Nö!

  • Themenstarter Themenstarter SiRu
  • Beginndatum Beginndatum
Ich freu mir ein Loch in den Bauch <3 Das klingt so wunderbar <3 <3

LEONIE passt auch echt viel viel besser zu ihr 🙂
 
A

Werbung

läuft 😎

toller passender name für das fräulein plüsch 🙂
 
Hallo Ihr,

Ja, unsere LEONIE ist echt eine süße :zufrieden:

Grüße der GöGa
 
So GöGa jetzt walte deines Amtes und versorge uns mit Fotos eurer Fellchen :grin::pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott, was für eine süße Maus! :pink-heart:
Herzlich willkommen, GöGa!
 
Werbung:
@GöGa: Hallo, Schatz!:pink-heart:

@ alle: Finger weg! Meiner!😎


(Ich glaube, er kann Filme... und weiß, wie man die in so'n Forum kriegt... 😎😛 )
 
Hi Schatz,

das kann ich mal versuchen.... aber nicht mehr heute.... 😎 😉

Muß noch Kokos machen 😉


Gruß der GöGa
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaklos, das wir Kokos anders als Raspel im Haus hätten, wüsst ich jetzt nicht... 😛
 
Ha, den Einzugsthread von der kleinen Plüschkugel doch noch gefunden😉 Schön, dass alles gut geklappt hat und viel Spaß mit der hübschen Maus!
 
einfach Zucker die Leonie:pink-heart:
 
Werbung:
Und hier tut sich... NIX

Tagsüber gibt Leonie das Pantoffeltierchen. (Sie frisst, nutzt das Kaklo - und verbringt die übrige Zeit in ihrem Pantoffel.)
Die anderen sind desinteressiert und machen ihr Ding wie bisher.

Abends: Leonie bewegt sich durch's Bad... bevorzugt aber, hinter der tür in Deckung zu bleiben.
Die Jungs poofen.
Flocki guck ab und zu durch's Fliegengitter - wenn Leonie hinter der "richtigen" Tür sitzt, auch mal länger... aber das war's dann auch.


Leonie spielt (die arme Pfauenfeder!) am liebsten nachts.
Lässt sich streicheln, nimmt Leckerchen aus der Hand...
Zweibeiner, die baden, Haare waschen, die Toi benutzen: Alles kein Grund, panisch in Deckung zu gehen.
Sie kommt sogar aus ihrem Pantoffel um zu fressen, wenn ich im Bad bin...

Alles im grünen Bereich, würd ich sagen.
Langweilig, aber gut...😎😛
 
hehe, ich ahnte es doch 😀
 
Das klingt bisher ja wunderbar langweilig. Ich weiß gar nicht ob ich das schon mal irgendwo gelesen hatte, aber wisst ihr schon wann ihr sie richtig zueinander lasst?
 
So ist es doch viel schöner, als bei einer aufregenden Zusammenführung. Eine solche (also: aufregende) hatten wir, das war anstrengend. Schön, aber anstrengend.

Weiterhin gute Eingewöhnung, Leonie! :pink-heart:
 
Werbung:
Zusammenlassen?
keine Ahnung... kommt drauf an, wie sich das entwickelt.

Ich fänd es schon wichtig, das Leonie sich freier/mehr bewegt im "Separee".
Auch in unserer Gegenwart.
Und von sich aus mehr zum Gitter drängt...
Aktuell braucht sie noch viel Rückzugszeit. Zuviel, um da jetzt die Stammbesatzung ungebremst zu zu lassen.

Ich hab aktuell noch kein gutes Gefühl dabei, die Trennung aufzuheben. 😳
 
Ich hab dich, hihihi, SiRu und der Rooosie Neuzugang. Das laß ich mir nicht entgehen..Abo......
 
Würde ich auch noch nicht. Wenn sie neugierig geworden ist und ganz offensichtlich mehr wissen will - ja. Aber Ihr habt es ja auch nicht eilig, oder?
 
😱....jetzt hatte ich echt Angst es kommt ein Foto vom Würstchen....


Nee, Spaß..WAS IST DIE MAUS NIEDLICH :wow:



Der weiße Puschelrand steht ihr hervorragend!

LG

SiRu, ich lese hier alles nach und finde es einfach nur toll.
Dein GöGa hat einen wunderbaren Geschmack, was Frauen angeht! ....da können wir ja nur neidvoll erahnen, was er mit dir für ein bildhübsches Exemplar geangelt hat😀, sein Kätzinnengeschmack ist jedenfalls super.

...by the way....die Dame könnte als Deutsch Langhaar durchgehen, so viel Ähnlichkeit hat sie da.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
16
Aufrufe
509
MichaDD
M
R
2
Antworten
27
Aufrufe
2K
miss.erfolg
miss.erfolg
C
Antworten
6
Aufrufe
476
mietzi_maus
mietzi_maus
R
Antworten
4
Aufrufe
935
CatAngel
CatAngel
ALDITT
Antworten
39
Aufrufe
2K
Heinerich
Heinerich

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben