Calabrone
Forenprofi
Vor langer Zeit bin ich aus dem Forum ausgeschieden, weil mir vieles nicht gepasst hat, was den Züchtern um die Ohren gehauen wurde. Da ich aber nun wieder unter die Liebhaber gehe und unser letzer Wurf praktisch so gut wie ausgezogen ist, melde ich mich wieder an und mache einfach einen großen Bogen um den Züchterbereich. Aber hier im Beitrag gibt es natürlich Fotos und Infos meiner Trollbande. Die, die meine Katzen schon kennen, bitte einfach wegschauen
Topolino der Oberclown, 2006 geboren und seines Zeichens einer der seltenen Tortie-Kater und er ist der Chef der Truppe
Fabio der feine, sensible und super liebe Herr, 2006 geboren
Amélie meine Herzenskatze, 2007 geboren
Serenissima die freche Tochter von Amélie, 2009 geboren
Samantha mein Traummädchen, 2009 geboren, Mama unseres aktuellen Wurfes und bald auch Kastratin
Ja und wenn ich auf mein Herz höre und an Schicksal glaube, dann eventuell ???? Grizabella die schöne und super liebe Tochter von Samantha, 2011 im Juli geboren
Einige unserer Babys sind ja auch hier im Forum und ich freue mich von ihnen zu lesen, gell Inge
Liebe Grüße senden Mignon und die Trolle
Topolino der Oberclown, 2006 geboren und seines Zeichens einer der seltenen Tortie-Kater und er ist der Chef der Truppe
Fabio der feine, sensible und super liebe Herr, 2006 geboren
Amélie meine Herzenskatze, 2007 geboren
Serenissima die freche Tochter von Amélie, 2009 geboren
Samantha mein Traummädchen, 2009 geboren, Mama unseres aktuellen Wurfes und bald auch Kastratin
Ja und wenn ich auf mein Herz höre und an Schicksal glaube, dann eventuell ???? Grizabella die schöne und super liebe Tochter von Samantha, 2011 im Juli geboren
Einige unserer Babys sind ja auch hier im Forum und ich freue mich von ihnen zu lesen, gell Inge
Liebe Grüße senden Mignon und die Trolle
Zuletzt bearbeitet: