Das ganze ist ja nun zu meinem TA hier um die Ecke weiter gegeben worden, und da ergaben sich wieder andere Meinungen. Eine Infusion wollte er erstmal nicht machen, da jedes Spritzen mit höheren ml zu einer "Hautablösung" kommen kann, und eben ein weiteres Risiko für die Katze bedeutet. Seine genauen Worte waren, jeder der schon einmal so eine Hautablösung gesehen hat, der überlegt sich zweimal ob es nötig ist so ein Risiko einzugehen.
Ausserdem hat er der TK widersprochen, was die NIC angeht, den es ist noch lange nicht gesagt das die Chronisch ist. Die 400ml in den 2 Tagen sollten erst einmal ausreichen um zu sehen wie sich meine Gybsi entwickelt.
Und in manchen Punkten muss ich ihm recht geben.. gestern ist sie 2 mal zum Fressnapf gegangen und hat zum ersten mal wieder gefressen. Es war zwar sehr wenig, aber es war ein Anfang. Heute ist sie mal wieder sehr aktiv in der Wohnung spazieren gegangen und war bis eben schon 4 mal am Fressnapf. Ausserdem Putzt sie sich wieder und ist auch von meinem Gefühl her wieder viel besser drauf.
Sie bekommt aber nun die nächsten 4 Tage ein Medikament um den Magen noch etwas zu unterstützen.