Notfall!!! Heute noch Pflegeplatz gesucht!!!!

• Themenstarter Themenstarter niela99
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    verklebt zeit
der Mengo Fips hatte in seinen letzten Minuten einen Menschen, der sich kümmert und dem kein Schicksal egal ist!
Alles wird gut....

Heidi

A

Werbung

Der arme kleine.

Komm gut drüben an Fips!🙁

🙁Ich komme einfach nicht drüber weg. Ich kanns echt nicht fassen.
Habs grad meinem GöGa gebeichtet, dass ich den kleinen Fipsi als Pflegekater genommen hätte und dabei geweint. Er hat mich in den Arm genommen - wortlos.

Er hat und hätte nicht nein gesagt.

Ich habe nun beschlossen, dass ich als Pflegemama bereit sein werde - in solchen Notfällen.
Ich muß es einfach tun.

Jedes Lebewesen soll eine Chance bekommen.

Ich bin so traurig und falls dort bei diesen Menschen noch mehr von solchen kleinen Wesen achtlos rumlaufen, will ICH sie. Ich ertrag den Gedanken nicht.

Und jetzt fließen bei mir die Tränen 🙁

Gabi, Du bist einfach toll !!!!!

Ich les das gerade erst, sitze hier und weine.

Kleiner Fips,
in deinen letzten Minuten hast du einen Menschen gefunden, der für dich da war und dir geholfen hat. Durch Claudia hast du dir in Windeseile einen festen Platz in ganz viele Herzen hier erobert.

Komm gut im Regenbogenland an, kleine Maus, und hab unendlich viel Spaß da.

Liebe Claudia,
fühl dich ganz fest umarmt, du hast Enormes geleistet und Fips wird sehr stolz auf seine letzte Dosi sein und sehr dankbar.

Unsagbar traurige Grüße

Und jetzt fließen bei mir die Tränen 🙁

Gabi, Du bist einfach toll !!!!!

Ich habe genug Platz im Haus. Warum also nicht. Es war immer mein Wunsch. GöGa weiß es auch. Er weiß wie ich leide, wenn ich sowas hier lese.

Andrea - es zerrt noch echt an meinen Nerven und wenn ich aufs Bett gucke, wo Maggie gekuschelt liegt, denke ich - das können auch noch 2 oder 3 andere.🙂 Ich werde dese Nacht wohl nicht gut schlafen.

Werbung:
oooooh, lese es jetzt erst alles, da ich eben erst aus meinem Bett geklettert bin...🙁

Der Himmel möge mir bei solchen desinteressierten,abgestumpften,respektlosen Menschen immer sehr helfen denen nicht die Pest an den Hals zu wünschen.😡😡😡

Möge Fips Frieden in seiner neuen Heimat finden!!🙂🙂

@Gabi: da hast Du aber einen wunderbaren GöGa und hut ab vor deiner Entscheidung..🙂

@Gabi: da hast Du aber einen wunderbaren GöGa und hut ab vor deiner Entscheidung..🙂

Er gibt sich oft kalt und desinteressiert, wenns um sowas geht oder um Forum. Aber wie sagt man:

Harte Schale , weicher Kern

Und Pflegekatzen nist ja was anderes als für immer, meint er.

Ich helfe damit. Das ist mir wichtig und bei der Geschichte von Fipsi ist es mir erst so richtig bewußt geworden, dass ich was tun muß. Es schlug wie ein Blitz ein.

.. und wenn da doch so`n kleines Fellpaket abends bei ihm auf den Schoß klettert... begeistert schnurrt , dann ist es auch um ihne geschehen...🙂🙂

Wetten??? 🙂🙂

.. und wenn da doch so`n kleines Fellpaket abends bei ihm auf den Schoß klettert... begeistert schnurrt , dann ist es auch um ihne geschehen...🙂🙂

Wetten??? 🙂🙂

🙂Hatten wir vor 2 Jahren . Ein 8 Wochen altes Mädel. Sie war 3 Wochen bei uns und wurde dann in liebevolle Hände abgegeben, von der Person, die sie mir als Pflegekatze gegeben hatte.

Als sie in den Kennel mußte, hat sie geschrien und GöGa meinte nur Sollen wir sie nicht behalten? es war aber zu spät🙁 Ich habe ihr nachgeweint und nie mehr was von ihr gehört.🙁

Gabi, ich finde das ganz große klasse!
Die Bereitschaft als Pflegestelle zu fungieren ist ein weitreichender Schritt - ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut und bin überzeugt davon, dass es den zukünftigen Pflegis gut gehen wird bei Euch!
Alles wird gut...

Heidi

Werbung:
Gabi, ich finde das ganz große klasse!
Die Bereitschaft als Pflegestelle zu fungieren ist ein weitreichender Schritt - ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut und bin überzeugt davon, dass es den zukünftigen Pflegis gut gehen wird bei Euch!
Alles wird gut...

Heidi

Alle zu Gabi ins Bett. 🙂😀

Gabi....Danke schön!

Ich werde mich erkundigen, wieviel Kitten da noch herumlaufen und werde auch mit den "netten Menschen" über Kastration sprechen. Mein Ta macht mir bestimmt einen guten Preis.

Kleiner Fips, in Deinem kurzen Leben hast Du bereits jetzt schon viel Gutes bewirkt. Ich habe überlegt, ob ich ein Foto von Dir mache, aber die vielen lieben Foris hier, sollen Dich als den kleinen tapferen Mengoboy in Erinnerung halten.

Gabi, ich ruf Dich gleich an!

LG
claudi

Gabi....Danke schön!

Ich werde mich erkundigen, wieviel Kitten da noch herumlaufen und werde auch mit den "netten Menschen" über Kastration sprechen. Mein Ta macht mir bestimmt einen guten Preis.

Kleiner Fips, in Deinem kurzen Leben hast Du bereits jetzt schon viel Gutes bewirkt. Ich habe überlegt, ob ich ein Foto von Dir mache, aber die vielen lieben Foris hier, sollen Dich als den kleinen tapferen Mengoboy in Erinnerung halten.

Gabi, ich ruf Dich gleich an!

LG
claudi

Ja Liebes - mach das.

Wegen Kastration - beteilige mich .😉 Es müssen nicht noch mehr bei diesen Menschen auf die Welt kommen.

Gabi....Danke schön!

claudi

frag doch auch mal bei der katzennotholfe nach , ob die evtl. wenigstens ein tei der kosten übernehmen.

Ich habe überlegt, ob ich ein Foto von Dir mache, aber die vielen lieben Foris hier, sollen Dich als den kleinen tapferen Mengoboy in Erinnerung halten.
LG
claudi

Hätte ich mir nicht angucken können.🙁 In Gedanken sehe ich ihn.

Werbung:
Er gibt sich oft kalt und desinteressiert, wenns um sowas geht oder um Forum. Aber wie sagt man:

Harte Schale , weicher Kern

Und Pflegekatzen nist ja was anderes als für immer, meint er.
Was sie sagen, ist nicht immer maßgebend - wie sie in außergewöhnlichen Situationen reagieren, ist entscheidend, denn da zeigt sich der wahre Charakter.

Auch ich find toll, was du dir vorgenommen hast (...und diesen Mann musst du ganz festhalten😉).

Ach man der arme kleine Wurm......

Dein Stern wird besonders hell leuchten........

Ich kannte Dich zwar nicht aber ich weine um Dich.....

Unendliche traurige Grüße

Helga

Mein Kollege hat sich noch nicht gemeldet, kann sein, dass ich erst Montag was erfahre 🙁🙁🙁