Norwegische Waldkatze

• Themenstarter Themenstarter Skorkat
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    norwegische waldkatze
Herzig :pink-heart:

A

Werbung

Hallo liebe Leute,

so viele schöne Norwegermänner und -frauen. Da muss ich doch meinen Neuzugang Samu mal vorstellen:

22824017yl.jpg

In meiner Signatur seht ihr die komplette katzenstube. Eigentlich sind es alles Tierschutztiere, da ich auch im Tierschutz aktiv bin.
Aber unser Chef ist im März diesen Jahres gestorben (oben links in dem kleinen Bild der rote Norwegermann) und meine bessere Hälfte hat sich durch gesetzt und Samu ist von einer Züchterin aus unserer Nähe.
Unser Kompromiss war, dass alle weiteren Tiere unseres Lebens wieder vom Tierschutz sein werden! Aber Samu ist ein kleiner Engel und ist nun 6 Monate.
Liebe auf den ersten Blick bei meinem Göttergatten und dem Kleenen ... und ich muss sagen, sein Bauch hat ihn nicht getäuscht!

Jessi

Zuletzt bearbeitet:
Wow! Mehr fällt mir da kaum ein, liebe Jessi aus der Katzenstube.
Überhaupt hast du da eine ganz tolle Katzenbande! :pink-heart:
Das schreit ja quasi nach eigenem Thread...! 😀
(Oder gibt es denn vielleicht sogar schon?)

Liebe Grüße

Hallloooo,

einen eigenen Thread habe ich leider nur beim Thema "Unsauberkeit" da seit dem Tode unseres Chefs leider der Haussegen schief hängt bei uns.
Rudi - unser blacksmoke MainCoonPerser hat leider mit dem Pinkeln angefangen und unser Brite moppt so den roten EKH Lukas,
dass dieser auch angefangen hat ab und an zu pinkeln.
Ich hoffe, die Kastration von Samu bringt etwas Ruhe rein und die Neuordnung ist bald mal vorüber.

Mhhhmmmm ... schwieriges Thema!

Aber Samu ist ein kleiner Norweger Engel!!!!

Jessi aus der katzenstube

Hach schön :pink-heart:

Tolle Bande
und Samu's Blick kann man sich ja auch nicht entziehen :pink-heart:

Werbung:
Noch ein paar vom Samu Mann - auch als ganz kleiner Drops!

22824031xt.jpg

22824054fk.jpg

22824053oq.jpg

22824051lt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Leute,

so viele schöne Norwegermänner und -frauen. Da muss ich doch meinen Neuzugang Samu mal vorstellen:

22824017yl.jpg

In meiner Signatur seht ihr die komplette katzenstube. Eigentlich sind es alles Tierschutztiere, da ich auch im Tierschutz aktiv bin.
Aber unser Chef ist im März diesen Jahres gestorben (oben links in dem kleinen Bild der rote Norwegermann) und meine bessere Hälfte hat sich durch gesetzt und Samu ist von einer Züchterin aus unserer Nähe.
Unser Kompromiss war, dass alle weiteren Tiere unseres Lebens wieder vom Tierschutz sein werden! Aber Samu ist ein kleiner Engel und ist nun 6 Monate.
Liebe auf den ersten Blick bei meinem Göttergatten und dem Kleenen ... und ich muss sagen, sein Bauch hat ihn nicht getäuscht!

Jessi

Wie süß :pink-heart:. Und von der Fellzeichnung fast wie mein Pepper 😀.

Als stiller Mitleser hier erfreue ich mich immer an euren Bildern :pink-heart:.

Jessi, Du hast ja wirklich eine zuckersüße Katzenbande :pink-heart:.
Da kommt fast in Versuchung, zum Klauen zu kommen 😀.

Ich find Samu zum klauen :pink-heart:

Werbung:
Smokie av lahrdal, genannt Nicol hat heute Geburtstag! 1 Jahr ist er jetzt alt.

Herzlichen Glückwunsch, Nico! :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Häbbbie Böörsdeee Hübscher
auf die nächsten 20 Jahre 🙂

So ein schönes Geburtstagskind, dem ich auch gerne noch weitere 20 Jahre bei bester Gesundheit wünsche 😀.

Hallo zusammen!

Lange war ich gar nicht mehr im Forum doch nun habe ich mir vorgenommen, wieder etwas mehr online und aktiver zu sein 🙂 Mag es doch eigentlich ganz gerne hier *gg*
Unseren beiden Männern hier geht es sehr gut, sie werden in 1 Woche schon 2 Jahre alt... Wie die Zeit vergeht 😱

Aber ich könnte mir es nicht mehr ohne sie vorstellen :pink-heart:

Mit etwas Glück und handwerklichem Geschick möchte ich diesen Herbst in unserem Garten endlich einen Zaun errichten, damit die beiden Stinker auch an die frische Luft können 🙂

Mit dem Post kommen noch ein paar Fotos - Higgins wie immer das einfachere Model, Pandus Gesichtszüge sieht man meist erst, wenn man in Photoshop ein paar Regler betätigt hat *gg*

Higgins_zpsqpafvweq.jpg

Higginsspiel_zps95hfavuo.jpg

Nikon%20erste%20Experimente%20021_zpsmfkapvgq.jpg

Pandu2_zpsoslre34z.jpg

PanduBad_zpsj03rbxyw.jpg

Pandu_zpsdjsyouwk.jpg

Hallo liebe Leute,

ich möchte doch auch noch meinen Anfang März 2015 verstorbenen Chefkater Gismo
hier zeigen. Er fehlt unserer katzenstube sehr, denn seit dem er weg ist,
verstehen sich die anderen Miezen nicht mehr und wir haben ein Pinkelproblem.
Deshalb findet man mich auch unter "Unsauberkeit"!

Aber jetzt was Erfreulicheres .... mein absoluter Schatz "Gismo" der leider nur
11 Jahre werden durfte:

22882057wy.jpg

22882054fw.jpg

22882056zr.jpg

22882058ma.jpg

22882107ab.jpg

22882137bc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
So ein schöner Katermann :pink-heart:. Und es ist ja noch nicht lange her, dass Du ihn gehen lassen musstest, das tut sicher noch arg weh :massaker:.
Hoffentlich bekommst Du das Pinkelproblem bald in den Griff, bist Du Dir sicher, dass es am Fehlen von Gismo liegt?

Mein Amylein mal beim grimmig gucken:

22882150hc.jpg

@ missimohr
Es ist eine Kombination aus allem ... aber vor allem ist es das Fehlen von Gismo.
Denn er hat die Bande zusammen gehalten. Jetzt findet eine Neuordnung statt ..
wir haben ja auch noch einen Neuzugang "Samu"! Der wird am Montag kastriert.
Vielleicht beruhigt das die Situation auch noch mal.
22882343se.jpg

Aber meine 3 Männer Chuck, Rudi und Lukas verstehen sich gar nicht mehr!
Wenn du mal Zeit hast, kannst du ja in meinem Unsauber Thread nachlesen.
http://www.katzen-forum.net/unsaube...rer-fall-alles-probiert-ich-brauche-euch.html

Ich habe wirklich alles durch, was ich nur machen kann, um die Situation zu entspannen.
Wenn auf die Dauer nichts hilft, muss ich die Gruppe verändern ... sprich eine oder zwei Miezen raus nehmen. Aber bis dahin kämpfe ich und hoffe :sad:

Zuletzt bearbeitet:
Oje :sad: Zuerst mal mein Beileid wegen Gismo, so ein schöner und toller Katermann 🙁

Ich hoffe für euch alle ganz fest, dass es in der Katzengruppe bald wieder ruhiger wird und du keinen der Schätze umplazieren musst...

So süße Bilder die letzte Zeit wieder :pink-heart:.

@Jessi aus der katzenstube mein Beileid zu deinem Verlust. Leider habe ich momentan auch einen "Pinkelkater", der, seit ich ihn von bestimmten Gruppenmitgliedern isoliere nicht mehr pinkelt, und ich habe mich schweren Herzens dazu entschieden ihm ein neues Zuhause zu suchen, da ich denke, dass er mit weniger, bzw. den richtigen Katzen glücklicher sein wird.
Ich hoffe ihr findet schnell eine gute Lösung.