C
Calabrones
Gast
nein das täuscht, er hat grüne augen😀, obwohl ich ja blaue augen liebe, aber das würde bei ihm ja gar nicht passen.
Ja das täuscht wirklich sehr 😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein das täuscht, er hat grüne augen😀, obwohl ich ja blaue augen liebe, aber das würde bei ihm ja gar nicht passen.
Kann man evtl. auch etwas geben, dass sie ein
bisschen aufpäppelt?
Hab' ja ganz lange hier nicht mehr reingeschaut.
Viele schöne neue Fotos Eurer Süßen.
Aber irgendwie sind die alle ganz schön 'gewichtig',
unsere Fenja ist jetzt 15 Monate alt und wiegt
gerade mal 3,5 Kilogramm. Also tatsächlich eine
ganz Zierliche, aber mir wäre es lieber, sie hätte
etwas mehr 'drauf'; sie ist eine ganz schlechte
Esserin.
Kann man evtl. auch etwas geben, dass sie ein
bisschen aufpäppelt?
LG, Juli06
Also ich finde das Gewicht normal - es kommt halt darauf an, ob sie wirklich dünn oder einfach nicht so groß ist. Aber Du kannst Ihr ja auch etwas fettes Kittenfutter anbieten, vielleicht mag sie es ja. Oder ab und zu einen Klecks Sahne oder so.
Die Mimi ist genauso. Sie ist aber auch etwas kleiner, wie meine normale Katze. Ich habe meine Tierärztin gefragt und die sagte zu mir, das ist wie beim menschen auch, es gibt dicke, schlanke oder eben wirklich zierliche Menschen. Und die Mimi hat eine ganz normale Figur, also weder zu dick, noch zu dünn ( und fressen tut sie wie ein Scheunendrescher 🙄)
Ich hätt hier noch einen kleinen Roten im Angebot: Hooligan, 7 Monate, 3,9 kg und verfressen wie nix Gutes:
Großer Jäger!
Also, jetzt muss ich hier mal nachfragen:
Hier im Forum sind ja einige stolze Norwegische Waldkatzen Besitzer!
Wo habt ihr diese Katzen her??
Mein Freund wünscht sich von ganzem Herzen eine schwarze Norwegische Waldkatze! Wir haben bereits zwei Europäisch Kurzhaar Katzen, die sich hier glaube ich sehr wohl fühlen.
Ich hatte überlegt, meinem Schatz, eine solche Katze zu Weihnachten und Geburtstag zusammen zu schenken... aber als ich dann vom Züchter in unserer Nähe den preis von 600€ hörte, war die Idee dann fluchs verflogen.
Wie viel habt irh so für eure Norweger bezahlt? Ist dieser Preis regulär? Dann muss ich ziemlich lange sparen...
Und noch eine Frage: ich merke ja an unsren 2 Fellnasen schon, wie viel die beiden haaren. Ist das bei diesen Norwegischen Katzen nicht noch schlimmer? Das sind ja manchmal echte Fellbüschel!! 😀
Wo habt ihr diese Katzen her??
Ich hatte überlegt, meinem Schatz, eine solche Katze zu Weihnachten und Geburtstag zusammen zu schenken... aber als ich dann vom Züchter in unserer Nähe den preis von 600€ hörte, war die Idee dann fluchs verflogen. Wie viel habt irh so für eure Norweger bezahlt? Ist dieser Preis regulär? Dann muss ich ziemlich lange sparen...
Und noch eine Frage: ich merke ja an unsren 2 Fellnasen schon, wie viel die beiden haaren. Ist das bei diesen Norwegischen Katzen nicht noch schlimmer? Das sind ja manchmal echte Fellbüschel!! 😀