Norwegische Waldkatze

• Themenstarter Themenstarter Skorkat
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    norwegische waldkatze
Yuki beim leiden (nachdem sie sich ins wärmste Zimmer gelegt hat 🙄)
17805350283_fa98580715_b.jpg

18426360352_5a490c7749_b.jpg

18238231418_b1b18aec0d_b.jpg

A

Werbung

Hach dieses Bauchi :pink-heart:

Alle 6 inkl. Pseudotroll

17908654254_80835e3cc9_o.jpg

18526975352_f3a6e1e203_o.jpg

18504984396_84830bfc39_o.jpg

17910560623_a15ba33083_o.jpg

18533294281_633e45569b_o.jpg

18343661540_15053ec93a_o.jpg

18533188741_478938f428_o.jpg

Mutter und Tochter verstehen was von raufen

17910639543_45d4328dff_o.jpg

tolle Fotos :pink-heart:

Tolle Fotos. Einer süßer als der andere :pink-heart:. Vor allem den Pseudotroll finde ich so putzig!

Arme Yuki, sie leidet formvollendet. 😀
Luna hat das am Wochenende ebenfalls perfektioniert, war aber auch sehr heiß.

@ Calabrone: Tolle Fotos! Grizabella hat klasse Augen und sehr niedliche Puschelchen.

Danke an Alle 😀

Gestern Abend haben wir Findus besucht und leider war es schon zu dunkel für anständige Bilder, aber irgendwann klappt auch das. Aber die gute Nachricht ist, dass er prima klar kommt mit seiner Blindheit und würde man es nicht wissen, dann würde man es nicht merken. Er ist genauso zutraulich und verschmust wie immer und hat sich ordentlich von uns durchknuddeln lassen. Ansonsten hat er keinerlei Schäden zurückbehalten und dafür, dass er eigentlich schon tot war, ist das ja mal wirklich was Positives. Ich drücke ihm und seinen Dosis natürlich die Daumen, dass es so gut weiterläuft.

Ach ja lediglich mit dem Klo hat er etwas Probleme. Sein großes Geschäft macht er brav im Klo, aber sein kleines Geschäft will er nur noch auf einer Wickelunterlage davor machen. Zwar dreht er eine Runde im Klo, schaut sich alles an, setzt sich aber dann direkt vor dem Klo auf die Unterlage. Er hat eine Weile in einer Art Laufstall gelebt, als er weder laufen noch sonst was konnte und da waren diese Wickelunterlagen drin. Sieht so aus, als ob er sich das Pinkeln auf diesen Dingern da angewohnt hätte. Seine Besitzer sehen das Gott sei Dank locker und wechseln halt ständig die Unterlage vor den Klos aus. Vielleicht kapiert er ja irgendwann mal, dass man alle Geschäftchen wieder im Klo auf Streu machen kann 😛 Die Idee war ihm ein Klo mit Wickelunterlage hinzustellen, aber ist ja egal, denn die Unterlage ist vor dem Klo so gut wie im Klo.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Unsere baldigen neuen Familienmitglieder

Sóley

Freyja

Unsere baldigen neuen Familienmitglieder

Sóley

Freyja

....zwei süße Schnuckelchen :pink-heart:. Kannst Du die überhaupt auseinander halten, die sehen sich so ähnlich? Wie lange musst Du hibbeln, bis sie da sind?

....zwei süße Schnuckelchen :pink-heart:. Kannst Du die überhaupt auseinander halten, die sehen sich so ähnlich? Wie lange musst Du hibbeln, bis sie da sind?

Doch die beiden kann man echt gut auseinander halten da die eine Black Silver Tabby und die andere Blue silver tabby ist 🙂 wir müssen noch drei Wochen hibbeln, dann dürfen wir die kleinen abholen. Sie sind dann knapp 14 Wochen alt und wir freuen uns schon alle sehr auf die beiden Damen 🙂 :pink-heart:

Doch die beiden kann man echt gut auseinander halten da die eine Black Silver Tabby und die andere Blue silver tabby ist 🙂 wir müssen noch drei Wochen hibbeln, dann dürfen wir die kleinen abholen. Sie sind dann knapp 14 Wochen alt und wir freuen uns schon alle sehr auf die beiden Damen 🙂 :pink-heart:

...das werden drei laaaaange Wochen 😉.

...das werden drei laaaaange Wochen 😉.

Oh ja die letzten Wochen sind schon laaaang gewesen, aber Vorfreude ist die beste Freude 🙂:pink-heart: wenn gewünscht kann ich ja mal aktuelle Fotos der süßen hochladen 🙂

Werbung:
Oh ja die letzten Wochen sind schon laaaang gewesen, aber Vorfreude ist die beste Freude 🙂:pink-heart: wenn gewünscht kann ich ja mal aktuelle Fotos der süßen hochladen 🙂

....ja klar, da warten wir drauf 😀.

Ich behaupte, dass du die beiden Süßen spätestens, wenn sie Unfug anstellen und du von hinten nur noch ein freches Puschelschwänzchen huschen siehst, sie nicht mehr unterscheiden kannst - so geht es mir zumindest bei meinen beiden Schwestern, die ja so eher keine Ähnlichkeit haben 😉

Yuki und Speedy überlegen was sie als nächstes für Blödsinn anstellen sollen
18440053644_7243d6a1f3_b.jpg

Yuki beim müde sein
18876309908_21a891c263_b.jpg

19067197671_97239f41a4_b.jpg

18443570763_ba29eabb74_b.jpg

Schwesterchen
18876283770_8cd7d37d8d_b.jpg

Das könnte sehr gut sein, das ich sie dann nicht mehr auseinander halten kann, aber so sind die beiden an sich ganz gut auseinander zu halten 😉
Vllt bekommen wir sogar noch Zuwachs, denn aller guten Dinge sind drei 🙂

Werbung:
Gestern Abend haben wir Findus besucht und leider war es schon zu dunkel für anständige Bilder, aber irgendwann klappt auch das. Aber die gute Nachricht ist, dass er prima klar kommt mit seiner Blindheit und würde man es nicht wissen, dann würde man es nicht merken. Er ist genauso zutraulich und verschmust wie immer und hat sich ordentlich von uns durchknuddeln lassen. Ansonsten hat er keinerlei Schäden zurückbehalten und dafür, dass er eigentlich schon tot war, ist das ja mal wirklich was Positives. Ich drücke ihm und seinen Dosis natürlich die Daumen, dass es so gut weiterläuft.

Gerade erst gelesen...
Das sind ja gute Neuigkeiten! Ich drück auch die Däumchen, dass er sich weiter gut erholt!

@ isaaldoc:
Hübsche Mäuse! Und wenn sich die letzten Wochen ziehen, auch die gehen vorbei.

@ Jade sie ziehen sich zwar, aber es ist auch noch so viel zu tun, das man nicht viel zum grübeln und drüber nachdenken kommt 🙂

Glückwunsch zum herzigen Zuwachs.

Heut mal wieder paar Fotos von meiner Nike gemacht 🙂
Wie schnell sie doch erwachsen werden 😀

22738668ga.jpg