Guten Morgen SiRU und GöGa, du bist sicherlich DER Göttergatte von SiRu.....ein Kampfschiff als Benutzerbild, hoffentlich keine Titanic, kicher...
Die Leonie ist wunderschön, da habt ihr eine Schönheit im Pantoffel😛
Ich kenne eine Zusammenführung einer erwachsenen Ktze aus ganz liebevollen Verhältnissen ...die saß, ehrlich, zwei Wochen so zurückgezogen unterm Küchensockel. Und heute ist nichts mehr davon zu spüren.
Zum Schmerz
Ich mußte gerade selbst erfahren, wie schwierig es ist, bei den Katzen, die man eben erst kurz zuhause hat, das richtige Maß zu finden, was TA oder mal Abwarten anbelangt. Du kennst ja die Geschichte, und das macht dich sicherlich auch unruhig in Leonies Fall.
Wenn du jetzt zum TA fährst, wird die kleine Maus zusätzlich verunsichert , das ist natürlich der Preis für die Aktion, dafür hättet ihr aber Klarheit.
Der Plan sie am Mittwoch mitzunehmen, klingt aber auch gut, und du hättest noch Zeit, das nochmals zu überprüfen mit der Empfindlichkeit an dieser Stelle.
Aber das würde ich alles eurer Intuition überlassen.
Ich könnte mir vorstellen, daß sie vielleicht ein Hämatom hat, sich irgendwo angestoßen hat . Oder wurde sie in ihrer Vergangenheit an dieser Stelle mal geschlagen oder irgendwo eingeklemmt?