Nö!

  • Themenstarter Themenstarter SiRu
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Würde ich auch noch nicht. Wenn sie neugierig geworden ist und ganz offensichtlich mehr wissen will - ja. Aber Ihr habt es ja auch nicht eilig, oder?

Nö.
Eilig kann sowas von in die Hose gehen - und es dauert ewig, Fehler durch überhöhte Geschwindigkeit wieder auszubügeln... das brauch ich nicht *pfeif* *unschuldig guck*noch mal😳...

Wir haben Geduld - wie die sprichwörtliche Katze vor'm Mauseloch.
(Flocki geht's auch besser: Sie hat - vorallem abends - alle Pfötchen voll zu tun: Hinter den Jungs herschnüffeln und Badezimmertür belauern... außerdem muß das zweibeinige Personal beschäftig werden. Was ein Stress auf einmal...😛)

Leonie guckt inzwischen wacher. Aufmerksamer. Mit mehr leuchten im Auge...

SiRu, ich lese hier alles nach und finde es einfach nur toll.
Dein GöGa hat einen wunderbaren Geschmack, was Frauen angeht! ....da können wir ja nur neidvoll erahnen, was er mit dir für ein bildhübsches Exemplar geangelt hat😀, sein Kätzinnengeschmack ist jedenfalls super.

...by the way....die Dame könnte als Deutsch Langhaar durchgehen, so viel Ähnlichkeit hat sie da.
😳

Jetzt, wo Du es sagst... 😀
(muß ich mir doch mal DLH-Fotos suchen. Also zusätzlich zu denen vom Mörfelchen:pink-heart:...)


Och, langweilig ist manchmal total toll😀😛

😀😀😀
Und wie...

Ich müsste eigentlich saugen (und wischen und überhaupt)... ich trau mich nicht.

😕hmmm...
Ach was. Bleibt's noch bis Montag "dreckig"😛 hier...
Muß fegen und mittig durchmoppen noch langen.
 
Man muss Prioritäten setzen. Und der Dreck ist noch niemandem davongelaufen, der wartet bestimmt geduldig bis Montag! 😀
 
Nun sind wir auch endlich hier angekommen 😳

Leonie ist ein süßes Kätzchen :pink-heart:, ich freue mich, dass ihr wieder einen Fellpopo aufgenommen habt :omg::omg::omg:

Und ich bin sooooooooooo gespannt, wann es denn nun die Zusammenführung gibt und ob das alles klappt, wie ihr es euch wünscht (wobei, was mache ich mir da bei alten Hasen Gedanken...😛)

Und, Doppelund, ich freue mich auf mehr Bilder...:omg::omg::omg::omg:
 
😎 Man kann auf 1 katzenlänge Abstand ohne Gesänge hocken - also die beiden Damen.
Leonie macht die Pfauenfeder alle - und Flocki sitzt da und guckt::glubschauge: Was macht die denn da?!?

So ganz geheuer ist das noch nicht...

🙂o Und sobald katz die Kamera nur ahnt, kugelt sich die eine im Pantoffel oder verschwindet unter der Kommode - und die andere verschwindet entweder in's Wohnzimmer oder kriecht in die Linse... momentan ist das echt schwierig. :grummel:)
 
Werbung:
😀Foddos....
Leonie spielt!
Nächtens.

24945208dq.jpg


24945212jn.jpg


24945214cu.jpg


24945215pc.jpg


24945216zf.jpg


24945217ds.jpg


24945218xb.jpg


24945224xo.jpg


24945233ri.jpg


24945235si.jpg


24945236ld.jpg
 
Und der vorsichtige versuch einer Kontaktaufnahme...

Tips vor der Tür
24945246ah.jpg


Leonie dahinter. (oben ahnt man sie ja nur als Schatten...)
24945207qb.jpg
 
ah, fotos! *freu* und eine erste kontaktaufnahme.

da bin ich ja mal gespannt, ob es so langweilig bleibt ^^
 
So eine süße Puscheldame! :pink-heart:
 
Werbung:
So was Liebes.🙂
 
So eine süße Flauschmaus. Und die unterschiedlich gefärbten Pfötchen.
Toll, dass sie schon so spielt und auch erste vorsichtige Kontaktaufnahme erfolgt.

Ich wäre gern weiterhin für "langweilig". 😎
 
😀 ich auch... 😛
... also langweilig weiter.
 
Das wird bestimmt was.🙂 So eine süße Maus, sie hat es gut getroffen.

Wo gibt es eigentlich diese Angel?
 
Langweilig kann so gut sein.😀
Ein herziges Flauschgetier habt ihr da zu euch eingeladen.
 
Werbung:
Das ist eine ganz Hübsche, die Leonie. Sie wird sich bald überwinden, und mal das Bad verlassen...ich tippe mal auf Donnerstag, Freitag.
 
Och, Herzchen in den Augen - mein Gott, ist die niedlich :pink-heart::pink-heart:

Und Tips traut sich vor, super Junge, weiter so!!!
 
Schritt für Schritt in ein neues Leben :pink-heart:

Ich wünsche der Flauschmaus täglich kleine Fortschritte und dass sie irgendwann vorsichtig Kontakt zu ihren Artgenossen aufnimmt 🙂
 
Das wird bestimmt was.🙂 So eine süße Maus, sie hat es gut getroffen.

Wo gibt es eigentlich diese Angel?
Danke.😳
Und die Angel gibt's im örtlichen Tierbedarfsladen.
Ist von Trixie - sollte es also auch andernorts geben
Hier mal kurz gegoogelt: http://www.tiierisch.de/produkt/trixie-katzenspielangel-mit-pfauenfeder

Das ist eine ganz Hübsche, die Leonie. Sie wird sich bald überwinden, und mal das Bad verlassen...ich tippe mal auf Donnerstag, Freitag.
😀😛 Welche Woche, Monat, Jahr?
Aktuell glaub ich da für diese Woche sowas von nicht dran...

Och, Herzchen in den Augen - mein Gott, ist die niedlich :pink-heart::pink-heart:

Und Tips traut sich vor, super Junge, weiter so!!!

🙄 Brems ihn lieber, als ihn auch noch anzufeuern.
Tips (und sein Bruder Taps) sind gute Gründe für 'ne Gittertür. Die beiden Jungs halten sich nämlich für das Geschenk an die Damenwelt... und sind schwer beleidigt, wenn die Dame das anders sieht.
Ernsthaft: Beide Kater neigen zur Distanzlosigkeit. Ist für Zweibeiner nett - selbst völlig Fremde dürfen i.a.R. sofort Bauchi kraulen. (Bei Tips immer. Da kann man dran bleiben...)
Für andere Katzen ist "hallo-hier-komm-ich-!-und nun-lass-uns-kuscheln" schon mal ... nervig.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
16
Aufrufe
509
MichaDD
M
R
2
Antworten
27
Aufrufe
2K
miss.erfolg
miss.erfolg
C
Antworten
6
Aufrufe
476
mietzi_maus
mietzi_maus
R
Antworten
4
Aufrufe
935
CatAngel
CatAngel
ALDITT
Antworten
39
Aufrufe
2K
Heinerich
Heinerich

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben