Nö!

  • Themenstarter SiRu
  • Beginndatum
  • #41
Abgesehen davon... am Küchenfenster ist auch nur einfaches, unverstärktes Fliegengitter. Hält seit 5 Jahren.

Gut, wenn du um die "Haltbarkeit" weißt. Hier hing das normale Fliegengitter wie von einem Küchenmesser skalpiert plötzlich wie ein Vorhang herunter und wurde gegen Metallgitter ersetzt.
 
A

Werbung

  • #42
:D Kenn ich. *abwink*
So 'ne wiederzubelebende "Leiche" liegt im Keller - die passt allerdings eh nicht an diese Tür hier, von daher war das Wiederbeleben da eh jetzt nix...
Wobei die "Leiche im Keller" einigen Pflegi-Kitten zum Opfer fiel. Nicht meinen Senioren.
 
  • #44
  • #45
Dieser Gittertür kann man getrost vertrauen. Wir haben eine ebensolche seit mehreren Jahren zur Terrassentür. Da hing schon unser 7 kg Wuggi dran. Mehr als klitzekleine Löchlein im Gewebe hat das nicht hinterlassen. Das hält. :cool:

Ich bin gespannt, wie es hier weitergeht. Der Anfang klingt schon mal sehr gut. :)
 
  • #46
:D Würstchen gefunden.
Klein, mieffrei, hart... geeeeeht doch.

Und:
Fotos!

Meist guckt sie so:
k-P3130060.jpg

(Sie kann in den Pantoffel noch 'ne Katze ihres Formats mit rein nehmen, ohne das da einer Platzangst kriegen müsste... :p)

Und dann gibt's sowas:
k-P3130063.jpg


Aber ganz tief in ihr ...




... da steckt ein Model.
Guckst Du
09026de6-b8a5-49fa-9d39-9740fab285bf.jpg


Und so
k-P3130066.jpg


So geht auch
k-P3130068.jpg

:pink-heart: unterschiedlich gefärbte Vorderpfötchen... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
  • #47
sie ist sowas von entzückend :D und sie ist ja schon ziemlich locker, dafür, dass sie vorher so dermaßen undercover unterwegs war.

btw, vielleicht rasierst du die puschel-katzenhöhle mal, dann sehen wir alle mehr :p
 
  • #48
So eine hübsche Maus und schon richtig mutig!
Das ist doch schon ein toller Anfang :)
 
  • #50
:D Sag bloß ein Würschtel-Bild hätt Dich geschockt...:p

Oiy! Der Plüschpantoffel mit Flusenrand wurde extra für Madamchen angeschafft! Da wird nix rasiert. (Irgendwann kommt sie da ja auch raus...)

Jaaaa, sie ist niedlich.:pink-heart:
 
  • #51
Ach wie schön <3
Unterwegs war sie hier ja die letzten Tage auch immer, nur dann die Kamera außer Reichweite :D

Toll wie sie das macht, dann weiß ich nun auch, von dem die Miniwürstchen im Klo waren... Hihi
 
Werbung:
  • #52
Jetzt habe ich echt geschaut, ob meine Amy noch da ist :wow:.

Die zwei könnten Zwillinge sein :D:

24858926ks.jpg


k-P3130060.jpg

24858927bb.jpg


k-P3130066.jpg
 
  • #53
:verstummt: Jo....

Ha! Meine "Frau Plüsch" hat 1 caramelcreme und ein eher charcoal-gesprenkeltes Vorderpfötchen. Deine Missy zwei ganz helle, fast weiße...:aetschbaetsch1:
Aber sonst: Könnten Schwestern sein ...
 
  • #54
Oh, das ist eine Schönheit! Und ganz schön mutig für den Anfang.

Weiter so!:)
 
  • #55
:verstummt: Jo....

Ha! Meine "Frau Plüsch" hat 1 caramelcreme und ein eher charcoal-gesprenkeltes Vorderpfötchen. Deine Missy zwei ganz helle, fast weiße...:aetschbaetsch1:
Aber sonst: Könnten Schwestern sein ...

Stimmt, diese Kleinigkeit habe ich glatt übersehen :omg:.
 
  • #56
noch ein Tag weiter...
"Frau Plüsch" ist immer noch ohne Rufnamen.
Sie frisst gut & gräbt das Kaklo um - selten so einen Sandstrand erlebt...
(O-Ton Göga: Das ist eine spanische Grabekatze!)

Und das "schüchterne" Wesen liegt gut sichtbar rum.:cool:
Liegt in einem offenen Plüschkörbchen, so, das sie durch den - inzwischen vorhandenen - Türspalt linsen kann. Und guckt.
Und schnüffelt.
Und guckt.

Nein, es herrscht nicht Katzenversammlung auf der anderen Seite der Tür.
Weder Tips und Taps noch Flocki sind mehr als nur mäßig interessiert. (Wenn das Bad leer wär, könnte das Desinteresse nicht größer sein.)
Ab und zu guckt mal einer. Oder liegt - wie sonst auch, im Flur. Aber das war's dann auch.

Wenn ich in's Bad will, muß ich direkt vor ihrer Nase her. Sie bleibt - meistens zumindest - liegen.
Nimmt Leckerchen vom Körbchenrand.
Lässt sich vorsichtig anfassen - so richtig begeistert ist sie nicht, sie faucht aber auch nicht (solange der Arm lang genug ist).
:DUnd geflüchtet wird auch nicht.

:verstummt:
 
Werbung:
  • #57
Wie so ein toller Bericht und keine Fotos ??:confused:


Sie scheint sich ja toll bei euch einzugewöhnen :yeah:
 
  • #58
Na, das läuft doch prima:zufrieden:
 
  • #59
Kamera hatte Akku leer - und der braucht, bis er aufgeladen ist. (Das ladegerät oder der Akku spinnt - mal geht das ratz-fatz, dann braucht er eeeeewig. Technik, die begeistert.:grummel:)
 
  • #60
Kamera hatte Akku leer - und der braucht, bis er aufgeladen ist. (Das ladegerät oder der Akku spinnt - mal geht das ratz-fatz, dann braucht er eeeeewig. Technik, die begeistert.:grummel:)

Nun gut, die Ausrede wird fürs erste akzeptiert :aetschbaetsch1:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
16
Aufrufe
485
MichaDD
M
R
2
Antworten
27
Aufrufe
2K
miss.erfolg
miss.erfolg
C
Antworten
6
Aufrufe
439
mietzi_maus
mietzi_maus
R
Antworten
4
Aufrufe
925
CatAngel
CatAngel
ALDITT
Antworten
39
Aufrufe
2K
Heinerich
Heinerich

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben