Notfall, eilt !!! 8 + 2*14 Jahre Halblang-Langhaar

• Themenstarter Themenstarter Huibuh70
  • Beginndatum Beginndatum
Huibuh70

Huibuh70

Erfahrener Benutzer
ich leite den Text nur weiter, habe aber auch die Telefonnummer
vorraussichtlich kommen alle 3 in den nächsten Tagen zu den Katzenfreunden-Lebach

Eilt !!!! Notfall !!!! Eilt !!!!! Notfall !!!!

Habe schon wieder neue Probleme am Hals. Auf den Fotos sehen sie 3 Katzen vom selben Besitzer die Birma ist 8 Jahre alt und die anderen 2 sind 14 Jahre alt, wovon die schwarze offensichtlich auch noch etwas Katzenschnupfen hat. Die Leute ziehen am 17. Dez. nach Argentinien und wollen nur ihren scheußlichen Mops mitnehmen. Der Mann ist frisch pens. Arzt und will die 2 alten Katzen selber einschläfern ( reinrassig mit Papieren und Stammbaum) und die hl. Birma versuchen sie irgenwie unterzubringen, was wohl nicht gelingen will. Auch sie hat Papiere und alle 3 sind reine Wohnungskatzen. Ich verachte diese Menschen und könnte ihnen an die Gurgel gehen, denn sie wissen ja wohl schon länger, dass sie wegziehen werden und hätten unbedingt schon ab Anfang des Jahres versuchen müssen, diese Katzen liebevoll und persönlich umzusiedeln, aber was soll ich Ihnen erzählen, Sie wissen sowieso wie grausam Menschen sind.

1554018.jpg

1554019.jpg

1554020.jpg

1554021.jpg

wenn jemand ein Plätzchen weis könnt ihr euch gerne an mich wenden, ich geb dann die Kontaktdaten weiter

A

Werbung

wirklich traurig, wie so manche Menschen drauf sind 😡

sollen die Drei zusammen bleiben?

ach wenn ich nur könnte, ich würde sie alle nehmen 🙁

können wohl auch einzeln zu bereits vorhandenen Katzen vermittelt werden

weiß man, wer von denen Kater und Katze ist?

Birma Geschlecht unbekannt

Alicia schwarze Katze, denke ist w

Negro rote Katze, denke ist m

Werbung:
ich bin verliebt:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
ich würde die birma sofort nehmen:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
was ist sie/er denn für ein typ katze?anhänglich?ängstlich?
lg heike

versuche noch mehr Infos zu bekommen, auch wegen dem Geschlecht der Birma

ist wirklich dringend da die Pflegestelle sie nur kurzfristig aufnehmen kann wenn Endplätze vorhanden

sofort:zufrieden::zufrieden::verschmitzt::verschmitzt:
sowas kann man doch nicht auf der strasse sitzen lassen😡
was kann ich jetzt machen?ich würde ihr gerne ein neues zu hause geben.
habe schon einen halbperser von 5 monaten,der sich sicher über einen spielkameraden freuen würde((-:

habe schon einen halbperser von 5 monaten,der sich sicher über einen spielkameraden freuen würde((-:

Da mach Dir mal keine Illusionen bei einem 8jährigen Birmchen, dass die der geeignete Spielpartner ist für so einen kleinen Pups

Werbung:
na ja,ein bißchen spielen kann sie sicher noch,oder?😉
zumindest ist er dann nicht mehr alleine:zufrieden:
irgendjemand ist zwar immer da,aber für eine katze ist es sicher schöner noch einen kameraden zu haben😉

Hallo,

ganz ideal ist die Kombi sicher nicht, (unser Halbperser geht ab wie ein Fruchtgummi, sie würde sich mit ihr langweilen), hab dir mal die Tel Nr geschickt, da kannst du nähere Infos bekommen.

LG
Carmen

möcht sie doch trotzdem sooo gerne haben:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
so eine habe ich gesucht:pink-heart:
dankeschön(((-: werd gleich mal anrufen und schreib dann gleich,was es neues gibt.
tut mir leid,das ich mir im forum noch nicht vorgestellt habe,aber das hole ich nachher noch nach😳
lg heike

Hallo Heike,

herzlich willkommen im Forum 🙂

wenn Du einen Spielgefährten für Deinen Jungkater suchst, wäre ein gleichaltriger Artgenossen eine bessere Wahl.

na ja,ein bißchen spielen kann sie sicher noch,oder?😉
zumindest ist er dann nicht mehr alleine:zufrieden:

"Nicht alleine sein" und "ein Artgenosse, mit dem er altersgerecht spielen kann" ist nicht immer das Gleiche. 😉

möcht sie doch trotzdem sooo gerne haben:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
so eine habe ich gesucht:pink-heart:

Mmh, also geht es in diesem Fall eigentlich darum, daß DU sie gerne haben möchtest, oder? 🙂

hallo claudia((-:

danke🙂

na ja,ich möcht sie schon gerne haben((((-::pink-heart:
meinem süßen wird es doch nicht schaden?😱
ich hoffe,es zumindest:yeah:
klar,wird sie nicht so "abgehen" wie gizmo,aber er wird ja auch mal ruhiger😉😉
die katze hat es mir so angetan:pink-heart::pink-heart:
versteht mich jmd?😉😉
wie krieg ich meine fotos hier eigentlich rein?die sind alle zu groß:sad:
liebe grüße
heike

Werbung:
Hallo Heike,

es ist Deine Entscheidung 🙂

Ich denke nicht, daß es Gizmo "schaden" wird, aber er wird mit einer 8jährigen Katze, die mit noch älteren Katzen zusammengelebthat, mit großer Wahrscheinlichkeit keinen Spielpartner haben.

Der 8jährigen Katze wirst Du keinen Gefallen tun, wenn Du sie mit einem Jungspund vergesellschaftest.

Ja, er wird ruhiger...so in 2-3 Jahren 🙂

Ich kann Dich sehr gut verstehen. Du hast Dich in diese Katze verliebt, welcher Katzenbesitzer kennt so etwas nicht. Nur wenn ein 5 Monate junger Kater bei Dir lebt, hat weder der Jungkater einen Spielgefährten, noch hat die Kätzin wirklich ihre Ruhe.

Sicher gibt es auch verspielte 8jährige Katzen, aber die meisten Katzen in dem Alter halten der Spiellust einer Jungkatze nicht stand.

ja,da hast du recht...
aber er ist ja auch nicht soooo ein wilder😉😉
eigentlich schläft er auch meistens(((-: ist nur so blöd,wenn man dann keiner älteren katze ein zu hause bieten kann,weil er noch so klein ist)-:
ich würd mich sooooo freuen,wenn ich ihr ein zu hause bieten kann:pink-heart::pink-heart:
sollte man dann generell lieber nur kleinere katzen zusammen halten?
wie ist das bei euch mit den altersunterschieden?
lg heike

bilder schick ich gleich(-:

die frage habe ich mir auch gestellt😉
ich hab mir zwar schon gedacht,das sie nicht so rum flitzt wie mein kleiner,aber manchmal spielen ältere ja auch nochmal gerne und schmusen können sie auch,wenn sie wollen😉