***Notfall***Wir sind erschüttert! Der arme Momix... Achtung Fotos!

  • Themenstarter Themenstarter Shamilla
  • Beginndatum Beginndatum
ich drücke Momix fest die Daumen das es mit einem neuen Zuhause klappt. :pink-heart:

Ach, Susanne, willste nich doch??? 😳😳
Ich schick auch regelmäßig Futterpakete, wie wär's??? Könnte das Deinen Schatz überreden?! :smile:

Freu mich sehr, daß es ihm besser geht!!! :pink-heart:
 
A

Werbung

Klasse. Momix sieht ja super aus! :smile:
Ein hübscher Kerl. Hoffentlich findet er bald ein Zuhause..
 
ach Gabi, ich würde so gerne, und ich finde er würde zu unseren 3 Zuckerschnecken auch wirklich passen, aber Männe bleibt dabei das 3 genug sind! 🙁
Ich habe schon die tollsten Argumente geliefert warum genau Momix so gut passen würde aber bis jetzt leider nichts zu machen.
Aber ich bleibe dran,.......................😉
 
Susanne, vielleicht hat er noch kein Weihnachtsgeschenk für Dich?! 😉😀

Das wäre sooo toll, wenn er weich wird! Und das mit dem Futter ist echt ernst gemeint!!
 
schubsdidubs..... :pink-heart:
 
Weiterhin alles Gute für den Kleinen! Er sieht ja schon viel besser aus. *daumendrück*
 
Werbung:
*Ein Weihnachtswunder für den Schatz herbeiwünsch*
 
Guten Morgen erstmal

(offzielle vorstellung kommmt noch🙂 )

ich bin vor ein paar tagen über google auf das forum gestossen,und habe beim lesen momix entdeckt .eine 3. katze wollte ich eh,und als ich momix sah, war es (für mich) beschlossene sache.

ich habe mich bereits mit Shamilla in verbindung gesetzt und auch schon antwort erhalten, ich würde momix gerne nehmen.

ich habe selbst 2 katzen,einen 18 monate alten kater und einen 5-oder-6 monate alten kater, die beide gegen leukose geimpft sind und laut aussage meines TAs ist es kein problem.

wenn es klappen sollte(was ich hoffe), dann kommt momix in eine 120 qm wohnung,in offenbach/main, und da ich mein büro in die wohnung integriert habe,bin ich auch 24 h/tag(ok,ich muss auch mal einkaufen😉 ), zuhause.
reichtümer kann ich ihm nicht bieten, dafür aber viel zeit und kuscheln etc.

grüssle

sweetie, die sich jetzt mal vorstellen geht.
 
Hallo Sweetie,

herzlich willkommen im Forum....das ist doch mal eine nette Weihnachtsüberraschung 🙂 🙂

Ich wünsche dem Momerix von Herzen das Allerbeste und das was Du schreibst liest sich schon gut.

Meine Daumen werden für Momerix und für Euch gedrückt!
 
Das wäre ja so schön!
 
...

da bekomm ich direkt wieder pipi in den augen. ist das ein schönes weihnachtsgeschenk, ich wünsch ihm das
 
Werbung:
Das nenne ich dann mal ein Weihnachtswunder.

Wie schön das der Bursche ein so schönes Zuhause findet. Ich wünsche euch viele schöne gemeinsame Jahre.

Herzlich Willkommen im Forum.
 
Oh...das wäre ja sooooo schöööön....

....wenn der süße Mann wüßte, daß er wohl bald ein liebevolles Zuhause bekommt....traumhaft für ihn:pink-heart:
 
Es git also doch noch Weihnachtswunder...
Ich freu mich so für den kleinen Schatz...
 
ich freu mich auch sehr,denn der Kleine hat es verdient, wahres Weihnachtswunder :zufrieden:
 
Das ist ja schön für Momix. Und zwei Spielkameraden hat er auch.
Viel Freund mit dem hübschen Kerlchen!!!

VG Anja
 
Werbung:
Oh wie toll, ich hab´auch schon die ganze Zeit jetzt im stillen immer mitgelesen.
Der kleine Kerl hat es wirklich verdient ein Zuhause zu bekommen.
Ich freu mich so...
Lg Simone
 
Das ist ja toll! Ich freu mich so für den Kleinen! Alles Gute im neuen Heim - und bitte mal ein paar Bilder im neuen Heim!?! *hoff*
 
🙂🙂🙂 Ein wirkliches Weihnachtswunder. Das freut mich so für den Schatz.🙂🙂🙂
 
Ich lese jetzt schon seit Anfang still mit und freu mich natürlich um so mehr dass es jetzt doch noch auf Weihnachten geklappt hat.
Alles wird gut lieber Momix. :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

starshine
Antworten
22
Aufrufe
2K
starshine
starshine
Leela
Antworten
3
Aufrufe
810
Mausemiez
Mausemiez
Gini
Antworten
3
Aufrufe
631
Little_Paws
Little_Paws
L
Antworten
7
Aufrufe
1K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben