***Notfall***Wir sind erschüttert! Der arme Momix... Achtung Fotos!

  • Themenstarter Themenstarter Shamilla
  • Beginndatum Beginndatum
Bleibt nur zu hoffen, dass dem Sadisten, der dem Kleinen das angetan hat, kein Tier mehr über den Weg läuft. Aber jeder bekommt im Leben das zurück was man anderen gibt.
Viel Glück für Momix - ich hör mich mal um!
 
A

Werbung

Hoch mit meinem dritten Lieblingssorgenkind!

*knuddelmaldenarmenkleinen* :pink-heart:
 
Och Mensch,der Arme.....ich horch mich auch um.
 
Wie geht es denn dem Süßen inzwischen? Ist er immer noch in der Klinik oder auf einer Pflegestelle?
 
Momix ist ein junger Kater, ein bißchen klein für sein Alter, mit weißem Fell und einem schlanken Körper, langen Beinen und einem langen Schwanz. Obwohl Momix eine traurige Geschichte hinter sich hat, vertraut er den Menschen sehr. Er ist ein aktiver, lieber und freundlicher Kater, ca. 1 Jahr alt.
Momix wurde auf der Straße von einer Frau gefunden. Sie hat bei den Helfern angerufen und um Unterstützung gebeten, da sie ihm in einem sehr schlechten Zustand gefunden hat. Er hatte große Wunden an den Wangen und am Hals. Alle waren sehr in Sorge um Momix, als er in die Klinik kam. Wahrscheinlich wurde ihm irgendetwas über die Wange und den Hals geschüttet und dann ausgesetzt. Er hat sich nämlich einfach fangen lassen. Der Helferin ist er nachgelaufen, wie ein Hund. Leider wurde dann in der Klinik festgestellt, dass Momix Leukose positiv ist. Und von dem Leben auf der Straße ist er ziemlich abgemagert und muss zunächst etwas gepäppelt werden. Im Moment ist Momix noch in der Klinik. Aber er sucht wieder ein schönes Zuhause. Trotz allem ist Momix ein sehr aktiver, fröhlicher und verschmuster Kater. :grummel:






Hier noch mal das Eingangspost, um zu sensibilisieren.
 
Momix ist in einer Pflegefamilie. Es geht ihm auch wieder ein bißchen besser. Die Wunden müssen noch versorgt werden, aber so langsam wird er wieder stärker! :smile:

 
Werbung:
Hach maaaan, ich bin so verliebt in den hübschen :pink-heart:
 
Wenn er nur nicht positiv getestet worden wäre, der Arme. Dann hätte er es wesentlich einfacher ein Zuhause zu finden :reallysad:
 
Ich drücke so die Daumen mit das dieses arme Würstchen bald ein Zuhause findet in dem er sowas von verwöhnt wird :pink-heart:
 
Ach, Schätzchen ... dein Anblick zerreißt mir das Herz ...

Ich hoffe ganz doll, dass er liebe Menschen findet, bei denen er für immer bleiben darf ...
 
So ein süßer armer Schlumpf.*verliebtbin*.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich drück ihm gaaaanz fest die Daumen, das er bald eine liebvolle Familie findet.

Schei...mit der Leukose..hab natürlich Angst das Dicksie sich ansteckt...echt blöd.:sad:

Alles liebe kleiner Schatz...kissundstreichel
 
Werbung:
Dieser arme kleine Kater...
Ich versteh solche Menschen nicht! Wer kann so etwas einem Tier (und in diesem Fall einem besonders hübschen Tier) antun???
Ich wünsch dem kleinen Momix alles Liebe und das allerbeste Zuhause, damit er ordentlich verwöhnt werden kann! Er hat doch jetzt schon so viel durchgemacht...
 
Ach ist das ein Herzblatt. Ich drücke alle Daumen, das er ein schönes Zuhause findet und seine Wunden bald verheilt sind.
 
Schade, hatte sooooo gehofft, dass ich heute hier gute News in Sachen "neues Zuhause" finde... :sad:

Aber es ist schön zu hören, dass es ihm besser geht.

*weiterhindaumendrück*
 
Ich schubse nochmal!
 
*schubs*.....
 
Werbung:
Muss heut auch mal wieder meiner Pflicht als Schubser nachkommen!

Kleine Maus, geht es Dir besser? Wir drücken Dir alle die Daumen (auch Männe) und warten auf Neuigkeiten (hoffentlich gute!)...
 
Dem hübschen geht es recht gut. Er muss natürlich immer noch mit Salbe behandelt werden, aber das macht er alles ganz super. :pink-heart:
 
bei dem armen Schlumpf guck ich auch immer wieder rein.
Gute und schnelle Besserung!
 
Ich kann leider auch nur liebevoll und vorsichtig schubsen und dem Schatz viel Glück wünschen!!! Wo sitze er nochmal gleich??

um das den potenziellen Dosis auch gleich wieder in Erinnerung zu rufen...😉
 

Ähnliche Themen

starshine
Antworten
22
Aufrufe
2K
starshine
starshine
Leela
Antworten
3
Aufrufe
810
Mausemiez
Mausemiez
Gini
Antworten
3
Aufrufe
631
Little_Paws
Little_Paws
L
Antworten
7
Aufrufe
1K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben