Blogwelt
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe ihr Hilfe angeboten , und ich wäre auch hingefahren..nein sie wollte nicht, ich denke es ist ein fake.
Findest du?Ist meine Meinung., Wenn ich merke das meine KJatze nicht frisst und nichts besser wird gehe ich in eine klinik und gehe nicht eher raus bevor die was machen. Jeder vernünftige arzt hätte die von anfang an an den Tropf gelegt und sie da gelassen.
Und nicht nach Hause.Es ist einfach so. Ich würde mit meinerKatze nicht wieder nach hause fahren.
Ist meine Meinung und dabei bleibe ich auch.
Allerdings ist sie jetzt zu diesem Zeitpunkt mehr als unangebracht.
Auf Menschen die schon am Boden ist auch noch eintreten, dass ist mehr als daneben.
Allerdings ist sie jetzt zu diesem Zeitpunkt mehr als unangebracht.
Auf Menschen die schon am Boden ist auch noch eintreten, dass ist mehr als daneben.
Ich habe ihr Hilfe angeboten , und ich wäre auch hingefahren..nein sie wollte nicht, ich denke es ist ein fake.
Meine Katze brauchte keine Selbsternannten Doktoren sondern Fachliche Hilfe.
Deshalb wäre auch der Besuch einer guten Tierklinik angesagt gewesen und deshalb haben hier sehr viele Leute darauf gedrängt, dass ihr die Katze nochmal untersuchen lasst.
Als Reaktion von dir kam, nein, du würdest jetzt abwarten.
Deshalb wäre auch der Besuch einer guten Tierklinik angesagt gewesen und deshalb haben hier sehr viele Leute darauf gedrängt, dass ihr die Katze nochmal untersuchen lasst.
Als Reaktion von dir kam, nein, du würdest jetzt abwarten.
Ist meine Meinung und dabei bleibe ich auch.