Notfall!!! Heute noch Pflegeplatz gesucht!!!!

• Themenstarter Themenstarter niela99
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    verklebt zeit
🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁Finde keine Worte!!😡

A

Werbung

Ein ganz alltägliches Bild im Tierschutz dieses Landes. Jeder Mensch hat seine Rechte, die es zu wahren gilt - und die Tiere fallen hinten runter 😡.

Es gibt zum Glück den zivilen Ungehorsam - auch unter Tierschützern. So erlebte ich, dass ein Hund in einer Nacht- und Nebelaktion von ihnen "gestohlen" wurde, weil seine Qualen durch unsere schlüpfrigen Tierschutzgesetze nicht erfasst waren und somit keinen Amtstierarzt hierzulande zum Einschreiten bemüßigt hätten.

Schade, dass derartiges Engagement selten ist. Wie leicht haben es doch Mitmenschen, die von alledem erst gar nichts mitbekommen...

Ich war grad da, leider hat niemand geöffnet. Ich fahre in zwei/drei Stunden nochmal hin.

LG
Claudi

Ich war grad da, leider hat niemand geöffnet. Ich fahre in zwei/drei Stunden nochmal hin.

LG
Claudi

🙄 Ok. Du bist ne klasse Tierliebhaberin Claudia. Muß hier auch mal gesagt werde. Du tust sehr viel. Es müßte mehr geben von dir.🙂

🙄 Ok. Du bist ne klasse Tierliebhaberin Claudia. Muß hier auch mal gesagt werde. Du tust sehr viel. Es müßte mehr geben von dir.🙂

Danke Dir Gabi 😳. Ist aber irgendwie auch reiner Eigennutz. Ich kann sowas einfach nicht verknusen und muss dann was tun! 😳

Danke Dir Gabi 😳. Ist aber irgendwie auch reiner Eigennutz. Ich kann sowas einfach nicht verknusen und muss dann was tun! 😳

🙄Würde ich auch zu gerne und öfters. ICH hab aber nen Mann im Rücken kleben, der mit sowas kaum was am Hut hat.😳

Im nächsten Leben bleibe ich alleine, dann kann ich machen was ich will.😀

Werbung:
Hm...da ich ja eben da war und auch den Namen jetzt kenne, habe ich mir die Telefonnummer rausgesucht. Geht keiner dran. Ich versuch schon seit gut zwei Stunden. Aber ich bleibe am Ball!

😕Komisch, das sich da keiner meldet. Weder an Türe noch Telefon!!😕

Es würde mich nicht wundern, wenn die in Urlaub sind..... 😡

Ich probier jede halbe Stunde, bis jetzt noch kein Erfolg!

Es würde mich nicht wundern, wenn die in Urlaub sind..... 😡

😱Das würde mich jetzt allerdings auch nicht mehr wundern. NEIN!!!!!!!!!!

Und dann? Türe aufbrechen? Hören, ob sich was bewegt? Ich werd nicht mehr🙁

Ich gebs auf für Heute. Werde morgen meinen Kollegen bitten, mal seinen Bruder anzurufen, ob die in Urlaub sind....wieder eine Nacht mit schlechtem Schlaf... 😡

Werbung:
😉Bin mal kurz hier - Tochter packt grad Koffer aus.🙂

Claudia - danke für deine sms😉🙂

Wir hören voneinander😉

Es sind zur Zeit KEINE Kitten dort

ich war eben da, habe auch 2 wunderschöne Glückskatzen gesehen, leider waren sie sehr dünn und eine hatte eine Augenentzündung. Die Leute sind ziemlich komisch 🙁, war aber nicht anders zu erwarten. Draussen vor der Tür war die Futterstelle. Die war sehr bäh....

Es sind zur Zeit KEINE Kitten dort

ich war eben da, habe auch 2 wunderschöne Glückskatzen gesehen, leider waren sie sehr dünn und eine hatte eine Augenentzündung. Die Leute sind ziemlich komisch 🙁, war aber nicht anders zu erwarten. Draussen vor der Tür war die Futterstelle. Die war sehr bäh....

immerhin keine Kitten - ich finds bewundernswert, dass Du nicht aufgibst!
Alles Liebe
Heidi

Klasse von dir Claudia, dass du dich so bemüht hast.
Bin froh, dass die nicht noch mehr Kitten da haben, denen es schlecht gehen würde.

Werbung:
dafür aber noch genug andere😡😡😡