Notfall, eilt !!! 8 + 2*14 Jahre Halblang-Langhaar

• Themenstarter Themenstarter Huibuh70
  • Beginndatum Beginndatum
danke🙂🙂
ich weiß:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
war auch sofort verliebt:pink-heart:

A

Werbung

wo kommt er denn dann hin?🙂 (die bilder)
und danke nochmal(-:

Oh mann, die schwatte Dame sieht ja wie mein Indi aus.

Sind das Exotic shorthair Katzen?

Wenn Indi nicht herzkrank wäre und sich nicht so aufregen würde bei anderen Katzen, dann.... hach, ich kann das nicht machen. 😳🙁

Menno, so süße Puschels finden ganz sicher ein gutes neues Zuahause!!!
Daumen drück!

Hallo,

also die Birma soll möglichst allein gehalten werden oder zu jemand der Geduld hat da die Katze durch den Hund der Familie ziemlich verstört ist.
Vom Charakter her ganz lieb aber sehr schreckhaft.

Das Problem ist ganz einfach, die Frau geht mitte Dezember nach Australien und hat Angst davor was ihr Mann mit den Katzen macht wenn sie weg ist, im Mom wird sich wohl auch nicht mehr um die Katzen gekümmert.

LG
Carmen

hmmm...ich dachte,sie ist mit anderen katzen aufgewachsen?
kann es sein,das du nicht möchtest,das ich sie bekomme?
weil ich etwas geschrieben habe,was du nicht verstehen kannst?
kommt mir jetzt etwas komisch vor.
naja,hab ich dann wohl pech gehabt:sad:

kann es sein,das du nicht möchtest,das ich sie bekomme?
weil ich etwas geschrieben habe,was du nicht verstehen kannst?
kommt mir jetzt etwas komisch vor.

ich glaube nicht, dass Dich hier jemand anlügen würde, das hat hier niemand nötig. Finde Deine Aussage etwas daneben, sorry.

Werbung:
Heike, es gibt bestimmt die passende Katze für dich.🙂
Eröffne doch mal einen Extra Thread dazu..
Es findet sich bestimmt ein passendes Tier für dich...😉

*sorry fürs OT*😳

na ja,weißt du denn,was ich für nachrichten bekommen habe???
das sie es nicht gut findet,das mein kater eine katze decken soll...etc!
das eine halb perser auch krankheiten weitergeben kann und das alles geld kostet?und das es genug katzen gibt,die ein zu hause brauchen...
irgendwie krieg ich hier echt gleich ne krise!
seit ich hier schreibe,ist alles was ich schreibe,falsch!
sorry,das meine freundin gerne ihre katze decken lassen möchte!
und plötzlich steht hier:die katze soll alleine bleiben,obwohl sie mit anderen katzen aufgewachsen ist.na,das ist doch normal,das ich mich dann wunder!
und ich lass mich doch nicht die ganze zeit anzicken ohne grund!
ich hab mich hier angemeldet,weil ich eine katze finden wollte,aber dann heißt esgleich:ich wäre unreif!!weil ich geschrieben habe,das ich die katze gerne haben möchte!!!das lasse ich mir nicht sagen!ich bin mal grad seit heute angemeldet und dann wird gleich über mich geurteilt!sowas liebe ich ja!
so,und da finde ich meine aussage nicht daneben!!!
man sollte die hintergründe vielleicht kennen.ich schreibe ja nicht aus jux und dollerei sowas hin!

les doch bitte, was ich schreibe. Ich habe geschrieben
hört sich für mich sehr unreif an.
das ist noch lange kein feststehendes Urteil 🙂 Es möchte Dir niemand etwas Böses 😉

Hallo,

wenn es mir nur darum ginge hätte ich dir das in der PN geschrieben, ich finde es auch nach wie vor nicht gut deinen Kater als Deckkater zu nehmen, aber die Info`s zu der Birma hab ich eben per Telefon bekommen, ich schrieb ja möglichst allein oder zu jemand der Geduld hat, bei dir mit dem jungen Kater wäre nicht der richtige Platz für sie ganz einfach, unabhängig davon was du mit deinem Kater machst.
Lies dir einfach mal die entspechenden Themen hierzu durch.

Hier suchen 3 Katzen ein zu Hause und hier ist nicht die Diskussion Deckkater oder nicht !!!!!

LG
Carmen

und wieso gibt es dann auch einen Thread hier:wir bekommen zuwachs?
darf jetzt keine katze mehr kinder bekommen?ich habe absolut in keinster weise irgendwas total dummes geschrieben,das ich von allen seiten blöd angemacht werden kann!erst kommt von gina so ne komische antwort,wo ich nur dachte:mein gott....muss man gleich immer so komisch werden?
dann bekomme ich ne pn:sorry,überleg doch mal..etc...wie kann man nur eine katze decken lassen,so ungefähr..
und dann werde ich schon im:stell dich vor Thread blöd angemacht,vonwegen unreif,weil ich die katze so gerne haben möchte!
sorry,aber da platzt mir der kragen ,denn ich habe nichts gemacht!ich habe niemanden beleidigt oder sonst was!!!diese scheiss zickerein sind einfach zum kotzen!ich wollte mir nur eine katze nach hause holen und dann krieg ich auf nem freitag abend echt nur schlechte laune!!!!

Werbung:
mein gott!!ist auch gut!ich werde mich wohl rechtfertigen dürfen!!
wenn mir jmd schriebt,das meine nachricht daneben ist,dann will ich auch schreiben dürfen,warum ich dich das gefragt habe!!
so,und natürlich kommt es mir wohl komisch vor,wenn ich dir gerade noch zurück geschrieben habe und plötzlich steht hier:katze nur alleine!und da denk ich mir auch:jetzt hat sie sicher die frau angerufen und gesagt:na,da soll sie nich hin.
sie hat gesagt,die frau mit der jungen katze wäre dann nichts?ichhabe ihr gar nichts von meiner katze gesagt.sie wollte mich halt zurück rufen!
egal.das ist mir echt zu blöd!!!

Glucke, ist gut jetzt. Das ist nicht der richtige Ort. Hier suchen drei arme Katzen ein Zuhause, bitte!

Gib Dich damit zufrieden, dass das Birmchen nichts für Euch ist und fertig. Bitte!

nochmal dies ist ein Thread zur Vermittlung, und hier geht es nicht darum was du mit deinem Kater machst, ich hab dir lediglich meine Meinung ohne dich zu beleidigen oder so und das werd ich ja wohl dürfen !!!!!

so jetzt bitte nur noch Fragen zur Vermittlung der 3 Katzen !!!!!!!!!!

die Vermittlung ist dringend, da der Mann gedroht hat die Katzen selbst einzuschläfern !!!!!

genau aus dem grund war ich auch auf dieser seite!!!!!!!!!!weil ich der katze ein zu hause geben wollte!!wieso mischen sich eigentlich alle ein??
was ist das bitte hier????
ich darf meine meinung genauso vertreten!!
ich sag nur:zickenalarm!!
man muss sich anmachen lassen und darf nichts sagen!
tut mir leid,aber so ein beschissenes forum hab ich noch nie erlebt!!!!
das ist ja wie ne sekte!!!!!
dann zickt mal weiter rum,aber wenn ihr immer so seit,wird auch sicher keiner mehr neues dazu kommen!!!vertreibt mit eurer laune ja alles und jeden!!!
sorry,das ich diesen Thread jetzt benutzt habe.sollte ich wohl besser einen extra Thread eröffnen,damit ich jetzt nicht auch noch die regeln breche!
zickt mal weiter rum!und genau:mein kater geht dich auch nichts an!dann hättest du mich aber auch nicht so blöd volltexten müssen!!

ich habe gesagt bekommen das die Katzen auch allein vermittelt werden können,
auch die 2 älteren sie sollen aber dann zu einer anderen Katze dazu
schön wäre es natürlich wenn die 2 14jährigen gemeinsam ein zu Hause finden würden, ist aber kein muß

achja es sind exotic Shorthair, hatte jemand gefragt

das Birmchen hat sich seit der Hund da ist auch von den beiden Katzen zurückgezogen

Werbung:
Wenn ich nur könnte wie ich wollte. Der rote Kerl paßt ja genau in mein Beuteschema :pink-heart::pink-heart:. Die anderen 2 sind aber auch schöne Miezen.

1554019.jpg

Zu den "Noch-Besitzern" erspar ich mir lieber jedes Kommentar :grummel: Ich hoffe, die 3 finden ganz schnell ein zu Hause. Kann sie denn niemand wenigstens zur Pflege nehmen ? Dann wären sie zunächst mal in Sicherheit. Bin leider zu weit weg, sonst würde ich es machen.
liebe Grüße

Wenn ich nur könnte wie ich wollte. Der rote Kerl paßt ja genau in mein Beuteschema :pink-heart::pink-heart:. Die anderen 2 sind aber auch schöne Miezen.
Zu den "Noch-Besitzern" erspar ich mir lieber jedes Kommentar :grummel: Ich hoffe, die 3 finden ganz schnell ein zu Hause. Kann sie denn niemand wenigstens zur Pflege nehmen ? Dann wären sie zunächst mal in Sicherheit. Bin leider zu weit weg, sonst würde ich es machen.
liebe Grüße

Kann dir nur zustimmen, würd den auch sofort nehmen, scheint meine rasse zu sein....

aber leider würde mich mein Mann einen Kopf kürzer machen.:pink-heart::grummel:

Kann sie denn niemand wenigstens zur Pflege nehmen ? Dann wären sie zunächst mal in Sicherheit. Bin leider zu weit weg, sonst würde ich es machen.
liebe Grüße

Die Entfernung spielt doch keine Rolle. Fahrketten klappen hier doch i.d.R. prima!

Tja also
- ich bin seit gestern am überlegen - helft mir mal mit beim denken!

Ich glaube diese verschüchterte Birmchen könnte hier reinpassen. Ich habe einen netten, sozialen und leider herzkranken 13jährigen FWW-Kastraten Luke), der bisher gegen Pflegekatzen nie etwas einzuwenden hatten (solange sie ihn nicht angreifen).
Außerdem 2 zweijährige Kastraten, die auch sehr sozial sind. Daaruk ist ein Birma, sein Kumpel ein Siam.
Die beiden pflegen liebevollen Umgang mit Luke, respektieren aber seine Grenzen; d.h. sie sind beide nicht die nervenden Jungspunde, die einen älteren Kater nicht seine Ruhe lassen - sie spielen miteinander jagen und verstecken; Kontaktspiele sind bei meinem Birma allerdings nicht erwünscht.

Ich weiß, wie Daaruk sich benimmt, wenn ihn etwas ängstigt - und kann mir vorstellen, dass die Birma von dem Mops der Familie entsetzt ist. Was da stand über "sich zurückziehen" ist anscheinend ganz typisch für supersensible Birmchen.
Seit einiger Zeit schon habe ich beschlossen, dass die nächste Siammixkatze in die Emiko sich verknallt hierbleiben darf ( bin Pflegestelle) und ich dann eigentlich auf eine Birma oder Perser aus dem Tierschutz warte ... und hier wäre sie nun.
Wenn sich der gewünschte Einzelplatz für sie findet oder jemand aus der Nähe ernsthaftes Interesse hat (ich wohne in 37 Göttingen - das sind bestimmt pro Strecke locker 4-5 Stunden Fahrzeit) oder einfach ein wunderbarer Platz für sie gefunden wir - toll. Ansonsten würde ich einen Endplatz für sie anbieten.

Desweiteren habe ich mit meinem Mann überlegt: es ist einfach eine Sauererei (Entschuldigung), Tiere die man 14 Jahre hatte zu töten weil sie nicht mehr zum Lifestile passen. Und da ihre Chancen auf so schnelle Vermittlung ja nicht gerade rosig sind würde ich einen Pflegeplatz mit Option auf Endplatz für sie anbieten, wenn die Birma anderweitig vermittelt werden kann. Ich sage bewußt Pflegeplatz, weil ich mir nicht sicher bin, ob die Zusammenführung von 2 erwachsenen Katern mit Luke klappen kann - sie müssten sehr sozial und zurückhaltend sein!

Also helft mir mal beim denken; bin ich bescheuert oder macht das Sinn?

turmalin