Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hinsichtlich der Verletzungen bin ich nachdem was ich gelesen haben skeptisch. Knochenbrüche können bei RICHTIGER Behandlung heilen und auch offene Wunden. Ich denke, hier ist in den letzten 3 Monaten keine richtige Behandlung seitens des Besitzers erfolgt.
Ich finde es ziemlich krass, die Katze einfach so aus einer verschlossenen Wohnung heraus zu holen.
Wie weit ist Schwanenstadt weg? Der TK dort ist sehr gut http://www.tierklinik-schwanenstadt.at/OrthopädischeChirurgie
Ich war auch dort und fand der TA kämpft und ist klar in seiner Meinung. Er wurde sogar vieles abdecken.
Was nützt diese Information, wenn Tierärzte und Amtsveterinär das Todesurteil der Katze beschlossen haben.
Ich stimme dir in deinen obigen Ausführungen durchaus zu. Beurteilungen aus der Ferne und nur durch die Fakten hier sind schwierig. Aber ich meine MimiMini hatte bereits angeboten, die Katze zu übernehmen.
Aber womöglich ist es jetzt eh schon zu spät ... tragisch und traurig
Fakt ist, dass dieses Lebewesen auf allen möglichen Ebenen von Menschen verfehlt wurde und eine Schuld besteht, wovon ich einen Teil mit mir tragen werde, weil ich nicht weiß ob ich vielleicht nicht doch noch irgendetwas hätte tun können. Fakt ist, dass ein hilfloses Lebewesen verletzt wurde und gestorben ist wir Menschen müssen so etwas in Zukunft verhindern.