Norwegische Waldkatze

• Themenstarter Themenstarter Skorkat
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    norwegische waldkatze
Oh! Hinreißend! Und das für mich als absoluten Rot-Fan! :pink-heart:

A

Werbung

Ich hoffe mal, als (Sibi)Waldkatzen-Dosi darf ich auch hier mit klönen??😳

@Calabrone
@ Pitti

Meine Güte, wunderschöne Fotos von noch schöneren Waldkatzen!!:pink-heart:
Mein Tag ist gerettet!😉
Ich werde jetzt öfter hier reinschauen!😎

*schmacht* Ich schmelze dahin.
Ich wollte anfangs auch unbedingt einen roten Norweger. Dann ist es aber unser süße Glücks-Norwegerin Lilly geworden. Um nichts in der Welt gebe ich sie wieder her!
Aber deine Jungs sind einfach zu goldig.

Ich wollte anfangs auch unbedingt einen roten Norweger....

DAS kenn ich woher! 😀 😀
Ich wollt ja auch immer einen roten Kater.... dann kam Halina, dann Djaffi, dann Bella, dann............ Und was Rotes hab ich immer noch nicht! 😳 😀 😉

Meine Mädels - so unterschiedlich wie Tag und Nacht :aetschbaetsch2:

Vor langer Zeit bin ich aus dem Forum ausgeschieden, weil mir vieles nicht gepasst hat, was den Züchtern um die Ohren gehauen wurde. Da ich aber nun wieder unter die Liebhaber gehe und unser letzer Wurf praktisch so gut wie ausgezogen ist, melde ich mich wieder an und mache einfach einen großen Bogen um den Züchterbereich. Aber hier im Beitrag gibt es natürlich Fotos und Infos meiner Trollbande. Die, die meine Katzen schon kennen, bitte einfach wegschauen :aetschbaetsch1:

Wegschauen kommt nicht in Frage, dafür schaue ich mir Deine Miezen viel zu gerne an :pink-heart:, ich schwärme ja für alle.. und noch ein winziges bißchen wenig mehr für Topolini, Findus, Mrs.Murphy und Befana 😀😀 Schön, hier von Dir zu lesen.

Werbung:
und...

.........

Wir sind also nicht nur auf den Norweger gekommen, ne viel schlimmer bei uns wird Regionalität noch gross geschrieben wir holen uns die Bayern nach Kölle :muhaha:..

...ich habe den umgekehrten Weg gewählt, von Kölle nach Bayern :grin: (na ja, genau genommenvom Hunsrück nach Bayern :smile:).
Das ist die süße Dame:

so kam sie......
8743036pms.jpg

und das ist sie heute :smile:
8743037zuz.jpg

8743038zcw.jpg

Aber wirklich wunderschöne Miezen sind hier zu sehen, vor allem die roten sind traumhaft :pink-heart:.

@All - Danke für die lieben Worte

@Claudia - Toll die 2 Süßen :pink-heart:

Hier noch etwas Nachschlag, denn es war am WE wieder so schön sonnig.

Serenissima mutiert nach ihrer Kastration zum Fellmonster :pink-heart:

378460_272818316095601_100001023046646_838266_37421844_n.jpg

378460_272818329428933_100001023046646_838268_1482571465_n.jpg

Lord Fabio :pink-heart:

378460_272818322762267_100001023046646_838267_1256460456_n.jpg

Die kleine süße Maus Grizabella :pink-heart: :pink-heart:

387952_272819726095460_100001023046646_838282_1191111667_n.jpg

314454_272819502762149_100001023046646_838276_80518826_n.jpg

Arthus und sein Schatten😉

DSC00193640x480.jpg

DSC00205640x480.jpg

DSC00211640x480.jpg

Sauber:yeah:
DSC00221640x480.jpg

Waaah wie genial :pink-heart: Schön, dass Arthus sich so über sein 'Geschenk' freut :smile:

Wie schön, Candy und Befana auch mal wieder zu sehen! Ihre Entwicklung haben wir auf Mignons Homepage bis zum Auszug verfolgt...
LG von
Susanne

Werbung:
Meine Schnecke :pink-heart: :pink-heart:
(bei mir gibts wegen Nebel leider nicht so tolle Fotos... 😳)

@Claudia

Sie ist eine tolle Maus :pink-heart:

Ja Sissi ist wirklich ein kleines Papa Mädchen, während ihre Schwester Marian eine echte Mama Kopie ist :pink-heart: Wenn ich Christine manchmal erzähle, was Sissi so alles anstellt, finden sich da wirklich viele Papa Angewohnheiten :grin:

Heute hat es bei uns leider auch dichten Nebel, aber ist egal, denn ich sitze ja eh im Büro :smile:

@Claudia

Sie ist eine tolle Maus :pink-heart:

Ja Sissi ist wirklich ein kleines Papa Mädchen, während ihre Schwester Marian eine echte Mama Kopie ist :pink-heart: Wenn ich Christine manchmal erzähle, was Sissi so alles anstellt, finden sich da wirklich viele Papa Angewohnheiten :grin:

Heute hat es bei uns leider auch dichten Nebel, aber ist egal, denn ich sitze ja eh im Büro :smile:

Danke Mignon! 🙂

Ah, nicht nur vom Aussehen, sondern auch vom Charakter?
Der Eric is aber auch ein ganz Süßer. :pink-heart:

@ azalea: Wow was hat deine Schnecke für Luchspinselchen 😱. Total hübsch. Meine beiden haben die leider garnicht.

Werbung:
@ azalea: Wow was hat deine Schnecke für Luchspinselchen 😱. Total hübsch. Meine beiden haben die leider garnicht.

Ja, die haben leider nicht alle, mein Djaffi zb. hat garkeine und die von Halina sind nur ganz ganz minimal, dabei steh ich da total drauf!
Kimberly hat auch so tolle dicke Pinselchen :pink-heart: aber die von Bella liebe ich ganz besonders - da hat jeder eine andere Farbe. 😀

@Claudia

Von Anfang an hatte Sissi auch im Wesen gaaanz viel Papa :pink-heart: Sie hat irgendwie so gar nichts von Amélie :smile: Amélie ist eine eher ruhige, feine und überlegende Katze, während Sissi ein frecher und aufgedrehter Clown ist :grin: Amélie scheint das sehr zu nerven, wenn Katzen so extrem albern sind und deshalb kracht es auch öfter zwischen ihr und Sissi :oha:

Gestern wurden Samantha, Grizabella und Findus kastriert. Alles ist super gelaufen und die 3 Helden sind auch wieder top fit. In ca. 2 Wochen wird Findus uns dann auch endgültig verlassen und Griza Schatz muss dann mit den ‚Alten‘ als Spielkammeraden vorlieb nehmen, aber das geht ganz gut :pink-heart:

Ich habe mich gefragt, wie es sich anfühlen wird, wenn nun auch definitiv die 2 letzten ‚potentiellen‘ Zuchtkatzen kastriert sind. Ich bin mir zwar sicher, dass aufhören ein guter Entschluss ist, aber manchmal bekommt man ja dann doch ein Grummeln im Bauch. Hatte ich nicht und der endgültige Schritt hat sich gut und richtig angefühlt. Ich bin einfach unendlich dankbar, dass wir von Katastrophen verschont geblieben sind, das wir 18 wundervolle Katzenkinder in ihr Leben begleiten durften und das wir ausnahmslos so tolle Besitzer für unsere Babys gefunden haben. Ich will mein Glück nun nicht weiter strapazieren! Ich bin froh, diesen tiefen Einblick bekommen zu haben, denn meine Sicht auf das Thema und meine Einstellung haben sich nun grundlegend gewandelt. Nicht immer hat mir gefallen, was ich gesehen habe und leider musste ich auch feststellen, dass sich viel zu viele einfach zu wichtig nehmen und beim sich definieren über die Tiere dessen Wohl ganz außer Acht lassen. Es ist nicht meine Welt, aber ich bin froh auch nette Menschen getroffen zu haben und an diese positiven Beispiele werde ich mich auch gerne erinnern :smile: