Norwegische Waldkatze

• Themenstarter Themenstarter Skorkat
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    norwegische waldkatze
lach so ein Kamerakarton ist ja wirklich nicht groß
aber ich kenn das auch Grunzel quetscht sich überall rein :pink-heart:

und Taschen werden hier in Spinde eingeschlossen 🙂

A

Werbung

Ich habe manchmal den Eindruck, je kleiner der Karton umso lieber ist er ihnen. Michio ist da auch ein ganz tolles Beispiel für. Ich wollte das doofe Ding eigentlich am WE entsorgen. Ich glaube Michio hat das gewusst 🙄
16489952154_873562f5ac_b.jpg

16517865963_a7f85ecf11_c.jpg

Susanna, Dein Michio ist wirklich ein verrückter Kerl, aber herrlich 😀.

Ich habe manchmal den Eindruck, je kleiner der Karton umso lieber ist er ihnen. Michio ist da auch ein ganz tolles Beispiel für. Ich wollte das doofe Ding eigentlich am WE entsorgen. Ich glaube Michio hat das gewusst 🙄
16489952154_873562f5ac_b.jpg

16517865963_a7f85ecf11_c.jpg

Habe mich kringelig gelacht 😀. Ist Dein Michio mit Maru (You Tube) verwand? Der versucht auch immer, sich in jeden Karton zu zwängen.
Tolle Fotos. :pink-heart:

Habe mich kringelig gelacht 😀. Ist Dein Michio mit Maru (You Tube) verwand? Der versucht auch immer, sich in jeden Karton zu zwängen.
Tolle Fotos. :pink-heart:

Die Ähnlichkeit ist frappierend 😱!
Michio und Yuki müssen mit Maru verwandt sein. So kommts raus :grin:

Werbung:
Toll :pink-heart:

@Träumerle

Diese spezielle Bearbeitung ist nicht so meins 😳

Hier im Thread sind echt die schönsten und lustigsten Bilder !

hi hiii zu süss
hier sind Kinderschuhe geliefert worden Größe 24 - die waren zwar nochmal im Karton aber groß war der auch nicht
12385796qr.jpg

ich darf auch ne welche wegwerfen, mein Mann meint immer die armen armen Katzen haben nix zum spielen 🙄

und sie lieben sich immer noch :pink-heart:
21592200lk.jpg

Foto ist gerade entsanden

Das Bild beweist ganz eindeutig, warum du Träumerle als Nickname gewählt hast.
...irgendwann komme ich mal mit der großen Tasche bei dir vorbei.....

Werbung:
Was könnte da mit drin sein?

Hallo zusammen,

Mich würde mal Eure Meinung interessieren.
Das auf den Fotos ist Lucky, den ich vor ein paar Jahren mit meinem Ex-Freund zusammen hatte.
Als wir ihn bekamen, war er bereits 8 Jahre alt. Die Vorbesitzerin meinte, er sei "Norwegische Waldkatze mit irgendwas anderem" gemischt. Der Tierarzt meinte damals, bei so dickem Unterfell könnte "das Andere" ein Perser sein. Was meint ihr, was die zweite Hälfte sein könnte?

Danke und LG

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 62
Hallo zusammen,

Das auf den Fotos ist Lucky, den ich vor ein paar Jahren mit meinem Ex-Freund zusammen hatte.
Als wir ihn bekamen, war er bereits 8 Jahre alt. Die Vorbesitzerin meinte, er sei "Norwegische Waldkatze mit irgendwas anderem" gemischt. Der Tierarzt meinte damals, bei so dickem Unterfell könnte "das Andere" ein Perser sein. Was meint ihr, was die zweite Hälfte sein könnte?

Danke und LG

....könnte schon sein, zumal er den typischen Norweger-Kragen nicht hat.

Auf jeden Fall ist ein süßer Schnuckel :pink-heart: - egal welcher Rassenmix :yeah:.

Hallo zusammen,

Danke und LG

ich ergänze noch um ein Foto:

Anhänge

• PB030061.jpg
    PB030061.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 63
Ach Mann, ich schaffe es nicht, mehrere Fotos in einen Beitrag zu setzen!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 46
Ach Mann, ich schaffe es nicht, mehrere Fotos in einen Beitrag zu setzen!

...lade doch über www.picr.de hoch, da kannst bis zu 10 und mehr Bilder hochladen.

Den Kragen meinte ich (wobei ich nicht mal weiß, ob Amy ne reinrassige ist 😀)

21630377km.jpg

Dein Lucky hat kürzeres, aber sehr dichtes Fell, oder?

Werbung:
...lade doch über www.picr.de hoch, da kannst bis zu 10 und mehr Bilder hochladen.

Den Kragen meinte ich (wobei ich nicht mal weiß, ob Amy ne reinrassige ist 😀)

21630377km.jpg

Dein Lucky hat kürzeres, aber sehr dichtes Fell, oder?

Er hatte zumindest einen Ansatz zum Kragen und war auch deutlich "wuchtiger" als normale Hauskatzen.
Fell war sehr dicht, ja.

Hallo Dingens! Lucky ist ein wirklich süßer Kerl, aber ohne Papiere wirst du nie erfahren, was letztendlich drin steckt. Da kann ein Norweger und Perser mit dabei gewesen sein, aber auch was ganz anderes und es gibt auch Hauskatzen mit längerem Fell.

Sora hat sich heute am offenen (und ungesicherten Fenster) den Wind ums Näschen wehen lassen. Ich würde sie zwar nicht so alleine lassen, aber unter Aufsicht machen wir das sehr regelmäßig. Sie ist da sehr brav (ich lasse sie natürlich nur im Ergeschoss ans offene Fenster und der Boden außen ist sogar fast noch näher als der Boden innen 😉)
17196331732_87241ef3fe_b.jpg

17010252028_48d29d49b0_b.jpg

17010259258_28fc996667_b.jpg

Hier Yuki beim Krallenschärfen (ab 0:52) :pink-heart::pink-heart:
Sie macht das immer so süß
https://www.youtube.com/watch?v=GtaUs2nCoSc

Hallo Dingens! Lucky ist ein wirklich süßer Kerl, aber ohne Papiere wirst du nie erfahren, was letztendlich drin steckt. Da kann ein Norweger und Perser mit dabei gewesen sein, aber auch was ganz anderes und es gibt auch Hauskatzen mit längerem Fell.

Hallo Susagu, die Mutter war wohl eine Norwegische Waldkatze.
Die Vorbesitzerin hat damals in Frankreich gelebt, eines Tages meinte eine Freundin zu ihr: "Wolltest Du nicht schon immer mal 'ne Katze haben? Der Bauer nebenan ersäuft heute einen Wurf." Und so ist sie zu ihm gekommen, er war damals erst wenige Wochen alt.