Notfall Lexie verhungert mir..

  • Themenstarter Themenstarter Blogwelt
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Habt vielen Dank für die vielen Nachrichten.. wir versuchen nun so stark zu sein wie Lexie es bis zum Schluss war..

Wir müssen das ganze nun erst einmal verarbeiten.. Es war eine schlimme Woche.. und die kleine fehlt mir sehr..
 
A

Werbung

Oh nein...😱 Das lese ich ja jetzt erst... Da tut mir so unendlich leid...:reallysad: Hab so für die Kleine gehofft. Jetzt weine ich um sie...
Ich wünsche euch ganz viel Kraft!

Komm gut über die Regenbogenbrücke du süsse kleine Maus...
 
Tut mir sehr leid. Ich hatte wirklich gehofft, die Kleine würde es schaffen.
Jedenfalls durfte sie bei euch in Liebe gehen, ich wünsche euch viel Kraft für die kommenden Tage.
 
Ich finds unendlich traurig, was da passiert ist.
 
komm gut rüber kleines mäuschen und friss dich richtig kugelrund, damit du kraft hast mit den anderen zu spielen
 
Gute Reise Lexie.🙁
 
Werbung:
Ich habe ihr Hilfe angeboten , und ich wäre auch hingefahren..nein sie wollte nicht, ich denke es ist ein fake.
 
Ich habe ihr Hilfe angeboten , und ich wäre auch hingefahren..nein sie wollte nicht, ich denke es ist ein fake.

was??? ist grad nicht der richtige zeitpunkt dafür, meinst du nicht auch???
 
Findest du?Ist meine Meinung., Wenn ich merke das meine KJatze nicht frisst und nichts besser wird gehe ich in eine klinik und gehe nicht eher raus bevor die was machen. Jeder vernünftige arzt hätte die von anfang an an den Tropf gelegt und sie da gelassen.
Und nicht nach Hause.Es ist einfach so. Ich würde mit meinerKatze nicht wieder nach hause fahren.

Ist meine Meinung und dabei bleibe ich auch.
 
Findest du?Ist meine Meinung., Wenn ich merke das meine KJatze nicht frisst und nichts besser wird gehe ich in eine klinik und gehe nicht eher raus bevor die was machen. Jeder vernünftige arzt hätte die von anfang an an den Tropf gelegt und sie da gelassen.
Und nicht nach Hause.Es ist einfach so. Ich würde mit meinerKatze nicht wieder nach hause fahren.

Ist meine Meinung und dabei bleibe ich auch.

Allerdings ist sie jetzt zu diesem Zeitpunkt mehr als unangebracht.
Auf Menschen die schon am Boden ist auch noch eintreten, dass ist mehr als daneben.
 
Allerdings ist sie jetzt zu diesem Zeitpunkt mehr als unangebracht.
Auf Menschen die schon am Boden ist auch noch eintreten, dass ist mehr als daneben.

Ja, das sehe ich genauso. Ich habe in dem Faden auch Kritik am vorgehen geäußert. Aber in dieser Situation finde ich das nicht gut, weiter drauf zu schlagen.

Lasst der TE Zeit sich zu erholen.

Dann kann man immer noch drüber sprechen, was man hätte anders machen können um eine Wiederholung zu vermeiden.

Im Moment ist sie einfach nur fertig und traurig und das tut mir unendlich leid für sie und für das Tier.

Der Hauptkritikpunkt gilt eh der Vermehrerin...die ein krankes Tier weggegeben hat.
 
Werbung:
Eins bleibt noch zu sagen.
Merke dir den TA deiner "Züchterin" und gehe niemals wieder dahin. Bzw. empfehle ihn auf keinen Fall weiter.
Falls die kleine nicht eh schon todgeweiht war vor der Impfung (Wie kann man in ein deutlich untergewichtiges Kitten von maximal 400g ne Impfung reinhauen?? Da schreit doch schon der Normalo-Verstand, dass das nicht richtig ist 😕 )

Und doch Blogwelt, freunde dich mit dem Gedanken an:
Diese "Züchterin" trägt mitschuld, denn dieses langsame Wachstum und die mini-Gewichtszunahme hätte sie sehr früh bemerkten müssen und dann sofort checken lassen müssen, was da los ist. Ein "Naja ist halt eine Spätentwicklerin" lasse ich bei der Konstellation nicht gelten. Da fallen so Extreme wie 400g mit 9 Wochen für ein MC nicht drunter. Niemals.

Ich biete dir an, wenn du wieder Gesellschaft für deinen noch lebenden Zwerg suchst stehe ich dir mit Rat und Tat zur Seite, in der Hoffnung, dass du soetwas nicht nocheinmal erleben musst, sondern ein gesundes Kleinchen bekommst, das dir nicht von Beginn an Sorgen macht. Denk an deine Kraftreserven, noch sowas in der Richtung kannst du jetzt echt nicht brauchen.

Grüsse
neko
 
Allerdings ist sie jetzt zu diesem Zeitpunkt mehr als unangebracht.
Auf Menschen die schon am Boden ist auch noch eintreten, dass ist mehr als daneben.


Sehe ich genauso... und auch noch drauf rumzutreten und sie als Fake zu betiteln, sorry ist ne unverschämtheit.
 
Ich habe ihr Hilfe angeboten , und ich wäre auch hingefahren..nein sie wollte nicht, ich denke es ist ein fake.

Meine Katze brauchte keine Selbsternannten Doktoren sondern Fachliche Hilfe.
Was glaubst Du eigentlich wer du bist und was du dir raus nehmen darfst.. ich würde dir für diesen Spruch am liebsten eine in die......

Fassungslos.. ich ringe mit meinem guten Manieren..
 
Meine Katze brauchte keine Selbsternannten Doktoren sondern Fachliche Hilfe.

Deshalb wäre auch der Besuch einer guten Tierklinik angesagt gewesen und deshalb haben hier sehr viele Leute darauf gedrängt, dass ihr die Katze nochmal untersuchen lasst.
Als Reaktion von dir kam, nein, du würdest jetzt abwarten.
 
Lass ihn Blogwelt, du trägst sicher keine Schuld finde ich. Wenn überhaupt diese Züchtertusnelda die wohl nur Geldmachen wollt und die TÄ die dem armen Ding ne Impfung verpasst haben. Du hast getan und versucht und dich gekümmert um Lexie anstatt sie direkt einzuschläfern.

Lass dich nicht von sowas unterkriegen wie solchen Usern wie Nyx...

@Nyx: du solltest dich einfah nur schämen so krass zu denken. Blogwelt hat gekämpft und verloren und Lexie erwst beerdigt und du trampelst rum wie ein elefant im Porzelanladen. Krank. :massaker:
 
Werbung:
Deshalb wäre auch der Besuch einer guten Tierklinik angesagt gewesen und deshalb haben hier sehr viele Leute darauf gedrängt, dass ihr die Katze nochmal untersuchen lasst.
Als Reaktion von dir kam, nein, du würdest jetzt abwarten.

Dito........
 
Deshalb wäre auch der Besuch einer guten Tierklinik angesagt gewesen und deshalb haben hier sehr viele Leute darauf gedrängt, dass ihr die Katze nochmal untersuchen lasst.
Als Reaktion von dir kam, nein, du würdest jetzt abwarten.

Ballis Ton ist zwar meist (zu) harsch, aber wo sie recht hat, hat sie recht. Ich finde es schlimm, dass das miezchen sich so lange quälen musste.

Lest bitte alle nochmal die überschrift des threads, daran muss ich immer denken 🙁
 
Im Gegensatz dazu, was ich denke, war das hier keineswegs harsch ausgedrückt. Sondern ganz im Gegenteil. Würde ich schreiben was ich über Lexies Besitzer denke, würde hier kein Gras mehr wachsen.
 

Ähnliche Themen

Blogwelt
Antworten
23
Aufrufe
3K
Cora1977
Cora1977
Gwenifere
Antworten
10
Aufrufe
521
Gwenifere
Gwenifere
E
Antworten
14
Aufrufe
627
enidfuchs
E
joycelle
Antworten
14
Aufrufe
3K
EM2613
EM2613
S
Antworten
20
Aufrufe
3K
Zwillingsmami
Zwillingsmami

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben