Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und jetzt fließen bei mir die Tränen 🙁
Gabi, Du bist einfach toll !!!!!
@Gabi: da hast Du aber einen wunderbaren GöGa und hut ab vor deiner Entscheidung..🙂
.. und wenn da doch so`n kleines Fellpaket abends bei ihm auf den Schoß klettert... begeistert schnurrt , dann ist es auch um ihne geschehen...🙂🙂
Wetten??? 🙂🙂
Gabi, ich finde das ganz große klasse!
Die Bereitschaft als Pflegestelle zu fungieren ist ein weitreichender Schritt - ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut und bin überzeugt davon, dass es den zukünftigen Pflegis gut gehen wird bei Euch!
Alles wird gut...
Heidi
Gabi....Danke schön!
Ich werde mich erkundigen, wieviel Kitten da noch herumlaufen und werde auch mit den "netten Menschen" über Kastration sprechen. Mein Ta macht mir bestimmt einen guten Preis.
Kleiner Fips, in Deinem kurzen Leben hast Du bereits jetzt schon viel Gutes bewirkt. Ich habe überlegt, ob ich ein Foto von Dir mache, aber die vielen lieben Foris hier, sollen Dich als den kleinen tapferen Mengoboy in Erinnerung halten.
Gabi, ich ruf Dich gleich an!
LG
claudi
Gabi....Danke schön!
Ich werde mich erkundigen, wieviel Kitten da noch herumlaufen und werde auch mit den "netten Menschen" über Kastration sprechen. Mein Ta macht mir bestimmt einen guten Preis.
claudi
Ich habe überlegt, ob ich ein Foto von Dir mache, aber die vielen lieben Foris hier, sollen Dich als den kleinen tapferen Mengoboy in Erinnerung halten.
LG
claudi
Was sie sagen, ist nicht immer maßgebend - wie sie in außergewöhnlichen Situationen reagieren, ist entscheidend, denn da zeigt sich der wahre Charakter.Er gibt sich oft kalt und desinteressiert, wenns um sowas geht oder um Forum. Aber wie sagt man:
Harte Schale , weicher Kern
Und Pflegekatzen nist ja was anderes als für immer, meint er.
Gabi....Danke schön!
Ich werde mich erkundigen, wieviel Kitten da noch herumlaufen
LG
claudi