 
  • #38
Na denn mal herzlichen Glückwunsch zum süssen Neuzugang! :)

Und an den Neuzugang: herzlichen Glückwunsch zum zu Hause! :)
 
  • #39
Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute.

Der Gittertür traue ich nur sehr bedingt, wenn ich daran denke, wie unsere normale Fliegengittertür zur Terrasse hin einfach mal eben aufgeschlitzt wurde.:rolleyes:
 
  • #40
:D Du mistraust dem Gitter prinzipiell zu recht.

Ich brauch das eher als Sicherheitsschleuse: die Fliegentür zu, dann die andere auf, und umgekehrt. Das ist für mich kontrollierbarer, als wenn ich nur eine Tür hab.
Abgesehen davon... am Küchenfenster ist auch nur einfaches, unverstärktes Fliegengitter. Hält seit 5 Jahren.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
16
Aufrufe
485
MichaDD
M
R
2
Antworten
27
Aufrufe
2K
miss.erfolg
miss.erfolg
C
Antworten
6
Aufrufe
438
mietzi_maus
mietzi_maus
R
Antworten
4
Aufrufe
924
CatAngel
CatAngel
ALDITT
Antworten
39
Aufrufe
2K
Heinerich
Heinerich

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben