Norwegische Waldkatze

• Themenstarter Themenstarter Skorkat
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    norwegische waldkatze
@Dingens

Süßer Kerl, aber ich würde auch nicht sagen können, was genau alles drinsteckt. Ich finde es schwer zu sagen, wenn man es nicht zu 100% weiß und ob der Bauer reinrassige Norweger hatte?

@susagu

Fein die Maus :pink-heart:

A

Werbung

So bisher war allen Mäusen klar, dass unser Katzenfreigehege Sperrgebiert ist ... bis heute Morgen.

Keiner da als der Wecker klingelt - komisch das. Blutströpfchen überall auf dem Boden 😱 Also erst mal los und die verletzte Katzen suchen, dachte ich. Ja und da hocken sie alle in der Küche und umringen den wild fauchenden und knurrend Topolino, der eine Maus im Maul hat 😱 Meine größte Angst war, dass sie noch lebt, aber sie war schon tot.

Also den Buben mit den liebsten Lieblingsleckerli von der Maus weggelockt, was echt geklappt hat, natürlich gelobt für seine tolle Beute und dann haben wir die Maus im Müll entsorgt 🙁

Hoffentlich wird der Müll nicht nur vierwöchig geleert, brrrr

Nö, der wird morgen abgeholt 🙂

Also manchmal muss man sich über Mäuse (oder Vögel) echt wundern. Sieben Katzen sollten doch eine abschreckende Wirkung haben?
"Unsere" Kohlmeise ist auch wieder da.

Also, äh, herzlichen Glückwunsch zum Jagdglück, Topolino!

Ja die Meisen sind auch wieder im Gehege um sich das Fell von den KBs zu zupfen 🙁 Ich habe ihnen draußen welches hingehängt, aber nein, dass will man ja nicht 🙄

Werbung:
Armes Mäuschen. Ich weiß, es gehört dazu, aber mir tut jedes Tier, dass sie fangen sehr leid.

Mein erster Kater - Maxi hieß er - hat uns an einem Sylvestermorgen mal ein weißes Hermelin geschenkt. Das Tier haben wir einem Nachbarn gegeben, der gerne Tiere ausstopfen lässt und der Kater hat danach Monate lang gestunken (diese Tiere haben wohl Stinkdrüsen, die sie benutzen wenn sie in Gefahr sind).

Grunzelbein
21681954rj.jpg

Mäusefang läuft hier auch prima, weil die Katzenklappe schon wieder geknackt wurde
jetzt ist sie dann zum 3. Mal geklebt 🙄

auffallend oft seit der Bayer hier eingezogen ist 😱

Ich mag Pfötchenbilder 🙂.

Und einfach mal pauschal den Bayern zu beschuldigen... Pffft.... 😛

lach
na ja seit November war sie 3x kaputt
davor hat sie 3 Jahre heil überstanden ......... ja ich sag mal so pauschal
die Bayern wollen unbedingt mit dem Kopp durch die Klappe :yeah:

😀 😀

Der Witz ist ja, dass wir Claudia gefragt haben, wie oft die Klappe den so kaputt geht bei ihnen und dann sagte sie noch nie 😀 Ich meine wir haben was gesagt wie, dass sich das jetzt ändern wird 😳

Da man seine Katzen kennt, kennt man auch die Kinder davon 😀 😳

EDIT: Aber nein, was rede ich denn ........... Züchter können ja nie sagen wie ihre Babys so werden - lerne ich immer wieder hier im Forum ..........

Werbung:
grins
dann lerne doch endlich daß, das Züchter nicht können .....

ich weiß jetzt auch wie das war mit der Nase :omg:
jetzt ist sie nochmal geklebt und wird natürlich immer schwerer (griiiiiiiiins)
ich bin gespannt wie lange sie hält
dann muss wirklich ne neue her

aber wir verzeihen dem Bayer alles, weil er so zuckersüss ist

nein nein
das ein ganz ruhiges liebes Katerchen :pink-heart: wir sind froh dass wir ihn gekriegt haben
das einzigste was mich wirklich nervt ist das hefige treteln - ich hab immer ein blutigen Oberarm, aber ist ja auch Liebe (die allerdings schon weh tut)
ansonsten versteht er sich mit allen und gehört zu den Braven hier - nachts seh ich ja die Ausbruchversuche nicht :aetschbaetsch1:

du kriegst ihn nicht mehr :grin:

Ach ja treteln wie die Mama 🙄 Sei froh, dass es nur der Arm ist, denn die liebt es am Hals 😱

und wieder wird klar, dass Eltern und Kinder ähnlich sind
Finnja wird immer mehr wie Belana, Lesharo ist wie seine Mama wild und verspielt
und jetzt noch Wilson ..... ansonsten ist es ein ganz ausgeglichener Kater, beim spielen wird er manchmal zornig wenn die Angel nicht so will und es ist die Schmusbacke vor dem Herrn
seine Mama auch ?????

Werbung:
Geht so, aber sein Onkel und seine Halbschwester 😀

Zuletzt bearbeitet:
Micho war vorhin so süß auf der Chouch gelegen, dass ich ihn gleich fotografieren musste. Dabei habe ich auch ein paar Bilder von Sora beim abhängen gemacht.

Einmal Michio
16690558343_6fdee39b2b_b.jpg

Sora
17123246670_06816e74bb_b.jpg

17284846446_1849465013_b.jpg

17284848696_8cb17228f6_b.jpg

Sie wurde vom spanischen Migranten belästigt, hat sich aber nicht verjagen lassen
17124652429_97bbb9c27e_b.jpg

Leider wurde das Fotoshooting von meiner etwas unfähigen Kameraassistenz behindert
Sie hat mir andauernd ihr Schwänzchen vor die Kamera gehalten
17309042982_123d45acc8_b.jpg

17309039652_b1be02d7bb_b.jpg

16690625383_8dcaa63a2f_b.jpg

oder hat sich auf meinen Rücken gesetzt...
16690565413_77a50a9623_b.jpg

Jetzt schmollt sie...
17123081588_2d746866fb_b.jpg

17284926346_90a4d45a4b_b.jpg

17123275050_c36f220110_b.jpg

Zum knutschen deine Bande :pink-heart:

Morgen gehe ich wieder kleine Birmchen besuchen 😀 😀 Anette spricht schon immer von meinem Kater, weil ein choc-point Bube dabei ist 🙁 Nein, mein Boot ist voll. Ernsthaft, ich würde nicht schwach werden, aber ich werde ihn anhimmeln und ein Naseküsschen geben :pink-heart:

Danke dir.
Ich habe es zwar schon in "meinem" Fotothread gepostet, aber hier gehört es auch noch rein, weil ich es einfach süß finde
17113600737_c903e9a30a_b.jpg

Calabrone, viel Spaß mit deinem Buben :aetschbaetsch1:. Ich freue mich schon auf Bilder und finde es toll, dass du ohne ihn wieder dort weg kommst 😀 Ich könnte mir niemals solche Kätzchen ansehen... Vor allem weil ich Birmchen so toll finde.