***Notfall***Wir sind erschüttert! Der arme Momix... Achtung Fotos!

  • Themenstarter Themenstarter Shamilla
  • Beginndatum Beginndatum
Ach, Tina, wer will denn so ein Tier??? 🙁 😡🙁
(Außer vielleicht einer der Foris.)

Bin hier eh schon die Katzenverrückte und krieg die "hübschen" auch nicht unter in meinem Bekanntenkreis... Sogar mein Mann würde ihn nicht wollen! Aber das Thema muß ich ja leider nicht diskutieren. 😡

Und der Kleine tut mir einfach nur leid. Warum soll ich die süßen kleinen Kitten schubsen?!

Aber Du hast doch auch so ein großes Herz für arme Würmchen, schubsen wir ihn halt zusammen, ok?! 🙂

Oh Mann, Gabi, die Welt ist manchmal sooo ungerecht 🙁...
Wäre es irgend möglich, würde ich (sicher mit dir 😉) die größte und liebevollste und beste Katzenauffangstation aller Zeiten betreiben.

Trotzdem fühle auch ich mich manchmal schlecht, wenn ich diese ganzen Notfellchen hier sehe. Schließlich war mein Diego ja auch einer... und er hatte ja schon ein liebevolles Zuhause gefunden und trotzdem konnte ich ihn nicht mehr hergeben... Zudem ist er gesund, fit und bildhübsch...von daher die besten Voraussetzungen 🙁... Da fühle ich mich auch oft schuldig und so egoistisch 😳...

Macht aber nix, für den Momix finden wir auch noch ein Plätzle 😉! Den schubsen wir einfach so lange!
Ich zitiere Antje: "Alles wird gut! Immer!"
 
A

Werbung

oder etwas amerikanischer: "Yes we can!!!!"
Momix for Dosenöffner's Darling!!! 😀😀😀
 
*schubs* *schubs* *schubs*
 
Oh man, das arme Kerlchen! :-( Aber schön, dass ihm nun geholfen wird!!! Ich selbst habe leider nicht die Möglichkeit das Katerchen aufzunehmen, aber ich werde mich mal umhören...

Ist es egal, ob Momix eine reine Wohnungskatze wird, oder lieber Freigänger?
 
Oh man, das arme Kerlchen! :-( Aber schön, dass ihm nun geholfen wird!!! Ich selbst habe leider nicht die Möglichkeit das Katerchen aufzunehmen, aber ich werde mich mal umhören...

Ist es egal, ob Momix eine reine Wohnungskatze wird, oder lieber Freigänger?


Ich denk mal wegen der Leukose eher Wohnung....
 
Ab in den Lift kleiner Momix - und ab nach oben!
 
Werbung:
*schubs*
wie gehts ihm denn? gibt es vll neue bilder?
 
*schubs*
wie gehts ihm denn? gibt es vll neue bilder?

Es geht ihm sehr gut. Er macht sich richtig prächtig :smile:

Wegen Fotos frage ich nochmal. Mir liegen aber im Moment keine neuen vor. Ich stell sie ein, wenn es schon neue gibt.
 
Es geht ihm sehr gut. Er macht sich richtig prächtig :smile:

.

Das hört sich ja prima an! Ich drücke dem kleinen immer noch ganz kräftig beide Daumen, daß er endlich ein wohlverdientes Zuhause bekommt.
 
Ja, hier werden auch die Pfotis und Daumen gedrückt! So ein süßer Muckel muss doch einfach einen Platz finden! 🙁
 
schubs....😉
 
Werbung:
Und wieder hoch mit Dir!
 
Schubss, mein Süsser!!! :pink-heart:

Wo ist er eigentlich überall eingestellt?! Ich könnte mir vorstellen, daß er ein Kandidat für's Luna-Vermittlungsforum wäre und ich könnte ihn außerdem bei CBA reinstellen... Soll ich?!
Wird Zeit, daß er endlich ein Heim bekommt!!!
 
ein Schubs für mein Momi-Schätzchen....:pink-heart:

Sag mal, würde er sich als geliebter Einzelkater wohlfühlen, oder braucht er Katzengesellschaft? Mir geistert da was durch den Kopf... *grübel*
 
ein Schubs für mein Momi-Schätzchen....:pink-heart:

Sag mal, würde er sich als geliebter Einzelkater wohlfühlen, oder braucht er Katzengesellschaft? Mir geistert da was durch den Kopf... *grübel*

Hast Du eine Idee???? Das wäre so schön.
 
ein Schubs für mein Momi-Schätzchen....:pink-heart:

Sag mal, würde er sich als geliebter Einzelkater wohlfühlen, oder braucht er Katzengesellschaft? Mir geistert da was durch den Kopf... *grübel*

Kann ich gerne mal nachhören, was die Kollegen dazu meinen. Ich sag bescheid 😀
 
Werbung:
*daumendrück*
 
Ich glaub, das mit meiner Idee hat sich erledigt, aber frag trotzdem mal, man weiß ja nie! 😉

Allerdings sieht er mir eher nach nem "Gesellschaftstier" aus, sagt mir irgendwie mein Bauch....
Na, mal sehen. Soll ich das Luna-Forum nun aktivieren?
 
😕😕😕

warum antwortet denn keiner???
 
Sorry, ich habe jetzt erst deine Nachricht gesehen 😳
Kannst du sehr gerne machen.

Im Moment lebt Momix noch ohne andere Katzen. Das wollen die Kollegen aber jetzt bald nach und nach mal testen, wie es läuft. also dazu kann ich noch nicht viel mehr sagen.

Danke :zufrieden:
 

Ähnliche Themen

starshine
Antworten
22
Aufrufe
2K
starshine
starshine
Leela
Antworten
3
Aufrufe
810
Mausemiez
Mausemiez
Gini
Antworten
3
Aufrufe
631
Little_Paws
Little_Paws
L
Antworten
7
Aufrufe
1K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben