Hallo!
So, nachdem ich jetzt richtig richtig lange nicht hier war, erstmal wieder Hallo!!!
😉
Bei uns hat sich viel getan. Meine Chaoskater wachsen und gedeien. Tequila macht von morgens bis abends unsinn. Ob er die Küchenverkleidung abbaut, um unter der Küche lang, hinter die Schränke zu robben, um unter den Spülschrank zu kommen, in dem die Trockenfutterpröbchen liegen, oder ob er wärend ich meinem Sohn die Hände abtrockne Spaghettit von der arbeitsplatte auf den Küchenbden befördert, um Elim diese zugänglich zu machen, und dann selbst seine Nase in der Tomatensoße versenkt...
Über den Zwerg könnte ich ein Buch schreiben, und vielleicht werde ich das auch, die Verhandlungen laufen jedenfalls
😉...
Elim ist ein Schaf!
Sein größtes Hobby ist schlafen, und dann noch schlafen...
Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein, aber sind trotzdem ein Herz und eine Seele...
Das Verhältnis zu unserem Sohn ist traumhaft. Sie sind für ihn wie große Brüder, und passen sogar auf ihn auf, wenn er krank ist.
Eine Kralle hat Sohnemann noch nie gesehen (jedenfalls nicht von unseren Katern
😉), obwohl er machmal vielleicht schon mal eine verdient hätte...wenn er richtig ungestüm ist...
Aber die Jungs sind pfiffig, und wissen, das der Zwerg erstens nicht auf den Kratzbaum kommt, und ich zweitens darauf achte, das selbst die unteren Ebenen für ihn tabu, und Rückzugsorte der Katers sind. So klappt das Zusammenleben super, und ich verliebe mich jeden Tag neu in die beiden...
Und wie es so ist, wenn man vom Norwegervirus einmal befallen ist...erwarten wir zuwachs...wahrscheinlich...ziemlich wahrscheinlich...
😀
Elim war anfang des Jahres bei seiner Züchterin und hat dort eine Katze erfolgreich gedeckt, und die Babys werden Übermorgen erwartet, und was soll ich sagen, wenn ein roter Kater geboren wird, ist der schon vor dem decken für mich reserviert gewesen...soweit so gut...
Blöderweise waren auch zwei andere Katzen besagter Züchterin tragend, und letzten Denstag wurden Elims Geschwister geboren...
Ich konnte natürlich nicht wiederstehen, und naja, hab mich in einen blue tabby classic white kater verliebt...jetzt ist "Jupiter" für mich reserviert, und das Schicksal entscheidet, ob demnächst eines oder zwei Kitten hier einziehen, denn wer weiß, ob ein Kater geboren wird...der würde dann auf jeden Fall rot sein...
Hier neue Bilder von Elim
Und hier Tequila
LG
Anni