Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein noch nicht, und erstmal sollen wir ihr nur AD und Elotron geben. Und natürlich ihr Hähnchen. Aber da sie nun alle 3 Stunden den 5ml Cocktail aus AD und Elotron bekommt ist der Magen eh schon gut gefüllt.
Und wer sagt hier was von schleimlöser... ? Leute ihr müsst auch mal richtig lesen.. Es war eine Ablösung der Magen oder Darmschleimhaut.
Yep. Bisolvon steht ja hoffentlich nicht zur Debatte 😉
Und wer sagt hier was von schleimlöser... ? Leute ihr müsst auch mal richtig lesen.. Es war eine Ablösung der Magen oder Darmschleimhaut.
Ups... Wie peinlich!!😳 Meinte natürlich Bioserin!!! Schäm...🙁
Guten Morgen, das war eine schlimmer Nacht.. verheulte Augen und tiefer schmerz sind geblieben.. und ich denke das wird auch noch weiter ein paar Tage so gehen.
Alleine zum Wohl meiner Gybsi und dem kleinen Fiete muss ich wissen ob etwas im Kot war.
Der Züchterin kann und werde ich keinen Vorwurf machen, den die hat mit uns gelitten. Wenn ich einem einen Vorwurf machen kann, dann ist es ihrem TA der die kleine als Gesund bescheinigt hat bei der Impfung. Mehr möchte ich aber dazu nicht mehr sagen..
Damit war ja leider zu rechnen🙁.....
Es hätte viel früher was passieren müssen!
Was diese Vermehrerin und ihr TA(kann man sowas TA nennen😡)da angerichtet haben,ist mir unbegreiflich!
Er hat das Tier auch noch geimpft?
Ich habe echt gerade nen Hals,das glaubt ihr nicht!
Wie sehr muß das Teir all die Wochen gelitten haben🙁.
Und ein schleimiger,heller Kot ist sehr typisch bei Giardien!!!
Oh man...