Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte anfangs auch unbedingt einen roten Norweger....
Vor langer Zeit bin ich aus dem Forum ausgeschieden, weil mir vieles nicht gepasst hat, was den Züchtern um die Ohren gehauen wurde. Da ich aber nun wieder unter die Liebhaber gehe und unser letzer Wurf praktisch so gut wie ausgezogen ist, melde ich mich wieder an und mache einfach einen großen Bogen um den Züchterbereich. Aber hier im Beitrag gibt es natürlich Fotos und Infos meiner Trollbande. Die, die meine Katzen schon kennen, bitte einfach wegschauen
.........
Wir sind also nicht nur auf den Norweger gekommen, ne viel schlimmer bei uns wird Regionalität noch gross geschrieben wir holen uns die Bayern nach Kölle ..
Danke! 🙂@Claudia - Toll die 2 Süßen
Na die hat aber auch einiges vom Papa. 🙂Serenissima mutiert nach ihrer Kastration zum Fellmonster
Arthus und sein Schatten😉
@Claudia
Sie ist eine tolle Maus
Ja Sissi ist wirklich ein kleines Papa Mädchen, während ihre Schwester Marian eine echte Mama Kopie ist Wenn ich Christine manchmal erzähle, was Sissi so alles anstellt, finden sich da wirklich viele Papa Angewohnheiten
Heute hat es bei uns leider auch dichten Nebel, aber ist egal, denn ich sitze ja eh im Büro
@ azalea: Wow was hat deine Schnecke für Luchspinselchen 😱. Total hübsch. Meine beiden haben die leider garnicht.
Oje, Zickenterror... 😳Amélie scheint das sehr zu nerven, wenn Katzen so extrem albern sind und deshalb kracht es auch öfter zwischen ihr und Sissi