Erst Lexie und nun Gybsi

  • Themenstarter Themenstarter Blogwelt
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Huhu,
ich habe das jetzt grad erst gelesen. Es tut mir sehr leid, was ihr momentan für ein Pech habt. Aber wenigstens fühlst Du Dich jetzt bei dem TA in guten Händen. Ich drücke Euch die Daumen und wünsche gute Besserung! Liebe Grüße
 
A

Werbung

Oh Mann, heute habe ich echt ein Problem mit den Augen 😎
13 Jahre ist tatsächlich nicht mehr soooo jung :aetschbaetsch2:
Wie sagt man? Wer lesen kann...
Die blinde 9
 
Das ganze ist ja nun zu meinem TA hier um die Ecke weiter gegeben worden, und da ergaben sich wieder andere Meinungen. Eine Infusion wollte er erstmal nicht machen, da jedes Spritzen mit höheren ml zu einer "Hautablösung" kommen kann, und eben ein weiteres Risiko für die Katze bedeutet. Seine genauen Worte waren, jeder der schon einmal so eine Hautablösung gesehen hat, der überlegt sich zweimal ob es nötig ist so ein Risiko einzugehen.

Ausserdem hat er der TK widersprochen, was die NIC angeht, den es ist noch lange nicht gesagt das die Chronisch ist. Die 400ml in den 2 Tagen sollten erst einmal ausreichen um zu sehen wie sich meine Gybsi entwickelt.

Und in manchen Punkten muss ich ihm recht geben.. gestern ist sie 2 mal zum Fressnapf gegangen und hat zum ersten mal wieder gefressen. Es war zwar sehr wenig, aber es war ein Anfang. Heute ist sie mal wieder sehr aktiv in der Wohnung spazieren gegangen und war bis eben schon 4 mal am Fressnapf. Ausserdem Putzt sie sich wieder und ist auch von meinem Gefühl her wieder viel besser drauf.

Sie bekommt aber nun die nächsten 4 Tage ein Medikament um den Magen noch etwas zu unterstützen.
 
Oh man, dass ist aber wirklich blöd, dass die TA bei Dir immer unterschiedlicher Meinung sind. Das ist ja schon komisch. Aber wenn es ihr besser geht, dann wirst du wohl auf dem richtigen Weg sein.
Das würde mich ehrlich gesagt auch überfordern, wenn ich überall etwas anderes zu hören bekommen würde. Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

Blogwelt
Antworten
343
Aufrufe
46K
Dagmar12
Dagmar12
E
Antworten
14
Aufrufe
703
enidfuchs
E
Z
Antworten
42
Aufrufe
5K
Frau Sue
Frau Sue
Mianmar
Antworten
131
Aufrufe
16K
teufeline
teufeline
E
Antworten
22
Aufrufe
870
Max Hase
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben