P
Peneloppe
Erfahrener Benutzer
Ach, Tina, wer will denn so ein Tier??? 🙁 😡🙁
(Außer vielleicht einer der Foris.)
Bin hier eh schon die Katzenverrückte und krieg die "hübschen" auch nicht unter in meinem Bekanntenkreis... Sogar mein Mann würde ihn nicht wollen! Aber das Thema muß ich ja leider nicht diskutieren. 😡
Und der Kleine tut mir einfach nur leid. Warum soll ich die süßen kleinen Kitten schubsen?!
Aber Du hast doch auch so ein großes Herz für arme Würmchen, schubsen wir ihn halt zusammen, ok?! 🙂
Oh Mann, Gabi, die Welt ist manchmal sooo ungerecht 🙁...
Wäre es irgend möglich, würde ich (sicher mit dir 😉) die größte und liebevollste und beste Katzenauffangstation aller Zeiten betreiben.
Trotzdem fühle auch ich mich manchmal schlecht, wenn ich diese ganzen Notfellchen hier sehe. Schließlich war mein Diego ja auch einer... und er hatte ja schon ein liebevolles Zuhause gefunden und trotzdem konnte ich ihn nicht mehr hergeben... Zudem ist er gesund, fit und bildhübsch...von daher die besten Voraussetzungen 🙁... Da fühle ich mich auch oft schuldig und so egoistisch 😳...
Macht aber nix, für den Momix finden wir auch noch ein Plätzle 😉! Den schubsen wir einfach so lange!
Ich zitiere Antje: "Alles wird gut! Immer!"