Wir sind nun mit unserem TA so verlieben, das sie 24h Zeit hat um sich zu bessern.. ansonsten müssen wir sie einschläfern lassen.
Wenn ihr Zustand so bleibt, wie er heute den Tag über war, dann würde ich in jedem Fall die Ergebnisse abwarten, bevor ich einschläfern würde.
Nach deiner Schilderung scheint sie leben zu wollen und hat noch nicht aufgegeben.
Da das Metro zu einer Verbesserung des Kots geführt hat, denke ich schon, dass hier eine Infektion vorliegt, wahrscheinlich von Geburt an.
Es kann natürlich sein, dass nach Absetzen von Metro der Durchfall wieder kommt, auch deshalb wären die Ergebnisse superwichtig.
Gut, dass gleich ein Antibiogramm dabei ist, dann sieht man auf den ersten Blick, ob es eine Alternative zu Metro gibt, das sie ja scheinbar nicht so gut verträgt.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es aufwärts geht und auf dem Bild sieht die Kleine jedenfalls so aus, als würde sie sich aufs Leben freuen und nicht wie eine Katze, die sterben will.
Ich habe das Alles in einem Rutsch gelesen und ich muss sagen, das Allerschlimmste, was hier zu lesen war, war der Rat, die Kleine sofort wieder zurückzubringen.
Für mich völlig unfaßbar, dass dieser Rat von Jemandem kam, dem eigentlich was an Katzen liegen sollte, da er selbst züchtet.
Liebe TE, man merkt deutlich, wieviel dir an der Kleinen liegt und dass du um sie kämpfst. Bitte gib nicht vorschnell auf, es sei denn die Kleine zeigt dir deutlich, dass es nicht mehr geht.
Und ich bin heilfroh, dass Lexie bei dir gelandet ist und nicht bei Jemandem, der sie sofort wieder entsorgt hätte.
Alles, alles Gute!