***Notfall***Wir sind erschüttert! Der arme Momix... Achtung Fotos!

  • Themenstarter Themenstarter Shamilla
  • Beginndatum Beginndatum
Ich drück dem armen kleinen Wicht mal ganz dolle die Daumen!!!
 
A

Werbung

Oh Mann...zu was Menschen fähig sein können...🙁🙁🙁

Ich drücke dem kleinen Kerl beide Daumen und hoffe, daß er sich einigermaßen erholen kann. Er hat ein liebevolles Zuhause verdient!
 
:grummel die Menschen:grummel:

aber es gibt ja auch gute...

wünsche viel Glück,dass der kleine Mann ein schönes Zuhause findet...
 
Mah so ein armer Zwuck, ich wünsche ihm von ganzem Herzen das Beste! Eine super liebevolle Familie soll er bekommen.

LG Sylvia
 
wie furchtbar!

ich bin entsetzt,was muß der arme kerl ausgehalten haben!

in sollchen momenten schäme ich mich ,das ich zur gattung mensch gehöre.


ich wünsche dem kleinem vom herzen alles gute und das er endlich ein zuhause findet,wo man ihn liebt hat.
 
Ich bin total erschüttert, sowas habe ich gsd noch nie gesehen. Welches kranke Hirn richtet ein Tier so zu:reallysad::reallysad::reallysad: Nicht zu fassen.

Viel Glück, dass die Katze für ihr Leid reichlich mit Liebe entschädigt wird!!!!!!!!
 
Werbung:
schuuuuuuuuuuuuuuuubs.
der arme hats echt bitter nötig, ein schönes plätzchen zu bekommen... 🙁
 
:reallysad: Aufzug! Hier hoffen alle auf ein gutes Zuhause für den Süßen! :reallysad:
 
Schiebung...
 
Weiß man denn, wann Momix aus der Klinik entlassen werden kann und wie es weitergeht? Die Wunden müssen ja bestimmt noch länger behandelt werden, oder? Für einen potenziellen Interessenten wäre es schon wichtig zu wissen, auf welche Behandlungen man sich einstellen sollte.
 
Weiß man denn, wann Momix aus der Klinik entlassen werden kann und wie es weitergeht? Die Wunden müssen ja bestimmt noch länger behandelt werden, oder? Für einen potenziellen Interessenten wäre es schon wichtig zu wissen, auf welche Behandlungen man sich einstellen sollte.

Momix kann ab sofort entlassen werden. Vor Ort wird nach einer PS gesucht und wir schauen nach einer Endstelle.
Im Moment wird Momix noch behandelt. Je nach Zeitpunkt, wenn sich jemand für ihn entscheidet, wird der aktuelle Behandlungsstand mit den Kollegen in Spanien abgeklärt.
 
Werbung:
Ich svhubse jetzt auch mal für diese arme
gequälte Seele.


Juli06
 
Ich schubs den armen Kerl selbst nochmal...
 
*schubs* Der arme kleine muss doch ein gutes Heim finden!
 
Ich hab den Thread eben erst entdeckt. Der arme Kerl!:sad: Aber ich freue mich, dass er trotzdem so voller Vertrauen in Menschen ist und sich von seinem Erlebten nicht unterkriegen lässt. Ich drücke ihm ganz fest die Daumen, dass er einen guten Platz findet.:smile:
 
Ach maaaan, wär ich doch schon umgezogen 🙁
 
Werbung:
*schiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeb*
 
und wieder hoch mit dem kleinen Wicht!
 

Ähnliche Themen

starshine
Antworten
22
Aufrufe
2K
starshine
starshine
Leela
Antworten
3
Aufrufe
810
Mausemiez
Mausemiez
Gini
Antworten
3
Aufrufe
631
Little_Paws
Little_Paws
L
Antworten
7
Aufrufe
1K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben