***Notfall***Wir sind erschüttert! Der arme Momix... Achtung Fotos!

  • Themenstarter Themenstarter Shamilla
  • Beginndatum Beginndatum
naja, die Behandlung von Momix verursacht ja nciht unerhebliche Kosten,udn das Geld könnte der Verein/ die Orga durchaus an anderer Stelle einsetzen, wenn Momix in D weiterbehandelt würde-Die Wundheilung wird durch die Impfung ja nciht beeinträchtigt,und Andrea hat hier durchaus andere Möglichkeiten, als es in Spanien der Fall ist... Wo genau in Spanien ist er denn zur Zeit auf einer Pflegestelle?
 
A

Werbung

naja, die Behandlung von Momix verursacht ja nciht unerhebliche Kosten,udn das Geld könnte der Verein/ die Orga durchaus an anderer Stelle einsetzen, wenn Momix in D weiterbehandelt würde-Die Wundheilung wird durch die Impfung ja nciht beeinträchtigt,und Andrea hat hier durchaus andere Möglichkeiten, als es in Spanien der Fall ist... Wo genau in Spanien ist er denn zur Zeit auf einer Pflegestelle?

Find ich ein wichtiges Argument, gerade die Sache mit den Kosten für den Verein. Und wäre ich Sweety (Andrea?!), hätte ich den Schatz auch lieber bald bei mir....
Shamilla, vielleicht kannst Du dem TA in Spanien das so "verkaufen"?! Nicht daß die soooo lange gesuchte Interessentin noch abspringt, weil sie zu lange warten muß! 😉

Ach, ich freu mich so für den Momi! 🙂
 
guten morgen alle🙂

also, abspringen werd ich auf keine fall🙂

klar wärs mir lieber ich könnt ihn hierhaben und hier behandeln lassen,ich denke(ich behaupte das jetzt einfach mal😀),die behandlungsmöglichkeiten in brd sind einfach besser als in spanien,und ja, der verein könnte das geld anderweitig einsetzen.
mein TA weiss bescheid, ich habe eine super tierklinik vor ort,etc

es ist halt nicht meine entscheidung.

liebe grüsse und frohes neues euch allen🙂

andrea
 
Die Kosten, die jetzt noch für die Behandlung ausgegeben werden müssen, sind nur noch ein Bruchteil von dem, was die ganze Zeit war. Der Tierarzt in Spanien kennt Momix von Anfang an. Hat ihn bei allem behandelt, was bisher angefallen ist. Daher halten wir und die spanischen Kollegen es für das beste, wenn er dort auch bis zum Schluß behandelt wird.
 
Huhu,
wollte mal fragen, wie es aussieht- ist Momix schon umgezogen?
Lg Simone
 
Nein, noch nicht. Ein bißchen Zeit braucht er noch. Aber die Tage sind langsam gezählt 😀
 
Werbung:
:pink-heart::pink-heart: Das freut mich für den Schatz!

Das ist ja super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Super!!!
Gibt's neue Fotos von ihm???:pink-heart:
 
Kennst du die von der HP schon?
 
Hi,
ich freu mich echt so für den kleinen.
Hoffentlich geht alles gut über die Bühne.
Lg Simone
 
Werbung:
Momix ist offensichtlich schon umgezogen. Wie geht es ihm mittlerweile??
 
Nicht böse sein, ich werde mich hier aber bezüglich Momix nicht mehr äußern. Ich habe schon die Gründe in einem anderen Thread genannt.
 
Aber vielleicht kann dieser Fred hier trotzdem zu den Happy Ends, weil das hat es für den hübschen Kerl ja definitiv gegeben!

Vielleicht meldet sich seine neue Dosine ja auch nochmal! :smile:
 
Nicht böse sein, ich werde mich hier aber bezüglich Momix nicht mehr äußern. Ich habe schon die Gründe in einem anderen Thread genannt.
???

Naja, die Hauptsache ist ja, daß das Schnuckelchen jetzt in guten Händen ist und seine Genesung voranschreitet. Ich wünsche Momix und seiner neuen Dosi alles nur erdenklich Gute für die Zukunft!
 
Aber vielleicht kann dieser Fred hier trotzdem zu den Happy Ends, weil das hat es für den hübschen Kerl ja definitiv gegeben!

Da hast du recht. Ins Happy End umziehen darf er auf jeden Fall! :smile:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

starshine
Antworten
22
Aufrufe
2K
starshine
starshine
Leela
Antworten
3
Aufrufe
810
Mausemiez
Mausemiez
Gini
Antworten
3
Aufrufe
631
Little_Paws
Little_Paws
L
Antworten
7
Aufrufe
1K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben