tigerlili
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich geb das so auf jeden Fall mal weiter.
Denke aber, dass Blut und Haut auf jeden Fall schon überprüft wurden.
Danke
Hab gestern nochmal mit der Kollegin aus Madrid telefoniert. Der Tierarzt vermutet auch ein Granulom. Sie versuchen alles nun möglichst schonend zu behandeln. Schließlich ist er ja FeLV + und das Immunsystem sollte nicht durch irgendwelche Medikamente in den Keller gedrückt werden.
Momix geht es aber richtig gut. Er wäre ein absoluter Schatz und nicht nur sozial, sondern hypersozial 😀 Zu anderen Katzen und zu Menschen ein absoluter Traum auf 4 Pfoten. Hunde hat er auch schon kennengelernt. Die sind ihm aber nicht ganz geheuer. Er hat bißchen Angst vor ihnen. Aber auch das könnte sich ja noch legen.
Also der Tierarzt ist guter Dinge, dass die Wunde weiterhin nach und nach weiter heilt. Wenn auch langsam, aber sie heilt
Ach ja, was mir gerade noch einfällt: Durch den Verteiler ging der Hilferuf von Momix auch. Da wurde geschrieben, dass er auf Grund seiner Leukose in Einzelhaltung abgegeben werden soll. Das möchte ich hier nochmal betonen, dass Momix auf keinen Fall in Einzelhaltung abgegeben wird!
Ich kenne eine Menge Menschen , die mit Leukose+ katzen kein Problem haben... im Doppelpack ist das ja auch kein ProblemWird bestimmt dann noch schwerer ein passendes Zuhause für ihn zu finden. Gibt ja nicht viele die mehrere Leukose positiv getestete Katzen aufnehmen.
.
Dann schubs ich ihn mal wieder. Bin ich eigentlich die einzige übriggebliebene Schubserin???
Wird bestimmt dann noch schwerer ein passendes Zuhause für ihn zu finden. Gibt ja nicht viele die mehrere Leukose positiv getestete Katzen aufnehmen.
Wünsche ihm aber trotzdem gute Besserung und drücke die Daumen, dass sich schnell ein Zuhause für ihn findet.
Gibt es schon was neues von dem Kleinen?