Norwegische Waldkatze

• Themenstarter Themenstarter Skorkat
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    norwegische waldkatze
Hallo Mignon,

auf dem Bild sieht Amélie so klein aus🙂, aber ich weiß, dass sie eine ganz große ist😉.

Hier mal ein Bild von meinem fleischfressenden Monster
3E8B87D0EFAB11DCBF7110E553871BAB.jpg

2BE38790EFAB11DC8065F2F053871BAB.jpg

A

Werbung

Ich hätte da noch ein blau-weißes Exemplar anzubieten.

Hier als Baby:
gismogl1.jpg

und so sieht er jetzt aus:
gismovonanakinbl4.jpg

Ein kleiner Pascha, der Gismo 😉
gismoalspaschadq3.jpg

Das hier ist Gandalf in zartem Kinderalter:
gandalfwd4.jpg

Nun ist er schon um einiges gewachsen 😀
gandalfimkorbbq6.jpg

Hallo Mignon,

auf dem Bild sieht Amélie so klein aus🙂, aber ich weiß, dass sie eine ganz große ist😉.

Hier mal ein Bild von meinem fleischfressenden Monster
3E8B87D0EFAB11DCBF7110E553871BAB.jpg

2BE38790EFAB11DC8065F2F053871BAB.jpg

Toll dieses Fleisch fressende Monster.

So eins habe ich ja auch hier, eine Monsterine.

LG, Juli06

Sooo viele Schöne Norweger, dann möcte ich euch auch mal meine zeigen.

Donna
23wa4p5.jpg

Alisee
256a6j5.jpg

und bald noch
Elmo
2hpsu9i.jpg

Hallo Vivian,

deine beiden Ladys habe ich ja schon häufiger bewundern dürfen und gerade Donna mit ihrer weißen Schnute hat es mir angetan 😀.

Aber Elmo, holla die Waldfee (sorry, seitdem ich "Holla die Waldfee" als Katzennamen gelesen habe, überkommt es mich immer wieder
7.gif
) , das ist aber auch eine hübsche Maus (äh, Katermann). Wann kann ich den abholen kommen
024.gif
?

Tolle Bilder!

der Traum eines Trollmädchens....
23wa4p5.jpg

glg Heidi

Werbung:
Oh da ist er ja schon der schöne Bursche. Na Vivian kannst Du es überhaupt noch abwarten? 😀

Jetzt stell Dir mal vor, ich wäre tatsächlich an diesem WE nach HH gekommen 😱 😀 😀

Wann kann ich den abholen kommen ?

Nix da! *mit dem Zeigefinger winke*
Aber sein ihm ähnlicher Bruder ist noch zu haben...😉

Ich kriege täglich Anfälle wo ich es nicht fassen kann wie schön er ist und er bald meiner sein soll.

der Traum eines Trollmädchens....

Ja das ist sie! Sie hat einen grandiosen Charakter, verpackt in diesem entzückenden Äußeren.

Na Vivian kannst Du es überhaupt noch abwarten?
Komischerweise geht es. Natürlich schaue ich mir täglich Bilder von ihm an, bekomme diese oben genannten Anfälle und überlege was ich vor seinem Einzug noch machen muss, aber auf heißen Kohlen gehe ich noch nicht. Das kommt aber bestimmt noch.😀

Hallo!

So, nachdem ich jetzt richtig richtig lange nicht hier war, erstmal wieder Hallo!!!😉

Bei uns hat sich viel getan. Meine Chaoskater wachsen und gedeien. Tequila macht von morgens bis abends unsinn. Ob er die Küchenverkleidung abbaut, um unter der Küche lang, hinter die Schränke zu robben, um unter den Spülschrank zu kommen, in dem die Trockenfutterpröbchen liegen, oder ob er wärend ich meinem Sohn die Hände abtrockne Spaghettit von der arbeitsplatte auf den Küchenbden befördert, um Elim diese zugänglich zu machen, und dann selbst seine Nase in der Tomatensoße versenkt...
Über den Zwerg könnte ich ein Buch schreiben, und vielleicht werde ich das auch, die Verhandlungen laufen jedenfalls😉...
Elim ist ein Schaf!
Sein größtes Hobby ist schlafen, und dann noch schlafen...
Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein, aber sind trotzdem ein Herz und eine Seele...
Das Verhältnis zu unserem Sohn ist traumhaft. Sie sind für ihn wie große Brüder, und passen sogar auf ihn auf, wenn er krank ist.
Eine Kralle hat Sohnemann noch nie gesehen (jedenfalls nicht von unseren Katern 😉), obwohl er machmal vielleicht schon mal eine verdient hätte...wenn er richtig ungestüm ist...
Aber die Jungs sind pfiffig, und wissen, das der Zwerg erstens nicht auf den Kratzbaum kommt, und ich zweitens darauf achte, das selbst die unteren Ebenen für ihn tabu, und Rückzugsorte der Katers sind. So klappt das Zusammenleben super, und ich verliebe mich jeden Tag neu in die beiden...

Und wie es so ist, wenn man vom Norwegervirus einmal befallen ist...erwarten wir zuwachs...wahrscheinlich...ziemlich wahrscheinlich...😀

Elim war anfang des Jahres bei seiner Züchterin und hat dort eine Katze erfolgreich gedeckt, und die Babys werden Übermorgen erwartet, und was soll ich sagen, wenn ein roter Kater geboren wird, ist der schon vor dem decken für mich reserviert gewesen...soweit so gut...
Blöderweise waren auch zwei andere Katzen besagter Züchterin tragend, und letzten Denstag wurden Elims Geschwister geboren...
Ich konnte natürlich nicht wiederstehen, und naja, hab mich in einen blue tabby classic white kater verliebt...jetzt ist "Jupiter" für mich reserviert, und das Schicksal entscheidet, ob demnächst eines oder zwei Kitten hier einziehen, denn wer weiß, ob ein Kater geboren wird...der würde dann auf jeden Fall rot sein...

Hier neue Bilder von Elim
2iidijq.jpg

j5yruc.jpg

Und hier Tequila
f4imxh.jpg

10fvmt5.jpg

LG
Anni

Die beiden sind einfach wunderschön😀😀😀.

Sehr schön 😀 😀 😀

Werbung:
Einfach nur schön!

Juli06

Traumhaft!

Wunderschön und noch in meiner Träumfärbung.... *schmacht*

Wunderhübsch die zwei.

So, es ist raus!
Ich bin heute Oma von 5 Kitten geworden. Davon wie erhofft ein roter Kater! MEINER!!!!

Ich freue mich so!
demnächst ist die Fellfraktion hier also zu viert!!!

Werbung:
So, es ist raus!
Ich bin heute Oma von 5 Kitten geworden. Davon wie erhofft ein roter Kater! MEINER!!!!

Ich freue mich so!
demnächst ist die Fellfraktion hier also zu viert!!!

Dann gratuliere ich schon mal 😉

Hey!

Danke! Hoffentlich sehen die Richter am 13. genauso, da geht er erstmals in die offene Klasse!

Für mich sind die beiden eh die schönsten, und ich bin wirklich gespannt, wie Elims Bruder und Sohn sich entwickeln!

LG
Anni

Hallo Anni,

dein Tequila sieht echt aus wie mein Sonas. Nur dass meiner ein gutes Stück kleiner ist. Wie alt ist der Kater denn, wenn ich fragen darf?! Meiner wird nächsten Monat vier.

Sonas ist auch vorne schwarz und hat weiße Nickerboxer an.

So sitzt er immer, wenn er sich putzt. Macht deiner das auch?

020408161846_tiere_sonassitzend2.jpg

Und hier noch mal in ganzer Pracht.

020408161847_tiere_sonasstehend.jpg

mikesh

Zuletzt bearbeitet: