Zusammenfassung unserer Redaktion
Hinweis: Die ursprüngliche Fragestellung wurde entfernt. Es sind aber noch Antworten der Community-Mitglieder vorhanden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie schön für die Katzen. Das meine ich ernst.Meine Katzen waren Entwurmt, gegen verschiedenes geimpft und getestet und 13 Wochen alt.
Ups, falsches Fremdwort erwischt?Aber mach ruhig weiter ich finde es sehr witzig wie ihr euch hier selbst diffamiert 😆
Wieso bist Du eigentlich so auf Krawall gebürstet?
Mit dem langen und ausführlichen Text habe ich mir richtig Mühe gegeben, um Dich über vieles, was Dir an Wissen noch fehlt, aufzuklären. Um Folgefehler zu vermeiden.
Eine der ersten Antworten die hier kamen waren, das jemand mit 5 katzen auf der selben wohnungsgröße wohnt.
Danke sehr 🙂Ich habe auch gemerkt, dass du dir viel Mühe mit deinen langen Beiträgen gegeben hast!
So isses, sehe ich genau so.Wenn aber 10 Leute mir sagen oder schreiben, dass da wirklich mal Anlass zum Umdenken besteht, komme ich eher ins Grübeln.
Das Beispiel mit Geisterfahrer zeigt doch genau das Gegenteil! Er denkt Hunderte sind falsch gefahren. Er denkt nicht, dass er derjenige ist (obwohl es ihm hunderte gezeigt haben).So isses, sehe ich genau so.
Vergleichbar mit den Geisterfahrern.... 😉 ("Hast Du den Geisterfahrer gesehen? Nee, hier sind HUNDERTE, die mir entgegenkommen!")
Das stimmt so nicht. Es wurde gesagt, die Katzen seien nicht geimpft und was weiß ich was alles. Das waren Unterstellungen, die auch nicht mal gestimmt haben. Es wurde unterstellt, ohne gefragt zu haben.Letzteres (Unterstellungen, verdrehte Aussagen) kam bisher NUR von der TE.
Allein die Frage, sie solle ihre Kitten abgeben/umtauschen, weniger lieben weil zu teuer oder gar nicht liebhaben usw. -- absolut hanebüchen!
NIEMAND hier hat so etwas auch nur angedeutet!
Ein gern genommenes Problem - resultierend daraus, daß nicht sorgfältig genug gelesen wird/wurde.Es wurde unterstellt, ohne gefragt zu haben.
Hm, dass ist halt das was ich auch öfter gehört habe. Danke dass du deine Erfahrung geteilt hast.Es ist tatsächlich so, dass meine beiden Norwegerkater am meisten an dem Freigang interessiert sind. Sobald ich sie rausgelassen habe, sind sie unterwegs - quasi nach dem Motto: "Ich bin dann mal weg!" Da ich feste Fütterungszeiten habe, sind sie aber in aller Regel zu diesem Zeitpunkt, wenn ich füttere, wieder da.