***Notfall***Wir sind erschüttert! Der arme Momix... Achtung Fotos!

  • Themenstarter Themenstarter Shamilla
  • Beginndatum Beginndatum
Wie gehts dem Kleinen denn inzwischen?
Ist er eigentlich hier in deutschland oder noch in Spanien?
 
A

Werbung

Er ist noch in Spanien. Aber es geht ihm mit jedem Tag besser. Hoffe sehr, dass er bald ein schönes Plätzchen findet...
 
Hoch mit dem armen kleinen Mäuschen! Wo sind die neuen Dosis?
 
Gibt's vielleicht neue Bilder von dem Süssen?!
Und wird das Fell wieder nachwachsen? Das ist vielleicht für einige potentielle Dosis wichtig zu wissen......

Ich drück ihm weiter alle Daumen!!! Ich könnte ihn sowieso nicht nehmen, weil positiv, aber mein Mann würde ihn nicht wollen, weil er so entstellt ist!!! 😡😡😡 *sauerbin* Deswegen meine Frage, vielleicht gibts ja noch mehr so dämliche Partner... 🙁
 
Im Moment muss er wieder einen Kragen tragen und ist verbunden. Er hat sich ständig an der Wunde gekratzt. Aber das stört ihn weiters gar nicht. Ist ja alles so spannend 😀

Ob die Haare nachwachsen werden, können wir jetzt im Moment noch nicht sagen.

Hier mal ein aktuelles Foto

 
Na, das schaut doch viiiel besser aus, prima!!!
Ich liebe diesen Knopf und wenn ich nicht mit unserem Sixpack am Limit wäre und er nicht positiv, hätte ich ihn gern genommen!!! :pink-heart::pink-heart:
Hätte Göga ja ausziehen können!!! 😎

Aber leider kann ich nur schubsen....
 
Werbung:
Na, das schaut doch viiiel besser aus, prima!!!
Ich liebe diesen Knopf und wenn ich nicht mit unserem Sixpack am Limit wäre und er nicht positiv, hätte ich ihn gern genommen!!! :pink-heart::pink-heart:
Hätte Göga ja ausziehen können!!! 😎

Aber leider kann ich nur schubsen....

Schubsen ist auch super 😳

Ich denke auch, wenn der arme Kerl wenigstens negativ getestet wäre, hätte er sicherlich schon ein Zuhause... oder wenigstens eins auf Aussicht.
 
Schubs!

Das Testergebnis ist auch eindeutig, oder??? Ich meine mal gelesen zu haben, es gibt auch falsch-positive Ergebnisse bei Schnelltests, die beim Nachtesten dann doch negativ waren... *hoff* mir geht der Knopf nicht aus dem Kopf...
 
Schubs!

Das Testergebnis ist auch eindeutig, oder??? Ich meine mal gelesen zu haben, es gibt auch falsch-positive Ergebnisse bei Schnelltests, die beim Nachtesten dann doch negativ waren... *hoff* mir geht der Knopf nicht aus dem Kopf...

Leider nein 🙁 Wir lassen bei einem positiven Ergebnis immer noch ein 2tes mal testen 🙁
 
Ach, Mist!!! und schubs
 
obligatorischen Schubser mal wieder....

Hoffentlich hilft es "meinem" Momix-Schatz endlich!!!
 
Werbung:
was bedeutet das positiv?
kann er zu anderen Katzen?
kann er nur in der wohnung bleiben, oder braucht er freilauf?
ist er taub?
ist er kastriert?
 
was bedeutet das positiv?
kann er zu anderen Katzen?
kann er nur in der wohnung bleiben, oder braucht er freilauf?
ist er taub?
ist er kastriert?

Momix wurde positiv auf Leukose getestet. Er sollte auf jeden Fall wieder mit anderen Katzen zusammen sein. Aber nur mit ebenfalls Leukose positiven Katzen.
Freigang sollte er auf Grund der Leukose nicht bekommen. Wohnungshaltung ist für ihn vollkommen in Ordnung.
Taub ist er nicht, kastriert schon.
 
omg, diese bilder tun einem ja in der seele weh :-(
hoffentlich findet momix jemand, der ihm eine würdevolles leben schenken kann...
wenn ich so bilder seh krieg ich echt nen haß wie kann man nur so sein!
 
Kennt sich jemand etwas besser mit Leukose-positiven Katzen aus und kann etwas dazu schreiben? Ich bin nicht wirklich informiert, hatte damit bisher ja nichts zu tun... 😳 Und das wird einigen so gehen, denke ich.
Google gibt eher abschreckende Infos, leider.

Vielleicht hilft ihm das ja!? Und schubs!
 
Werbung:
taugt die impung für gesunde katzen was?
meine 2 sind negativ, aber eine weiße katze war schon immer mein traum, und warum dann nicht so eine arme socke...
mag nur meine 2 nicht in "gefahr" bringen...
 
taugt die impung für gesunde katzen was?
meine 2 sind negativ, aber eine weiße katze war schon immer mein traum, und warum dann nicht so eine arme socke...
mag nur meine 2 nicht in "gefahr" bringen...

Das ist eine schwierige Frage, weil man meiner Meinung nach eine Ansteckung nie 100 Prozent ausschließen kann. Meine Freigänger sind gegen Leukose geimpft, aber niemand kann mir garantieren, dass sie sich durch eine Bissverletzung nicht doch anstecken könnten. Soweit ich meinen TA verstanden habe, ist eine Ansteckung BEI GEIMPFTEN TIEREN aber sehr, sehr unwahrscheinlich. Wenn Du Deinem TA vertraust, dann frag ihn doch einfach mal danach. Informieren ist doch immer gut und vielleicht entscheidest Du Dich dafür, dieses arme Seelchen aufzunehmen. Allerdings würde ich persönlich meine anderen dann impfen lassen.
 
"meinen" lieben Momix mal wieder hochschubs!!!

Gibt's was Neues von der Schmuseschnute???
 
Nein, nach wie vor geht es ihm mit jedem Tag besser und er blüht mehr auf. Aber ein Zuhause ist leider noch nicht in Sicht 🙁
 

Ähnliche Themen

starshine
Antworten
22
Aufrufe
2K
starshine
starshine
Leela
Antworten
3
Aufrufe
810
Mausemiez
Mausemiez
Gini
Antworten
3
Aufrufe
631
Little_Paws
Little_Paws
L
Antworten
7
Aufrufe
1K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben