Notfall Lexie verhungert mir..

  • Themenstarter Themenstarter Blogwelt
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Es tut mir sehr leid um euch und Lexi

Möchte ich nochmal komplett zitieren. Wo ist das Problem?

Der TA sah im Prinzip keine Chance, die TE hat es trotzdem versucht.

Bei manchen hier frage ich mich wirklich, wie sie via PC eine Situation einschätzen wollen. Über andere User "urteilen"; zum Kotzen.

Danke
 
A

Werbung

Der Züchterin kann und werde ich keinen Vorwurf machen, den die hat mit uns gelitten. Wenn ich einem einen Vorwurf machen kann, dann ist es ihrem TA der die kleine als Gesund bescheinigt hat bei der Impfung. Mehr möchte ich aber dazu nicht mehr sagen..

Das ist es, was mir hier übel aufstößt. Diese Dame ist keine Züchterin, und es ist mir absolut schleierhaft, warum Du sie auch noch schützt. Sie ist schuld an der Situation, und Du bist es auch, weil Du bei ihr ein Tier gekauft hast - eines, bei dem jeder Laie sehen konnte, dass es viel zu winzig war und dass da was nicht stimmt. Man unterstützt eine solche Person nicht.
Bei Dir klingt es so (berichtige mich gerne), als würdest Du sie auch noch weiter empfehlen oder wieder bei ihr kaufen.

Die Kleine hat unter der Dummheit dieser Menschen sehr gelitten. Das sollte einem eigentlich zu denken geben.

Hoffentlich ist die kleine Maus gut rüber gekommen.
 
Leute ... ganz sicher ist es an einigen Stellen alles andere als optimal gelaufen ... aber findet ihr nicht, dass es jetzt genug ist ... jeder hat jetzt seine Meinung dazu gesagt ... aber Lexie kommt davon auch nicht mehr wieder ... es bleibt nur noch zu hoffen, dass die Dosi's aus dieser schlimmen Geschichte gelernt haben ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Rinderkraftbrühe

Man nehme einige Stück Rindfleisch (Suppenfleisch, Gulaschstücke),gebe diese in ein schmales Schraubglas und bedecke das Fleisch gerade eben mit Wasser.

Das fest verschlossene Schraubglas stelle man ins Wasserbad und lasse es dort 90-120 Minuten köcheln...
dem Abkühlen erhält man eine super Kraftbrühe für die Süßen

Das ist dann, wenn es ihr schon etwas besser geht. Das ist eine reine Kraftbrühe.

Rezept von RM"

Hat jemand das schon gekocht, ist es lecker? Ich macht das heute mal...
 

Ähnliche Themen

Blogwelt
Antworten
23
Aufrufe
3K
Cora1977
Cora1977
Gwenifere
Antworten
10
Aufrufe
521
Gwenifere
Gwenifere
E
Antworten
14
Aufrufe
627
enidfuchs
E
joycelle
Antworten
14
Aufrufe
3K
EM2613
EM2613
S
Antworten
20
Aufrufe
3K
Zwillingsmami
Zwillingsmami

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben