Nö!

  • Themenstarter Themenstarter SiRu
  • Beginndatum Beginndatum
Die beiden Jungs halten sich nämlich für das Geschenk an die Damenwelt... und sind schwer beleidigt, wenn die Dame das anders sieht.

Südländer? 😎 😀
(Ich darf das sagen, ich bin selber von da!)
 
A

Werbung

Tips (und sein Bruder Taps) sind gute Gründe für 'ne Gittertür.
Die beiden Jungs halten sich nämlich für das Geschenk an die Damenwelt... und sind schwer beleidigt, wenn die Dame das anders sieht.
:omg: Herrliche Beschreibung deiner beiden George Clooneys. :grin:

Aber du hast recht - für uns Menschen ist das schön. Für eine noch sehr unsichere Katze nicht.
Lieber - da stimme ich dir zu - noch warten, bis sie neugieriger aufeinander sind und die Begegnungen am Netz ganz selbstverständlich und stressfrei sind.
 
:grummel: Oh ja...
Grad eben gab's Gefauche und Keilerei.
Dem Frackträger (Taps) saß wohl die Fliege (Tips) schief... und sowas muß pfotenfest gerichtet werden. Tips hat also ein paar Büschel Fell verloren. (Macht den jungs nix. Die sind 5 Minuten drauf wieder beste Freunde.)

Flocki verzog sich kreisch-quietschend und mit durchdrehenden Reifen😉 hinter's Sofa.

Leonie plüschte sich erst mal auf - um dann wie ein geölter Blitz unter die Kommode zu verschwinden.

:massaker:

Ich liebe meine Türen. 😎
 
Soviel dazu, dass Du die Gittertür schon öffnen solltest...
Ich würde lieber noch was warten, man sieht ja, wie unsicher Leonie noch ist.
 
Das zeigt mal wieder, dass Du Deine Gigolos mitsamt Flocke gut kennst. Nun haben wir den Teil "Aufregung" hinter uns, jetzt darf es wieder schön langweilig werden! 😀
 
Immerhin sitzt sie schon wieder im Pantoffel, mein Tierchen.:zufrieden:
Und Leckerliestange geht auch aus der Hand - aber könnte sie jetzt bitte den Taps so böse angucken und nicht mich? Ich war's nicht...

Iiiich? 😱 Tür öffnen? 😱
Höchstens für Flocki... die geht nämlich rückwärts, wenn das 👽 gegenüber nur an's singen denkt...
 
Werbung:
Das Pantoffelplüschichen...wer weiß, ob sie so ein Temperament vorher auch schon kennengelernt hat?

Ich weiß wirklich nicht, was das Beste ist. Einen Fall, ohne Türe, kenne ich. Da war der Plüschbomber fast zwei Wochen unter, echt unter den Einbauschränken in der Küche. ( und heute sind sie beste Freunde )
 
🙂 Zumindest schaden solche Auftritte unserem Zusammenwachsen nicht.
Sie hat sich vorhin beim spielen mal richtig streicheln lassen...

Ach je.
Billig-Polyesther-Plüsch (irgendwie rauh und spröde, trocken, nichts mit streichelweich) und drunter arg wenig Katze...
 
Ach je.
Billig-Polyesther-Plüsch (irgendwie rauh und spröde, trocken, nichts mit streichelweich) und drunter arg wenig Katze...

Ach ja. Das kommt mir bekannt vor. Als meine Sandy aus Spanien hier eingezogen ist, hatte ihr Fell ziemliche Ähnlichkeit mit einer Drahtbürste.😱 Wenn man das nicht kennt, erschrickt man richtig, wenn man so ein Fell anfasst.
Heute ist da zwar kein Plüsch, aber allerfeinster Samt.😀

Das wird sich bei Fräulein Plüsch auch bald ändern.
 
Das kommt vom Streicheln, das weiche Fell - kein Witz!
Wenn eine Katze nicht gestreichelt wird, wird ihr Fell (wieder) rauher.

In einem halben Jahr hat Leonie ein schönes, weiches, seidiges Fell und darunter ist dann eine wohlpoportionierte Katze. :pink-heart:
 
Werbung:
😀 Gutes Futter! 😉😎
Naja, ich schau grad, das ich von den Trash-Tütchen zumindest schonmal auf gehobene Mittelklasse-Dosen krieg. Und vor Weihnachten sind wir bei 100 % Barf.
Okay, das Streicheln ist auch wichtig... verteilt das Hautfett, massiert die Haut und so.

Unterschiedliche Felle kenn ich ja. Das nicht jede Katze feinsten Reinseidensamt trägt... kein Thema. Aber Leonie... uff. Hat was von Rauhaardackel.

😀😛 In ihrem Pantoffel lässt sich Leonie hochnehmen und mit Pantoffel umsetzen. Bleibt dabei entspannt eingerollt.
Diese Katze...
 

...wird bestimmt noch für die ein oder andere Überraschung sorgen.😀

Und das mit dem Rauhhaardackel-Feeling wird sich durch gutes Futter bestimmt auch noch regulieren.
 
*losprust*
Rauhaardackel:grin: hahaha

Aber ein wunderbar süßer Rauhaardackel :pink-heart:
 
😀 Gutes Futter! 😉😎
Naja, ich schau grad, das ich von den Trash-Tütchen zumindest schonmal auf gehobene Mittelklasse-Dosen krieg. Und vor Weihnachten sind wir bei 100 % Barf.
Okay, das Streicheln ist auch wichtig... verteilt das Hautfett, massiert die Haut und so.

Unterschiedliche Felle kenn ich ja. Das nicht jede Katze feinsten Reinseidensamt trägt... kein Thema. Aber Leonie... uff. Hat was von Rauhaardackel.

😀😛 In ihrem Pantoffel lässt sich Leonie hochnehmen und mit Pantoffel umsetzen. Bleibt dabei entspannt eingerollt.
Diese Katze...


also sissi kam und sie ist Kurzhaar hatte ich sie auch eher borsten als fell..jetzt rennt sie rum, wie ein explodierter Schneeball der haart.

das kommt mit der pflege.
 
...wird bestimmt noch für die ein oder andere Überraschung sorgen.😀

Und das mit dem Rauhhaardackel-Feeling wird sich durch gutes Futter bestimmt auch noch regulieren.

Der Meinung bin ich auch.

Bürsten hilft auch gut für weiches Fell. Man muss natürlich erst die Dame Miez daran gewöhnen.......ach, ich erinnere mich, die ersten Male wurde ordentlich in die Bürste gebissen und danach geschlagen....mittlerweile rollt man sich rundum, damit ich ja überall hinkomme:omg::omg::omg:

Also, wenn ihr das nicht hinkriegt, dann weiss ich auch nicht.
 
Werbung:
😀 Wir kriegen das hin.😎
Hey! Sie ist 10 Tage hier und ich darf sie streicheln. Nicht nur am Köpfchen.
Und Göga darf's auch...

Ich hatte mit längerem Anfassverbot gerechnet...
 
😀 Wir kriegen das hin.😎
Hey! Sie ist 10 Tage hier und ich darf sie streicheln. Nicht nur am Köpfchen.
Und Göga darf's auch...

Ich hatte mit längerem Anfassverbot gerechnet...

Sag ich doch...:zufrieden:
 
Hallo Ihr lieben....

hier mal ein paar Pixxel von mir....

Von Leonie

Bin mal gaaanz Vorsichtig....
k-dscf18.jpg


Hallo hier bin ich.... aber ohne Biltz
k-dscf14.jpg


k-dscf15.jpg


k-dscf16.jpg


Hallo Leonie.... ich warte .... habe hier ne Papiertüte zum Spielen...:omg:
k-dscf17.jpg


Ich warte....:muhaha:
k-dscf19.jpg


k-dscf13.jpg
 
Gottchen!
Rana hat am Anfang auch immer die Augen zu gemacht, wenn ihr nahe kam. Kleine schüchterne Süßmaus! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
Und wer ist der/die Hübsche mit der Tüte?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
16
Aufrufe
509
MichaDD
M
R
2
Antworten
27
Aufrufe
2K
miss.erfolg
miss.erfolg
C
Antworten
6
Aufrufe
476
mietzi_maus
mietzi_maus
R
Antworten
4
Aufrufe
935
CatAngel
CatAngel
ALDITT
Antworten
39
Aufrufe
2K
Heinerich
Heinerich

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben