Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn es klappen sollte(was ich hoffe), dann kommt momix in eine 120 qm wohnung,in offenbach/main, .
... 😀😀😀😀 erstens freu ich mich das Momix wohl wie es scheint ein ZUhasuse gefunden hat und zweitens- so nah auch noch!!!!
Sweetie, ich komme aus Rödermark, und wenn Du Hilfe brauchst , melde Dich!!
lso wegen Flughafen abholung oder sonst irgendwas...
Lg
Corina
Ich halte die Behandlungsmöglichkeiten in D für deutlich besser (Medikamente, spezial-Verbandsmaterial ect sind hier einfach besser und schneller zu bekommen- die Aparatemedizin-falls erforderlich- ist in D besser und günstiger einsetzbar) und kann nicht nachvollziehen,warum der kater nicht fliegen darf.
Zusammen mit einem detaillierten Behandlungsplan sollte dies absolut KEIN Problem sein,wenn man dem kater wirklich ein neues Zuhause wünscht.
Ich halte die Behandlungsmöglichkeiten in D für deutlich besser (Medikamente, spezial-Verbandsmaterial ect sind hier einfach besser und schneller zu bekommen- die Aparatemedizin-falls erforderlich- ist in D besser und günstiger einsetzbar) und kann nicht nachvollziehen,warum der kater nicht fliegen darf.
Zusammen mit einem detaillierten Behandlungsplan sollte dies absolut KEIN Problem sein,wenn man dem kater wirklich ein neues Zuhause wünscht.