Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe manchmal den Eindruck, je kleiner der Karton umso lieber ist er ihnen. Michio ist da auch ein ganz tolles Beispiel für. Ich wollte das doofe Ding eigentlich am WE entsorgen. Ich glaube Michio hat das gewusst 🙄
hier das direkt aus der Kamera
Habe mich kringelig gelacht 😀. Ist Dein Michio mit Maru (You Tube) verwand? Der versucht auch immer, sich in jeden Karton zu zwängen.
Tolle Fotos.
Hallo zusammen,
Mich würde mal Eure Meinung interessieren.
Das auf den Fotos ist Lucky, den ich vor ein paar Jahren mit meinem Ex-Freund zusammen hatte.
Als wir ihn bekamen, war er bereits 8 Jahre alt. Die Vorbesitzerin meinte, er sei "Norwegische Waldkatze mit irgendwas anderem" gemischt. Der Tierarzt meinte damals, bei so dickem Unterfell könnte "das Andere" ein Perser sein. Was meint ihr, was die zweite Hälfte sein könnte?
Danke und LG
Hallo zusammen,
Mich würde mal Eure Meinung interessieren.
Das auf den Fotos ist Lucky, den ich vor ein paar Jahren mit meinem Ex-Freund zusammen hatte.
Als wir ihn bekamen, war er bereits 8 Jahre alt. Die Vorbesitzerin meinte, er sei "Norwegische Waldkatze mit irgendwas anderem" gemischt. Der Tierarzt meinte damals, bei so dickem Unterfell könnte "das Andere" ein Perser sein. Was meint ihr, was die zweite Hälfte sein könnte?
Danke und LG
Ach Mann, ich schaffe es nicht, mehrere Fotos in einen Beitrag zu setzen!
...lade doch über www.picr.de hoch, da kannst bis zu 10 und mehr Bilder hochladen.
Den Kragen meinte ich (wobei ich nicht mal weiß, ob Amy ne reinrassige ist 😀)
Dein Lucky hat kürzeres, aber sehr dichtes Fell, oder?
Hallo Dingens! Lucky ist ein wirklich süßer Kerl, aber ohne Papiere wirst du nie erfahren, was letztendlich drin steckt. Da kann ein Norweger und Perser mit dabei gewesen sein, aber auch was ganz anderes und es gibt auch Hauskatzen mit längerem Fell.